Vorgenommene Umbauten
● Motad Schalldämpfer
Federbein GSXR1000 K5 Anpassung durch Franz Racing
● Franz Racing Gabelumbau
● 43er Kettenblatt
● LSL Lenkungsdämpfer
● Soziusabdeckung,Kennzeichenhalter,K&N,blabla
Lamda und PAIR sind kaputt ;o)
Sie mag Michelin Pilot Power am liebsten
Umbau auf Superbikelenker und EBC HH Bremsbeläge.
Kupplungskorb durch John überarbeitet.
Wenn Ventile vernünftig eingestellt sind, Drosselklappen synchronisiert, zieht sie nun im letzten Gang ab 2200 U/min ruck und vibrationsfrei hoch.
Text von cars444 zum Eintrag
Mit der Motadanlage und dem geänderten DB-Eater (nicht lauter, nur mehr Gasdurchsatz) macht der Motor endlich Spaß.
Er ist drehwilliger geworden und hängt temperamentvoller am Gas.
Die Anlage ist/wirkt recht laut, sehr tiefer Klang, komplett aus Edelstahl.
Übersetzung geändert auf 43 Kettenblatt sehr zu empfehlen mit Einbau eines Tachkonverters. Das Moped wird viel agiler und die Höchstgeschwindigkeit steigt ebenfalls an-- natürlich bei mehr Drehzahl !!!
Der Umbau auf das GSXR-Federbein ist sehr zu empfehlen und eine preisliche Alternative zu den Zubehörfederbeinen. Ich bin seit dem Federbeinumbau und dem Wechsel auf 10er Gabelöl mit dem Fahrwerk halbwegs zufrieden, da das Pumpen durch die unterdämpften Federelemente endlich verschwunden ist und das Fahrwerk homogener arbeitet.
Gabelüberarbeitung und Stoßdämpfer der GSXR 1000 K5 bei Franz Racing = Perfektes Fahrwerk für flotte Landstraßenfahrt.
Der originale Lenkungsdämper versaut die Handlichkeit des Moppeds, den Wechsel auf LSL Lenkungsdämpfer kann ich nur empfehlen .
2013: Aufbau einer zerdellten SV 1000S mit 10.000 Km Laufleitung und polierten Felgen und Umbau der alten Komponenten
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