Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von SigmundsFreund
 
 Name : SiggiF.
 Stadt : Neuerburg
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 Baujahr 1999 (52 kW)
 Farbe  :  Gelb, oder so ;)
 Kilometerstand des Motorrades  :  30000 km
 Kilometer / Jahr  :  4000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  11 May 2015 15:32
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● V Trec Brems/Kupplungshebel

 ● Heckhöherlegung 3 cm

 ● prog. Gabelfedern

 ● Wilbers 640 Federbein

 ● Hinterradabdeckung

 ● Puig Racingscheibe

 ●  Pirelli Angel GT 120/70 und 160/60

 ● noch viele Pläne ;)
 
 Text von SigmundsFreund zum Eintrag
 
Mein Ziel ist, die SV vorallem in Ergonomie und Fahrbarkeit auf mich anzupassen, darum stehen rein optische/akustische Geschichten auch weit hinten auf der Liste. Allerdings ertappe ich mich auch da bei diversen Gedankenspielen :D

Nachtrag (05.2015)

Federbein, Gabelfedern und 70er Querschnitt lohnen sich schonmal gewaltig! Das Handling ist "ruhiger" und präziser geworden. Der Grip vom Angel GT dürfte für einige Zeit als völlig ausreichend bezeichnet werden können.

 Bilder
 
SigmundsFreund hat derzeit noch keine Bilder zu seinem Ownerlisteneintrag hochgeladen.
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.088 -- Besucher Online: 453 -- Impressum