Willkommen auf SVrider 
 
 
 

Klingenring


Beschreibung:
Teilstück eines ehemaligen Autorennens (Bergrennen)
 
Tourenkategorie: Nordrhein-Westfalen
Bisherige Aufrufe: 9265
Länge der Tour: 5,9 km
Geschätze Fahrzeit: 8 Minuten
Bisherige Bewertungen: 3
 
Anspruchsvolle Kurven:   (Bewerten)
Kehren:  
Steigung:  
Gefälle:  
Straßenqualität:  
Landschaft/Aussicht:  
Verkehrsaufkommen:  


 
 
 
 Bilder:
Zu dieser Tour wurden noch keine Bilder eingestellt.


 Mediendateien:
Zu dieser Tour wurden noch keine Mediendateien eingestellt.


Kommentare:
Anonymous
17 Mar 2007 18:58
 
 
Der Klingenring ist echt ne supergeile Strecke, ich kenn ihn noch aus Motorrollerzeiten, da war ich dort mit meinem Yamaha Aerox unterwegs, bevorzugt würde ich diese Strecke erst einmal unter Berücksichtigung der Verkehrsregeln befahren, da besonders bei guten Wetter die "Grünen" in der Mitte der Strecke(an der Senke, tiefster Punkt der Strekce) gerne mal stehen und verkerhskontrollen(inkl. Blitzer ) zu machen , ansonsten einfach Traumhaft die Strecke, bevorzugt angenommen von der Witzheldener Seite , Viel Spass beim heizen
 


 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.535.359 -- Besucher Online: 455 -- Impressum