Simme ? Simson ? Thread gelöscht/Speicherfehler???

Verbesserungsvorschläge, Mängel, Lob und Tadel alles hier rein.
Bei Loginproblemen wendet euch bitte mittels des Kontaktformulars auf der Homepage an uns.
Antworten
WilheLM TL

Simme ? Simson ? Thread gelöscht/Speicherfehler???

Beitrag von WilheLM TL » 09.01.2007 22:02

Ich stelle jetzt zum wiederholten male fest, daß gelegentlich mal wieder was fehlt... zumeist ganz unverdächtige und harmlose Sachen.

Kann sich jemand an die Suche nach dem Elektrik-Plan der Simson / Simme im Januar 07 erinnern? Suche Simson / Simme ergibt nichts. Weder bei Aldo noch bei Gutso, die beide geantwortet haben, was zu finden.
Der Thread kann als gelöscht oder vermißt gelten... aber warum?
Hat jemand eine Erklärung?

SLP

Beitrag von SLP » 10.01.2007 4:38

Also liebster Wilhelm der Topic wurde nicht gelöscht, er wurde ins interne Forum verschoben, von wem kann ich nicht nachvollziehen.

1.weil die Frage ja beantwortet wurde
2.weil die Frage so ungenau gestellt war und keiner mit Simme was anfangen konnte (naja also ich habs gewusst)
3.weil der SV-Bezug fehlte in einem SV-Schrauberforum
4. achwasweissichdenn

Jednfalls kein Fehler, sondern gewollt.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.01.2007 8:24

SLP hat geschrieben:... von wem kann ich nicht nachvollziehen.
Doch, steht drunter, von mir.
Verschoben: 08 Jan 2007 8:12 Uhr von svbomber vom Forum Alles rund um andere Themen zum Forum Hier kommt alles rein, wenn jemand nervt
Begründung: Hinweise/Verweise zu Schaltplänen von Drittanbietern!

WilheLM TL

Beitrag von WilheLM TL » 10.01.2007 11:04

@SLP, svbomber: Alles klar, danke.

Vorschlag: macht doch den Vermerk „Verschoben in...” öffentlich sichtbar, dann weiß jeder, was Sache ist.

Anmerkung: ich wußte/weiß auch, was Quick, Emme und Simme heißt... soo uninteressant ist das Thema in einem Mopedforum nun auch wieder nicht.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 10.01.2007 12:32

WilheLM TL hat geschrieben:Vorschlag: macht doch den Vermerk „Verschoben in...” öffentlich sichtbar, dann weiß jeder, was Sache ist.
Abgelehnt, weil schon integriert :D
Allesdings kann man diese Info nur sehen, wenn aus einem Topic Beträge herausgeschnitten werden (weil dann Beiträge im öffentlichen Forum übrig bleiben, wo diese Info angezeigt wird).
Wird der ganze Topic verschoben... wo sollte da angezeigt werden (öffentlich), wohin er verschoben wurde?
Man kann (machen wir aber nciht immer) Topics verschieben und einen "Schatten" (Shadow) hinterlassen, welcher zeigt, dass der Topic verschoben wurde. Öffnen kann man den dann aber nicht und es wird auch nicht angezeigt warum. Zudem lösche ich diese Shadows in unregelmäßigen Abständen.

Ist halt so, bleibt auch so und ist i.d.R. auch völlig unproblematisch.

Antworten