Hallo, ich würde mir gerne irgendeine Art Gepäckbrücke selber bauen, damit ich wenigstens nen Kasten bier oder ne Gepäckrolle transportieren kann, Schweissgerät und Metallreste hab ich genug?
1.hat das schon mal emand gemacht ?
2.Gibts irgend was besonderes zu beachten ?
3.Wie sieht es mit "unseren grünen Freunden " aus, haben die da was gegen , wenn auf dem teil nicht Polo oder Gericke draufsteht ?
Die Polizei dein Freund und Helfer, fahre weg und helf dir selber !
Gepäckbrücke selber bauen
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Re: Gepäckbrücke selber bauen
Ich glaub der Dieter hatte sich sowas an seine Knubbel mal gebaut.firefox hat geschrieben:Hallo, ich würde mir gerne irgendeine Art Gepäckbrücke selber bauen, damit ich wenigstens nen Kasten bier oder ne Gepäckrolle transportieren kann, Schweissgerät und Metallreste hab ich genug?
1.hat das schon mal emand gemacht ?
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
Hallo,
ich hab ihm schon in seiner "Suche" Anzeige den Link auf mein Bilderalbum geschickt.
Zum Thema darf ich das: Ja! Weil -> steht im dem Thread
viewtopic.php?t=27982
und dem:
viewtopic.php?t=5090
Gruß Dieter
ich hab ihm schon in seiner "Suche" Anzeige den Link auf mein Bilderalbum geschickt.
viewtopic.php?t=27982
und dem:
viewtopic.php?t=5090
Gruß Dieter
DIE "KNÖPPE"
Also die Bilder und der Link im Thread waren sehr hilfreich.Ich trau mir auch zu mit Rohren und Metallstücken sowas selber zusammen zu basteln, aber wie stehst mit diesen "Knöppen" wo die Als Art Verbindungsstück in den Koffer einrasten.Wo kriegt man sowas her? oder sind die bei Koffersystemen dabei ?Dieter hat geschrieben:Hallo,
viewtopic.php?t=27982
und dem:
viewtopic.php?t=5090
Gruß Dieter
Re: DIE "KNÖPPE"
Kann man für Givi = Kappa = Moto-Detail Koffer kaufen:firefox hat geschrieben:aber wie stehst mit diesen "Knöppen" wo die Als Art Verbindungsstück in den Koffer einrasten.Wo kriegt man sowas her? oder sind die bei Koffersystemen dabei ?
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10022989
So haben wir es bei der SV von meinem Kumpel gemacht, der hat die Koffer:
http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10025920
Kann ich nur empfehlen....
Ich hab sie für meine Bieffe-Koffer auf der Drehmaschine selber gedreht!
Gruß Dieter