Vorgenommene Umbauten
● ------- OPTIK -------
●
● - Plastikgeraffel am Heck entfernt
● - Eigenbau Kennzeichenhalter
● - alle Warn-Aufkleber entfernt
● - Suzuki-Aufkleber und SV-Schriftzüge auf der Halbschale entfernt
● - Transparentes SV-Tankpad
● - KOMPLETT LACKIERUNG ARDENBLAU Opel OPC (Lacknummer 291)
● - Cockpit-Verkleidung blau lackiert
● - Verkleidung unter der Kanzel silbern lackiert
● - Seitendreiecke silbern lackiert
● - Tachogehäuse silbern lackiert
● - Tacho auf weiß-blaue Beleuchtung umgelötet
● - weißes Drehzahlblatt
● - Lenkergewichte "holes" von Polo
● - LED Miniblinker hinten "Arrow Racing II" 20mm, Gehäuse silber lackiert
● - LED Spiegelblinker von FAR (Tecbike)
● - LED Verkleidungsblinker (damit die Löcher geschlossen sind)
● - LED Standlichter weiß
● - Ultra White Xenon Glühbirnen (mit E-Prüfzeichen)
● - Klare Heckleuchte (mit E-Prüfzeichen)
● - Soziushaltegriff entfernt
● - Soziusabdeckung von Suzuki
● - Eigenbau Auspuffhalter
● - Sturzpads aus Großbritannien
● - Hinterradabdeckung (Ebay)
● - Heckunterverkleidung (Orangebee) mit integrierter Kennzeichenbeleuchtung
● - Suzuki-Bugspoiler (aus GFK in einem Teil laminiert)
● - blaue Alu-Clamps zur Befestigung des Kühlerschlauchs
● - blau eloxierte Alu-Tankdeckel-Schrauben
● - blau eloxierte Motordeckelschrauben
● - blau eloxierte Kühlerhalteschrauben
● - blau eloxierte Alu-Austauschfußrasten von LSL
● - blaue Felgenrandaufkleber 6mm
● - Hinkel Kupplungsdeckel
● - Kettenspann Bleche made by Roughneck-Alpha
●
●
● ------- FAHRWERK -------
●
● - Upside Down Gabel von GSX-R 750 K4
● - Lenkerstummel von GSX-R 600 K5 (tiefer als bei der SV)
● - Federbein von GSX-R 1000 K2
● - Schaltschema umgedreht
●
●
● ------- BREMSEN / Hebel -------
●
● - goldene Radialbremszangen von GSX-R 1000 K3
● - Vorderradfelge und 300er Bremsscheiben von GSX-R 1000 K4
● - Radialbremspumpe von GSX-R 750 K5
● - Kupplungshebel Aufnahme TL 1000 S BJ 1999 (identisch zur GSX-R 750) -> somit können Brems- und Kupplungshebel im Set geordert oder getauscht werden
● - blau eloxierte CNC gefräster Brems- und Kupplungshebel
● - blau eloxierter MFW Schalthebel
● - blau eloxierter MFW Fußbremshebel
● - Melvin Stahlflex Leitungen vorne, Fittinge schwarz
● - Melvin Stahlflex Leitungen hinten, Fittinge schwarz
● - Lucas Sintermetall Bremsbeläge vorne
● - Lucas Sintermetall Bremsbeläge hinten
●
●
● ------- MOTOR / AUSPUFF / ANTRIEB -------
●
● - Wasserkühler der K5
● - Ölkühler entfernt
● - K&N Tauschluftfilter
● - kurzer, großer Ansaugschnorchel (ähnlich Gladius nur größer) der Airbox (made by Knubbler)
● - Ansaugtrichter der Gladius
● - Einlassnockenwellen der Knubbel als Auslass
● - Original Krümmer mit Leovince Evo II Alu Endtopf (HighUp Variante)
● - Übersetzung 15 / 45 (N Übersetzung)
● - Leistung an der Kupplung: 67,15 kW (91,32 PS)
● - max. Leistung am Hinterrad: 59,125 kW (80,41 PS) - 8810 U/min --> max. Nm: 65 - 7807 U/min
● --> Die Leistungsmessung erfolgte am 10.08.2010 bei einer Umgebungstemperatur von 30°C
●
●
● ------- REIFEN -------
●
● - 120/70 Querschnitt
● - Michelin Pilot Power
Text von Duffy zum Eintrag
Nachdem ich die SV im September 2006 unsanft in / unter die Leitplanke geparkt hatte und sie nicht mehr fahrfähig war, baute ich sie im Winter 06/07 wieder auf.
Im Winter 09/10 kam die USD Gabel rein.
März 2021 auf unbestimmte Zeit abgemeldet.
|