Hilfe Vollverkleidung - Welche Schrauben und woher?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Antworten
SVBronze Prince

Hilfe Vollverkleidung - Welche Schrauben und woher?

Beitrag von SVBronze Prince » 28.10.2007 19:15

Hallo zusammen ich bruache eure Hilfe.
Ich habe eine Vollverkleidung für meine SV 650 S 03 bekommen. Nur habe ich ein Problem ich kann sie nicht anschrauben.
Frage 1: Welche Schrauben brauche ich (Grösse, Länge etc.)?
Frage 2: Wo kann ich die bekommen? ( Bin schon hier auf dem Forum anfragen gegangen im Bereich Ersatzteile und Schrauben habe aber noch keine Antwort bekommen und das seit mehr als 2 Monate)
Frage 3: Wieviel kosten die Schrauben?

Vielen Dank für eure Hilfe
Einen schönen Sonntag und einen Gruss aus der Schweiz

Ludwig

Beitrag von Ludwig » 28.10.2007 21:06

Tach Prinz, könntest du mal ein Bild von dem Teil ins Netz stellen? Ich geh mal davon aus, du meinst, da du ja eine S fährst, Unterverkleidungen. Also die Seitenteile, zusätzlich zu deiner Halbverkl. Richtig?
Aber ich denke, daß dürfte doch kein Problem sein passende Schrauben selbst auszumessen.
Gruß

Drifter76
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Drifter76 » 28.10.2007 21:38

So wie ich das lese, hast du nur die 2Teile der Vollverkleidung bekommen, aber nicht die passenden Halter dazu... Oder irre ich mich?
Wenn du keine Halter dazu bekommen hast, werden dir irgendwelche Schrauben auch nicht weiter helfen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010

R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012

SVBronze Prince

Beitrag von SVBronze Prince » 29.10.2007 13:24

Ja ich fahre ne S.
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was ich für die Montage der Verkleidung brauche. Ich denke das ich Halter und Schrauben brauche. Aber wo kriege ich die?

Mario K

Beitrag von Mario K » 29.10.2007 15:47

Hallo, ich hab bei ebay solche Halter ersteigert. Wollte das komplette Kit haben, aber bei den Seitenteilen wurde ich überboten.

Du kannst dich ja mal melden.
Gruß Mario

Eifelschleicher

Beitrag von Eifelschleicher » 31.10.2007 16:42

jop brauchst die kompletten Halter + Schrauben wenn das ne Ori. Verkl. ist bekommste das ganze nur bei Suzuki (oder dem Importeuer oder Herrsteller) ..

SVBronze Prince

Beitrag von SVBronze Prince » 01.11.2007 9:15

@Eifelschleicher

Danke für deine Antwort. Mein Suzuki Händler hat mir gesagt das ich diese Halterungen nur mit einer neuen Komplettverschalung bekomme. D.h. ich müsste eine neue Verschalung kaufen, ide über 300 Euro kostet. Etwas total unnötiges oder? Nur für ein paar Schrauben?
Ich habe jetzt ein Angebot über PN bekommen.

http://cgi.ebay.de/Aluschrauben-SV-TL-G ... dZViewItem

Meine Frage ist folgende. Denkt ihr das diese Halterungen für meine Suzuki Sv 650 S 03 funktionieren. 2. Frage wo bekomme ich noch die Schrauben? Brauche ich die überhaupt? Icg wäre sehr froh über ein paar Aufklärungen, denn ich bin ohne Vollverschalung seit August und würde sie gerne wieder anbauen.

Danke

Eifelschleicher

Beitrag von Eifelschleicher » 05.11.2007 9:22

Also normal kannste den Satz auch so kaufen, wird hin und wieder bei ebay auch einzeln angeboten..
Wundert mich das der Händler sowas sagt..
Das sind aber eig. auch nur en paar Winkel mit Gewinden drin (vllt. haste jmd. der die dir machen könnte)..
Die Schrauben kannste in jedem Baumarkt bekommen brauchst nur die größe (bei mir sinds glaub ich m4 hab allerdings die verkleidung von louis) und das 3ma billiger, und bei nem Halter Satz sind die normal auch dabei ..

Edit:
Duu brauchst nicht nur die Schrauben, sondern auch die Halter (!!)

Antworten