Willkommen auf SVrider 
 
 
 
[Bilder Orga-Besichtigung] [Vor dem Treffen] [Teilnehmerliste] [SV-Treffen-Plakat]
[Bilder Orga-Treffen] [Nach dem Treffen] [Bilder | Videos] [Treffenartikel]


Donnerstag, 12. bis Sonntag, 15. August 2004

4 Tage Party pur!


So sieht es dort im Winter aus. ;-)

Sicherlich ist einigen von euch die Location mit der genialen Umgebung für Motorradfahrer noch vom Treffen 2002 in guter Erinnerung.

Zelter:

Wir bekommen einen extra Bereich auf dem Campingplatz. Die Kosten konnten wir deutlich runterhandeln. Statt Einzelpreise für Übernachtung, Zelt, Parkgebühr für das Motorrad und extra Frühstück zu bezahlen, bekommen die Zelter das

"Rundum Sorglos Paket" für schlappe 11,- Euro pro Nacht incl. Frühstücksbuffet!
(Voraussetzung ist, es gehen zum Treffen insgesamt 180 Anmeldungen ein!)

Es geht auch noch günstiger, wenn man auf das Frühstück verzichten will, aber dann gelten die Preise der offiziellen Preisliste und da ist man pro Person (z. B. im 2-Personenzelt) mit 8,50 Euro pro Nacht dabei. Also sollte man sich für die 2,50 Euro mehr ruhig das Frühstück gönnen, oder?

Update (20.03.04): Die Kosten für die Zelter werden wir erst vorort beim Treffen einsammeln!

Weicheier:

Die Zimmer auf der Domäne sind ab sofort zur Reservierung freigegeben und bis maximal zum 30. April 2004 für uns freigehalten. Allerdings solltet ihr euch beeilen, wer zuerst kommt, der bekommt die Zimmer. Ich glaube nicht, dass die bis zum Termin wirklich frei sind.

Die Zimmer sind wirklich sehr schön! Immer mit modernem Bad/WC und TV. In der Preisliste sind einige Bilder der Zimmer zu sehen.

Folgende Zimmer stehen direkt im Gästehaus der Domäne zur Verfügung:

Die Zimmerreservierung erfolgt direkt über die Domäne!
Tel.: (03 94 59) 7 03 33
Fax: (03 94 59) 7 03 66

 

Weitere Zimmer sind in der Umgebung vorhanden.

-> Gastgeberverzeichnis Hasselfelde <-

Bitte direkt über die einzelnen Pensionen/Hotels reservieren!
(Hier gibt es keine Freihaltung der Zimmerkontingente und es läuft in der Nähe zumindest eine größere Veranstaltung parallel zum SV-Treffen!)

Es wird natürlich wieder einige Aktionen auf dem Treffen geben. Es wird wieder ein Schneckenrennen und eine gemeinsame Ausfahrt geben. Und wir werden uns im Tauziehen messen. Um die nötige Spannung zu erhalten, werden wir aber nicht alles verraten.

Sponsoren:


 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.544.708 -- Besucher Online: 257 -- Impressum