Neuling braucht Hilfe!! :-)

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
blackwizz

Neuling braucht Hilfe!! :-)

Beitrag von blackwizz » 20.02.2006 17:02

Hallo Leute! Mein Traummopped wär eine SV650 ka ob S oder N, ich interessiere mich shcon einige Zeit für ne susi und les auch einige Zeit hier im Forum mit

Um gleich auf den Punkt zu kommen....Ich bin neuling im Motorradbereich und wollte fragen ob es sich lohnt als Einsteiger gleich ne SV zu nehmen bzw. kann man das angebot in betracht ziehen(dazu gleich), das Geld sitzt nicht so locker wie bei einigen hier :D, und ich will mir keine kleine "500er" kaufen und dann drauf kommen das sie zu wenig Leistung hat.

Also: http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?gid=111950

Das wär mal das angebot, ich bin aus Österreich und da sind Moppeds auch ein bischen teurer.

Würd mich auf eure Meinung freuen,
greetz blackwizz

Ps.:Darf auch schon große bikes fahren ;)

SVblue
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von SVblue » 20.02.2006 17:09

Die SV 650 /S hat sich als Einsteigermotorrad bereits mehrfach bewährt.

Zum Preis kann ich da nicht viel sagen - kenne die Preise bei euch nicht, scheint aber nicht übertrieben zu sein.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 20.02.2006 17:14

ich denke auch, für nen anfänger der keine gs500 schieben möchte ist dei sv ne sehr gute wahl...

blackwizz

Beitrag von blackwizz » 20.02.2006 17:19

Was für möglichkeiten hab ich denn wenn ich den Stummellenker net gebrauchen kann, hab da was von LSL und SBL gehört?!? Kann mich da mal jemand von euch aufklären :?: :idea:

Danke schon mal für die Antworen, werden gelich in die Kaufentscheidung miteinfliessen ;)

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 20.02.2006 17:23

da gibt es zwei möglichkeiten.

A: ne nackte N nehmen, die hat schon nen lenker

oder