Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Knowledgebase -> Homepage FAQ -> Bild des Monats
Kann ich Bilder erneut hochladen?
 
Das hochladen von Bildern, die bereits früher zum Bild des Monats gewählt wurden, ist wie folgt geregelt:

In der Kategorie Bestes Foto dürfen keine Fotos erneut hochgeladen werden, die schon einmal gewählt wurden.
In der Kategorie Bestes Motorrad dürfen Motorräder, die schon einmal gewählt wurden, nach drei Monaten Pause erneut hochgeladen werden. Dabei ist zu beachten, dass das Motorrad dann aus einer anderen Perspektive fotografiert werden muss.
 

Bisherige Aufrufe:   10053
Bewertung:    
Autoren:   Rene

Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.
Knowledgebase -> Homepage FAQ -> Bild des Monats
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.553.111 -- Besucher Online: 666 -- Impressum