[Bilder Orga-Besichtigung] [Vor dem Treffen] [Teilnehmerliste] [SV-Treffen-Plakat]
[Orga-Treffen & Bilder] [Nach dem Treffen] [Bilder | Videos] [Treffenartikel]

von Donnerstag 04. bis Sonntag 07. August 2005

16. Oktober 2004

Auf Empfehlung von Baumi machten wir uns am 03. Oktober 2004 auf, dass Hotel-Restaurant Eisenberg im Hessischen Bergland zu besichtigen. Entsprechende Bilder zu diesem Ausflug findet ihr unter [Orga-Besichtigung].

Da wir dieses Jahr sehr früh eine Entscheidung für das SV-Treffen ´05 fällen konnten, ist die Auswahl an Detailinformationen noch nicht sehr umfangreich. Einige Informationen findet ihr aber schon auf der Homepage des Hotels.

Geplant ist, dass die Anmeldeseite noch dieses Jahr online geschaltet wird. Entgegen den letzten Jahren wird die Zimmer- und Zelterreservierung ausschließlich über die Anmeldeseite von SVrider abgewickelt werden. Eine telefonische Reservierung wird nicht angeboten. Der genaue Ablauf wird aber dann rechtzeitig bekannt gegeben. Vorzeitige Reservierungen sind nicht möglich und werden bis zum Erscheinen der SVrider-Anmeldeseite geblockt.

Zimmer, Zelter, Essen- und Getränkepreise haben wir separat verhandelt. Diese sind daher nicht unbedingt identisch mit den Angaben auf der Homepage des Hotels, liegen aber wenn, mindestens unter diesen Preisen. Sollten die Unterkunftsmöglichkeiten vor Ort erschöpft sein, wird für im Umkreis Übernachtende ein kostenloser Shuttledienst eingerichtet. Es muss also niemand im mehr oder weniger alkoholisiertem Zustand zusehen, wie er zu seiner Unterkunft gelangt.

Das soll es für den Moment erstmal gewesen sein. Sobald weitere nennenswerte Informationen feststehen, werden wir sie hier auf der Seite veröffentlichen und entsprechend im [Forum] darauf hinweisen.

Wir sind schon jetzt voller Euphorie, dass das SV-Treffen ´05 mindestens genauso erfolgreich wird, wie jenes 2004. Solltet Ihr weitere dringende Fragen haben, könnt ihr diese im [Forum] stellen, oder, wenn ihr noch nicht bei SVrider registriert seid, über das [Kontaktformular].

Stay tuned
Euer Orgateam

31. Dezember 2004

Das Jahr 2004 neigt sich dem Ende. Leider haben wir es gemäß obiger Ankündigung nicht geschafft, die Anmeldeseite noch dieses Jahr zu veröffentlichen. Einerseits haben uns "wichtigere" Aktivitäten um SVrider etwas ausgebremst, andererseits haben wir es nicht vollbracht, gänzlich alle benötigten Informationen zusammenzutragen. Dieses werden wir als guten Vorsatz für 2005 mit auf den Weg nehmen.

Daher wird es mit der Veröffentlichung der Anmeldeseite in 2004 nichts mehr.
Wann genau sie nun erscheinen wird, ist offen. Aus persönlicher Einschätzung und Erfahrung aus dem vergangenen Jahr imho nicht vor Februar ´05.

Das Orgateam wünscht euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
2005 sehen wir uns wieder, ganz bestimmt :o)

04. April 2005

Aufgrund der Vereinsgründung von [SVrider.de e.V.] kam es leider zu weiteren Verzögerungen. Die Vorbereitungen für die Anmeldeseite sind soweit abgeschlossen. Nach Abschluss der Behördenformalitäten kann es dann endlich losgehen.

Die Sponsoren für 2005 sind ebenfalls unter Dach und Fach. Das SV-Treffen-Plakat ist fertiggestellt und steht zum [Download] bereit. Entsprechende Exemplare werden den Vertragshändlern in Kürze zugestellt.

22. April 2005

Die Anmeldeseite für das SV-Treffen ´05 wird am 29. April 2005 abends gegen 19:00 online geschaltet!

29. April 2005

Die Anmeldeseite für das SV-Treffen ´05 ist online. [ Zur Anmeldung ]

18. Juni 2005

Komprimierte Informationen zum SV-Treffen haben wir in Form von Infotafeln bereitgestellt. Sie informieren über Preise, Notruf- und Servicenummern, Verpflegung und Rahmenprogramm. Zusätzlich zum bereitgestellten Download werden wird diese vor Ort nochmals aushängen. Alle Angaben sind ohne Gewähr und vorbehaltlich etwaiger Änderungen. [ Zu den Infotafeln ]

25. - 26. Juni 2005

Orga-Treffen im Hotel-Eisenberg. Bericht und weitere Bilder findet ihr unter [ Orga-Treffen & Bilder ]

23. Juli 2005

Die Anmeldeseite für das SV-Treffen ´05 ist geschlossen. Weiter Anmeldungen sind nur noch direkt vor Ort möglich.

Orga-Team ´05: [svbomber] [Screw] [silver650] [Jan Zoellner] [Pepe] [henrik]

Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.543.958 -- Besucher Online: 446 -- Impressum