Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Gizmosv
 
 Name : Daniel Wolgschaft
 Stadt : Unterdießen
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Honda CB 750f bol d'or Baujahr 1981 (58 kW)
 Farbe  :  Matt weiss, Matt schwarz, Gold
 Kilometerstand des Motorrades  :  42000 km
 Kilometer / Jahr  :  2500 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  24 Jan 2014 16:48
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 2   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ●  Gefühlte 20 kg Verkleidung abgenommen
 ●  Solohöcker von Ricambi Weiss
 ●  Sitzbank komplett Eigenbau (selbst angefertigt und bezogen)
 ●  Einzelluftfilter
 ●  Scheinwerfer von der SV1000N
 ●  Spiegel von der SV1000N (vorerst)
 ●  Eigenbau Scheinwerferhalter aus Aluminium
 ●  Eigenbau Heckunterverkleidung aus Aluminium
 ●  Eigenbau Kennzeichenhalter aus Aluminium
 ●  Micro LED-Rücklicht von Shinyo
 ●  Mini Blinker
 ●  M-Lenker von Fehling
 ●  Bremspumpe und Hebel Triumph Speed Triple
 ●  Doppelkolben Bremsanlage
 ●  Tacho von Louis mit FoliaTec Kontrollleuchten im Eigenbaugehäuse
 ●  GelBatterie unter den Höcker verlegt mit Eigenbau Halterung
 ●  Elektrik komplett unter den Höcker verlegt (Rahmendreieck soll frei bleiben
 ●  gelochte Bremsscheiben vorne
 ●  Lackierung in Matt Weiß mit Matt Schwarz Zierstreifen
 ●  goldene Felgen vom Schlachtmoped
 ●  hitzeschutzband um die krümmer von Turboloch.de
 ●  Frontfender gekürzt und lackiert in schwarz matt
 
 Text von Gizmosv zum Eintrag
 
Habe zwei alte Hondas von einem bekannten Landwirt für lau bekommen. Die eine würde von ihm selbst bewegt, sie hat sogar schon einen Afrika-Trip hinter sich und eine delle durch steinwurf im tank davon mitgebracht. Die andere hat er vor einiger Zeit als schlachtmaschine dazu gekauft. Sie verbrachten viele Jahre im Obergeschoss seines schuppens und sind nun bereit, dass eine davon mein Umbauprojekt für den Winter 2013 wird. Endspurt... Es fehlen nur noch neue Reifen, Einstellung der Vergaser, ein Schutzblech hinten und TÜV

 Bilder
 
Kommentare:
pulverclown
13 Aug 2015 06:28
 
 
Schöner Caferacer. So muß das!!!
 



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.270 -- Besucher Online: 425 -- Impressum