Möchte mal sehen, wer das noch alles hat um ein Druckmittel beim Händler/bei Suzuki zu haben.
Bitte mal bei der nächsten Tour hupen

also biene, das halte ich für unwahrscheinlich ...bienenflitzer hat geschrieben:... Der Rost an der Hupe oder der Insektendreck ist daran schuld dass die Hupe nicht mehr "vibrieren" kann!! ...
äh, bin ich jetzt im falschen film ...bienenflitzer hat geschrieben:Ach nee wirklich????SVBomber hat geschrieben:
die hupe sitzt in fahrtrichtung hinter dem kühler
Boa!
Bei mir sind da die Bienen gerne drin, ich weiss ja nicht was du für ein Tempo auf der Landstrasse hast aber dolle kann es ja nicht sein![]()
![]()
![]()
Bye Nadine
Aber die HitzeSVBomber hat geschrieben:das heisst das insektengezuppel kommt da so gut wie gar nicht hin
uuupppsss.........SVBomber hat geschrieben:äh, bin ich jetzt im falschen film ...bienenflitzer hat geschrieben:Ach nee wirklich????SVBomber hat geschrieben:
die hupe sitzt in fahrtrichtung hinter dem kühler
Boa!
Bei mir sind da die Bienen gerne drin, ich weiss ja nicht was du für ein Tempo auf der Landstrasse hast aber dolle kann es ja nicht sein![]()
![]()
![]()
Bye Nadine
meine irgendwo gelesen zu haben, das die hupe bei der "alten" 650 vor dem kühler sitzt![]()
wörsty fährt ne "neue" 1000`er
das heisst das insektengezuppel kommt da so gut wie gar nicht hin