Leo High-Up mit Kennzeichenumbau

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Oswald_Mario

Leo High-Up mit Kennzeichenumbau

Beitrag von Oswald_Mario » 31.07.2006 11:08

Hallo,

könnt ihr mit Bilder von eurem Heck posten, die einen Leo-Up oben haben und einen Kennzeichenumbau haben. Bei mir wird's nämlich ganz schön eng mit den Blinkern...

Danke Mario

svFalcon
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von svFalcon » 31.07.2006 11:59

guck mal in meine ownerliste......
Die schönste Strecke zwischen zwei Punkten ist eine Kurve!!!!!!!!!

Europaring-racer Video 2006: http://video.google.de/videoplay?docid= ... 0355132584

Oswald_Mario

Beitrag von Oswald_Mario » 31.07.2006 12:38

Danke, aber mein Leo ist höher oben und geht direkt beim Blinker raus.
Ich weiß nicht, ob das wegen dem neuen Modell ist...

hardbowl

Beitrag von hardbowl » 31.07.2006 22:33

Bild

neodrei

Beitrag von neodrei » 01.08.2006 18:19

für ne K3S würde genau das mich auch mal interessieren!
stehe kurz vor dem Kauf eines Leos und bin noch nicht sicher ob highup oder nicht.
evtl hat ja jemand sogar dazu noch den m-design KZH dran...

danke auch von meiner seite ;)

schnief

Beitrag von schnief » 01.08.2006 18:35

Ich habe den m-design KZH dran und nen leo alu in highup ausführung, allerdings grad keine bilder zur hand, weil ich gut 320km von meiner entfernt bin (K3 S). Ich kann dir soviel sagen, es passt und zwar ziemlich genau nur ich habe dabei ein kleines Problem. Man sieht den rechten blinker von weiter hinten nicht mehr. also der auspuff verdeckt den ein bisschen dass man den nur noch von rechts und links bzw. aus nem spitzen winkel vom oben sieht ... da muss ich mir noch was einfallen lassen ohne mir direkt nen neuen KZH zu kaufen. Bilder kann ich dir donnerstag oder freitag zukommen lassen.

neodrei

Beitrag von neodrei » 01.08.2006 19:17

na ja, das hört sich ja noch nicht so toll an... wegen der Bild mach dir kein Stress... wird bei mir wohl erst der 1.9. werden :(

Aber viell. überlegen wir uns dann zusammen eine Lösung ;)

neodrei

Beitrag von neodrei » 05.08.2006 19:33

Ein neuer esd wird bei mir doch schon im august dran kommen (insofern mo da mitspielt ;)). daher würde mich interessieren, ob sonst noch jemand seine erfahrungen mit auspuff, blinkern und kennzeichen mitteilen kann...

finde den highup eigentlich schöner, aber auf stress mit blinkern und nummernschild habe ich nun auch wenig lust :/

vielen dank für eure entscheidungshilfe ;)

grüße,
christian

schnief

Beitrag von schnief » 06.08.2006 19:45

So mal hier Bilder von meinem Leo (leider nicht ganz optimal wie weiter oben beschrieben, die Kabel kommen da auch noch weg...).
Ist der KZH m-design.

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 06.08.2006 20:01

Ein Vorteil hat der High-Up.
Man braucht maximal 3 neue Blinker, da man den hinten rechts sowieso nicht sieht!

8)

neodrei

Beitrag von neodrei » 06.08.2006 21:03

solidux hat geschrieben:Ein Vorteil hat der High-Up.
Man braucht maximal 3 neue Blinker, da man den hinten rechts sowieso nicht sieht!

8)
abgesehen von Q7, Touareg & Co - Fahrern ;)

@ schnief: :dankeschoen: für die Bilder :!:

*edit* hat jemand Ahnung, wie das rechtlich aussieht? Da kann's doch (so wie ich unseren Staat kenne :roll:) bestimmt Probleme geben... was würde es da an Strafe (Bußgeld, Punkte etc.) geben, wenn man erwischt wird?

OnGi

Beitrag von OnGi » 06.08.2006 21:24

Ich frag mich immer wieso ihr die Blinker nicht einfach weiter untem am Kennzeichen montiert...
das müsste doch locker gehn und scheint mir ne gute Lösung...so hab ich das nämlich vor wenn ich denn irgendwann endlich einen kaufen kann :lol:
oder gibts da platzprobleme?

mfg

neodrei

Beitrag von neodrei » 06.08.2006 22:10

OnGi hat geschrieben:Ich frag mich immer wieso ihr die Blinker nicht einfach weiter untem am Kennzeichen montiert...
das müsste doch locker gehn und scheint mir ne gute Lösung...so hab ich das nämlich vor wenn ich denn irgendwann endlich einen kaufen kann :lol:
oder gibts da platzprobleme?

mfg
lass uns in ein paar tagen nochmal drüber reden :twisted: :goil:

Oswald_Mario

Beitrag von Oswald_Mario » 07.08.2006 8:13

Weiter unten gehts bei mir auch nicht, da ich die Blinker dann direkt aufs Kennzeichen schrauben müsste, da der Kennzeichenhalter nach unten nur eine dünne Strebe für die dritte, unterste Schraube hat.
Ich hab den Samstag auch damit verbracht ne Lösung zu suchen.
Hab den Leo jetzt mal mit ein paar Beilagscheiben weiter nach außen hin montiert und bin jetzt auf der Suche nach flachen Blinkern, die nach hinten hin wegleuchten - dürfen max. 3cm breit sein, besser 2,5cm.
Beim Louis hats nur breitere gegeben, aber bei uns gibts so ein Scooter-Geschäft das so schmale Blinker angeblich hat. Dort werd ich heut mal hinschaun. Ansonsten hab ich mir schon überlegt Blinker in die Karosserie, also neben dem Rücklicht zu montieren.

Oswald_Mario

Beitrag von Oswald_Mario » 07.08.2006 11:23

So schauts bei mir aus...
Zwischen Kennzeichenhalter und AUspuff muss noch ein Blinker rein :-)
Kennt jemand so flache Blinker?

[img] http://www.bildercache.de/anzeige/20060 ... 815-35.jpg
[/img]

[img] http://www.bildercache.de/anzeige/20060 ... 914-46.jpg
[/img]

Antworten