Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Vor dem Treffen Teilnehmerliste Nach dem Treffen Bilder Plakat Treffenartikel


von Donnerstag 31. Juli bis Sonntag 03. August 2008



"Alle Jahre wieder....

Es geht wieder los. Das neunte SV Treffen wird wieder in Stiege auf der Domäne stattfinden. Bevor nun die alljährliche Diskussion um den Treffenort beginnt, möchten wir gerne die wichtigsten Gründe für unsere Entscheidung aufführen.

Wir denken, wir müssen an dieser Stelle nicht nochmal alle Vorteile der Domäne aufzählen. Jedem der auf einem der letzten Treffen war, sollten sie hinlänglich bekannt sein. Die mittige Lage in Deutschland, das unschlagbare Preis/Leistungsverhältnis, die unkomplizierte Organisation und Zusammenarbeit mit dem Team der Domäne wie auch einfach die günstigen örtlichen Gegebenheiten für ein solches Treffen, um nur einige der Vorteile zu nennen. Zuguterletzt ist es inzwischen unmöglich, eine gleichwertige Location zu finden, die 4 Tage lang 300 Personen beherbergen möchte.

Weiterhin sind wir der Meinung, dass das Treffen in Zukunft eine feste Location haben soll. Dadurch können wir uns auf das konzentrieren, was eigentlich unser Job sein sollte: die Organisation von Spaß und Unterhaltung, dem richtigen Rahmen für uns alle und wir möchten uns verbessern.

Noch ein kleiner Hinweis: Alle Zimmer der Domäne sind bis zur Freischaltung der Anmeldeseite geblockt.

Und nun wünschen wir Euch schöne Vorfreude und uns selbst gutes Gelingen, damit wir Euch auch dieses Jahr angenehm überraschen können.


Gruß, Euer Orgateam


Zelter:
Das "Rundum Sorglos Paket" für Zelter liegt bei 15,00 Euro pro Person und Übernachtung.
Inbegriffen ist die Nutzung der Campingplatzwiese mit Zelt, Stellplatz für das Motorrad und Frühstück in Buffetform.

Der Keller des Gästehauses bietet zudem die Möglichkeit eines Matratzenlagers für 20 Personen. Entsprechende Schlafutensilien sind allerdings eigenständig mitzubringen (Isomatte, Schlafsack, etc.). Der Preis liegt bei 14,50 Euro pro Person und Übernachtung, inkl. Frühstücksbuffet im/vor dem Restaurant.

Die Anmeldung für Zeltplatz (genug Platz für alle) und Matratzenlager, sowie die Gebühren werden erst vor Ort erhoben und sind nicht zu überweisen.


Gästehaus:
Verbindliche Zimmer-/Bettenreservierung haben direkt über die Domäne zu erfolgen. Alles weitere könnt ihr dann mit Stephi oder Petra absprechen.
Die Preise beginnen bei 23 Euro pro Person und Übernachtung, je nach Zimmerkonstellation. Frühstücksbuffet im Gästehaus ist dabei inbegriffen.

Kontakt Domäne-Stiege: Tel.: (03 94 59) 7 03 33 - Fax: (03 94 59) 7 03 66
http://www.bikertreff-im-harz.de

Forum:
http://www.bikerdomaene.de


Pensionen im näheren Umkreis:
In näherer Umgebung von jeweils ca. 2-4 km besteht die Möglichkeit, weitere Unterkünfte zu beziehen (Hasselfelde und Stiege).
Direktlink zum Gastgeberverzeichnis von Hasselfelde: - Hier klicken -
Bitte direkt über die einzelnen Pensionen/Hotels reservieren!


Wer einen Blick auf das SV-Treffen ´07 werfen möchte, kann dieses hier auf der Homepage tun.

Wir freuen uns schon jetzt, Euch auf dem SV-Treffen 2008 in der Domäne-Stiege begrüßen zu können!


Orga-Team ´08: [slp]  [Elin]  [Common]  [kasumi02]  [Littleme]  [bluebird]  [soran]

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.551.341 -- Besucher Online: 788 -- Impressum