Beitrag
von Idefix » 28.04.2003 17:47
also eins muß ich jetzt mal sagen, die F****r schielt wenigstens nicht.
wobei mich nu schon so oft irgendwer angequatscht hat weil ihm meine LE verkleidung gefällt, daß ich schon bald selbst überleg, ob sie nicht vielleicht doch hübsch ist. es gibt immerhin leute, die sich so 'streetfighter' masken absichtlich extra dazukaufen. und die haben nie so niedliche nasen, wie meine.
ich hab sie ja eigentlich aus faulheit gekauft, war ne N mit (für mich passendem) hohen lenker und ner verkleidung gegen den fahrtwind. naja und den normalen scheinwerfer der N find ich optisch so prickelnd auch nicht und die verkleidung der S (2002) ist (für meine augen) auch keine augenweide, sieht bissi aus wie ein breitmaulfrosch von vorn und schielt auch. also hab ich die LE ohne sie jemals gesehen zu haben gekauft. sie sieht gewöhnungsbedürftig aus, aber ich gewöhn mich langsam dran, ist auf alle fälle selten, ich hab noch keine andere LE getroffen und die meisten leute die ich treffe sehen sie auch zum ersten mal.
und ich brabbel heut mal wieder zu viel...
was ich eigentlich sagen wollte, ist das die F****r schon gut aussieht, auch wenn sie so nen (hier unpopulären) reihenvierzylinder hat.
Idefix