Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von SVMiNi
 
 Name : Micha
 Stadt : 01833 Stolpen
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV1000S Baujahr 2003 (92 kW)
 Farbe  :  YC2 (Hyundai WU8)
 Kilometerstand des Motorrades  :  54000 km
 Kilometer / Jahr  :  2500 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  14 May 2021 09:11
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● MRA Racingscheibe
 ● LED Blinker vorn und hinten
 ● Sitzbankabdeckung Suzuki
 ● Kotflügel GSXR 1000 K5
 ● Edelstahl Kettenschutz
 ● LED Kennzeichenbeleuchtung
 ● weißes Rücklicht von der K4
 ● Kennzeichenhalter
 ● JMT Lithium-Ionen Batterie
 ● Voltmeter im Cockpit
 ●  Ganganzeige

 ● USD Gabel GSXR 1000 K5
 ● Gabelbrücken GSXR 1000 K3
 ● Bremssättel GSXR 1000 K5
 ● Lenkstummel TL 1000
 ● Stahlflexleitungen
 ● Heckhöherlegung 40 mm

 ● Rombo Schalldämpfer

 ● Noch geplant, wenn Geld da ist...
 ● neue Brems- und Kupplungshebel
 ● Hinterradabdeckung
 
 Text von SVMiNi zum Eintrag
 
Ich habe das Bike eigentlich zum Schlachten gekauft, denn meine andere SV hat schon arg gelitten. Ein Kumpel wollte sich beteiligen und hatte die hier bei mobile.de als beschädigtes Bike gefunden, für einen schmalen Taler. Da er zu der Zeit keine Kohle hatte und ich es nicht übers Herz brachte, sie zu schlachten, habe ich sie kurzerhand wieder aufgebaut. Eine USD Gabel wollte ich eh schon immer, und die Gabel war eh krumm...

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.259 -- Besucher Online: 413 -- Impressum