hallo!
ich suche einen anbieter für eine komplette gabel für die sv.
leider habe ich bei wilbers und öhlins keine passende gefunden, daher an euch die frage.
ich suche direkt für den rennstreckeneinsatz ein teil.
danke
thomas
Gabel für die SV
-
- Administrator
-
SVrider:
Gibts m.W. nicht. Aber schau doch mal bei Waldi (www.suzuki-sv650.de, Menüounkt sv650rs) vorbei, da kannst Du Dir diverse Anregungen holen.
Ciao
Jan
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Schau doch mal unter http://www.jhsracing.co.uk/for_sale/used_bits.htm. Dort wird gerade eine GSXR1000 Gabel angeboten, die schon für die SV modifiziert wurde - also einfach anschrauben und fertig.
Ist allerdings nicht ganz billig. 

Hölle,Hölle,HölleSchakal hat geschrieben:Schau doch mal unter http://www.jhsracing.co.uk/for_sale/used_bits.htm. Dort wird gerade eine GSXR1000 Gabel angeboten, die schon für die SV modifiziert wurde - also einfach anschrauben und fertig.Ist allerdings nicht ganz billig.

Und das sind noch keine € sondern brit. Pfund also mal 1,4 oder so ähnlich
aber wär sicher mal ne geile Geschichte...

~Akrapovic*AP-Racing*Braking*Yoshimura*RaceTech*Traxxion*MRA*Wilbers*Spiegler*RK*Supersprox*Hinkel*MFW*K&N*Showa*2xH4*0W40~
- Schakal
- SV-Rider
-
SVrider:
Es geht natürlich auch günstiger. Es muss ja nicht gleich eine andere Gabel sein - ein Gabelumbau kann auch schon Wunder bewirken. Ich empfehle dir deshalb, dich mal mit Tom von Danner Motorradteile in Verbindung zu setzen. Der kann dir weiterhelfen.
Mit einem Gabelumbau auf deine Bedürfnisse und deinen Einsatzzweck kommst du garantiert billiger als eine komplett andere Gabel zu kaufen, die du auch noch extra anpassen musst, damit sie in die Aufnahmen der SV passt.
Mit einem Gabelumbau auf deine Bedürfnisse und deinen Einsatzzweck kommst du garantiert billiger als eine komplett andere Gabel zu kaufen, die du auch noch extra anpassen musst, damit sie in die Aufnahmen der SV passt.