Danke
HUV - Orangebee
-
sebbyrides
HUV - Orangebee
Suche habe ich verwendet
, es wird viel geschrieben. Ich brauche aber Bilder, wo ich genau sehe wo ich die Originale HUV abschneiden muss. In der Suche findet man nur Bilder der Knubbel-HUV
Danke
Danke
-
Roadrunner.ch
-
svlerleichti
-
sebbyrides
-
Roadrunner.ch
-
sebbyrides
-
Roadrunner.ch
den halter hab ich mir gleich dazu bestellt! der ist aber für so kuchenblechschilder wie deutschland es hat.. nicht für unsere kleinen nummern! so hab ich eine zeichnung eines ähnlichen halters erstellt und lass den in meiner firma stanzen. kannst von mir aus auch ein exemplar haben wenn du willst..
lackiert hab ich die huv selber ja! zwar mit der spraydose.. finde da unten ists wurscht wenns nicht so schön aussieht.
lackiert hab ich die huv selber ja! zwar mit der spraydose.. finde da unten ists wurscht wenns nicht so schön aussieht.
-
sebbyrides
-
Roadrunner.ch
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
*mal wieder raus kram* 
@sebbyrides: wo hast du die HUV nun abgesägt? Direkt am Batteriekasten oder hast du ne andere Lösunge gefunden? Bin nämlich auch grad mit meiner Orangebee HUV beschäftigt
@sebbyrides: wo hast du die HUV nun abgesägt? Direkt am Batteriekasten oder hast du ne andere Lösunge gefunden? Bin nämlich auch grad mit meiner Orangebee HUV beschäftigt
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Meines Erachtens nuss bei den Kanten von den HUV`s
nix abgeschnitten werden. Ich habe eine von SBP und die sitzt einfach drunter. Einzig die 4 Plastiknippel rechts / links bedürfen etwas mehr Kraft beim Einsetzen.
Oberkaputnik
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S
-
svlerleichti
Timmi hat geschrieben:Meines Erachtens nuss bei den Kanten von den HUV`snix abgeschnitten werden. Ich habe eine von SBP und die sitzt einfach drunter. Einzig die 4 Plastiknippel rechts / links bedürfen etwas mehr Kraft beim Einsetzen.
nicht ganz, hatte ich auch versucht, hatte aber zuviel spannung... hab die orginale dann höhe batteriekasten abgeschnitten... danach ging problemlos
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Habe mir das ganze heut nochmal in der Garage an der Maschine angeguckt. Werde die Tage wenn ich sie dann verbaut habe Bilder einstellen und euch zeigen wie ich das bei mir gelöst habe.... So long 
Greetz, Duffy
Greetz, Duffy
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010