fleischmo hat geschrieben:als einmalige aktion alle bilder rauszuwerfen kann ich verstehen. aber dann so ein theater zu veranstalten mit prüfen der bilder und dann als text verlinken ist für mich nonsense. der großteil der leute posten ihre eigenen bilder und wer bilder anderer(zb. suzuki.de) postet, einfach die leute für 1-2 wochen bannen. beim zweitenmal permban, ganz einfach.
- Als Text verlinken macht das Script von alleine, dass ist ja das Schöne -> keine Arbeit.
- Wenn der Großteil nur eigene Bilder posten würde, hätten wir kein Problem... ist aber leider ganz das Gegenteil
Was meinst du, was los ist, wenn wir anfangen würden, Leute zeitweise zu bannen, ... oha... ich glaub, ich würde mich als Erster abmelden.
fleischmo hat geschrieben:neuanmeldungen dürfen erst posten, wenn sie ausdrücklich einwilligen, keine fremden bilder hier reinzustellen (zb. müssen sie nach der anmeldung eine mail an den admin schicken, dass sie einverstanden sind mit der bilderregelung). ich kenne auch foren wo man zuerst einen fragenbogen ausfüllen muss, bevor man was postet darf.
Bringt nix, rein gar nix. Bei jedem! Post (und beim Einstellen des Avatars) steht es als Hinweis dabei... und?
Einige können oder wollen halt nicht lesen.
fleischmo hat geschrieben:das forum war für mich eine tägliche lektüre, aber wenn ich für text lesen und bilder betrachten die ganze zeit mit der maus rumhandieren muss, dann muss man sich eben nach alternativen umschauen.
Zu SVrider gibt es leider keine deutsche Alternative

Firefox zu nutzen, oder mal eben ein neues Fenster zu öffnen ist imho kein Hindernis.