Willkommen auf SVrider 
 
 
 
[Vor dem Treffen] [Teilnehmerliste] [Bilder | Videos vom Treffen] [Treffenartikel]


3. V.S.T.
(Völlig Semispontanes Treffen)

SV-Treffen 2002 von svrider.de

Termin und Ort
Nach dem überwältigenden Anklang, den das letztjährige Treffen gefunden hat, wollen wir auch dieses Jahr gemeinsam dem besten Motorrad der Welt huldigen. :)

Termin ist der
17./18. August 2002

und als Örtlichkeit ist der Zeltplatz
Domäne Stiege

im Harz auserkoren worden. Beschreibungen dazu findet ihr, wenn ihr dem Link folgt. Detaillierte Anfahrtwege könnt ihr euch z.B. bei www.reiseplanung.de holen. Gleich vorab: Bitte beachtet den Link "Anmeldung" unten und meldet Euch entsprechend an.

Ablauf
Freitag ist erster Anreisetag. Je nach Tour und Fahrgemeinschaft werden die Ersten ab ca. 15:00 Uhr erwartet. Nach erster Begrüßung steht der Tag zur freien Verfügung. Am Abend machen wir dann schon richtig Party! Dazu wird es schon einige Informationen zum Sa. geben. Der Sonnabend wird grob in diverse Ausfahrten (Streckenpläne kommen noch) und die große SV-Party am Abend zerfallen, Sonntag vormittag erfolgt dann die große SV-Verbundfahrt, anschließend noch kleinere Touren bzw. Heimreise für die Weitgereisten. Weiterhin brauchen wir noch ca. 20-30 Freiwillige für ein kleines Spezialprojekt am Sonnabend, aber die werden sich sicher finden lassen. DigiCam-Besitzer, die ihre Geräte mitbringen, bitte auch gleich die Anschlußkabel für\'n PC mitbringen, da haben wir dann alles komplett beisammen (gerüchteweise soll ja auch ein Beamer mit am Start sein...). Am frühen Abend des Sonnabend ist eine Neuauflage der letztjährigen großen SV-Schau mit Prämierung von schönstem Umbau, Ratbike etc. geplant. Es sind noch zwei, drei kleine Ideen angedacht, wir halten euch auf dem Laufenden. Weitere Vorschläge zur Ausgestaltung sind natürlich willkommen (und werden wohl so zahlreich wie letztes Jahr eintreffen...). Vorschläge bitte an Ulf oder Jan.

Anreise und Übernachtung
Die Anreise erfolgt individuell, Fahrgemeinschaften sollten in Eigenregie über das Forum gestalltet werden. Informationen über die einzelnen Fartrouten der Teinehmer könnt Ihr aus der Teilnehmerliste entnehmen. Reservierung von Zeltstellplätzen ist nicht notwendig. Wir werden über die Teilnehmerliste die Anzahl der Camper der Domäne bekannt geben (evt. werden auch gleich die Gelder hierfür von "uns" eingesammelt - spart nerviges Warten und Papierkram bei der Abreise!!!) Für die wenigen verbliebenen festen Behausungen dagegen schon. Kosten für Übernachtung etc. stehen auf der Webseite.

Kosten
Für Übernachtung und Verköstigung sorgt die Domäne zu sehr zivilen Preisen, so daß wir hier nichts Eigenes planen, da es den Aufwand nicht lohnt.

Weitere Kosten kommen auf Euch zu für diverse kleine und große Gimmicks, die wir uns ausgedacht haben. Dies wird sich im Bereich 10-12 Euro bewegen (und es auch garantiert wert sein), Genaueres wird dann Anfang Juli bekanntgegeben. Als Weiteres sind T-Shirts und evt. Aufkleber in Planung. Wenn auch dieses Jahr wieder genug Interessente haben (bitte bei der Anmeldung vermerken), werden wir Näheres rechtzeitig bekannt geben.

Anmeldung
Anmeldung erfolgt dieses Mal per wunderbarem Anmeldeformular, denkt daran, daß Eure Anmeldung erst aktiv wird, nachdem ihr dem in der Bestätigungsmail enthaltenen Link gefolgt seid. Bitte gebt die Daten möglichst vollständig an, da wir sie für einige kleine Überraschungen benötigen. Ihr könnt Eure eingegebenen Daten auch ändern oder sogar löschen. Die Liste der bereits angemeldeten Teilnehmer ist hier abzurufen. Wer sich da vermißt, sollte sich gleich mal anmelden. Anmeldungen bitte nur, wenn Ihr auch wirklich kommen wollt. Es dürfen natürlich auch Spontanbesucher eintrudeln, die sehen sich schlimmstenfalls mit einem kleinen Eintrittsobulus konfrontiert - die Anderen müssen den vorher bezahlen. Bei wirklichen Schwierigkeiten (oder wenn ihr Fehler entdeckt) mit der Anmeldung einfach eine mail an mich.

Jan Zöllner, Ulf Kahle 12.06.2002

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.542.607 -- Besucher Online: 342 -- Impressum