Ich habe schon überall gesucht, habe aber nichts passendes gefunden, die alte Batteriesorte noch mal zu kaufen wäre mir zu teuer

Besser ist das auf jeden Fall, mir ging die Originalbatterie ganz und gar nicht ab.el capitan hat geschrieben:Lt. einer Typenliste, über die ich im Internet mal gestolpert bin, baut die Batterie der Kante lediglich ca. 3 cm höher als jene der Knubbel - die Abmessungen der Bodenplatte sind gleich.
Na, Dieter - glaubst du, dass die Knubbel-Batterie für Kantenfahrer mit GSX-R-Federbein und dadurch höhergelegte Batterie (die bei mir bspw. fast an die Unterplatte der Sitzbank anstößt) eine Alternative ist?
Denke auch, dass das ausreicht. Wir hatten uns ja schon mal darüber unterhalten. Fakt ist, sie kostet gerade mal die Hälfte von der 10 Ampere AlternativeDieter hat geschrieben:glaube 8 statt der originalen 10, aber die bei POLO verkaufte hat auch nur 8, egal ob die für 23€ oder für 60€. Ich hab die von POLO seit 2 Saisons, die ist gut!Gruß Dieter
Seh ich prinzipiell auch so, aber er hat ausdrücklich nach ner günstigen Batterie gefragt...Martin650 hat geschrieben:Wenn die jetzt 50% mehr kostet als ne Polo, HG etc. und dafür doppelt so lange hält, dann lohnt sichs immer.
War eher Zufall. Wollte ein Selbstauslöserbild machen und hatte ihn nicht aktiviert -> Klick ohne mich. Dann schnell aktiviert und Klick mit mir. Habs daheim erst bemerkt, daß man ja ein gif draus machen kann. Ist übrigens auf der Auffahrt zum IseranDieter hat geschrieben:@ Martin schickes avatar, jetzt wackeln wir um die Wette... Hatte ich Dich auf ne Idee gebracht, oder was?
Gruß Dieter