Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Drifter76
 
 Name : Andreas H.
 Stadt : 67098 DÜW
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650S Baujahr 2004 (54 kW)
 Farbe  :  Schwarz
 Kilometerstand des Motorrades  :  48000 km
 Kilometer / Jahr  :  6000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  17 Jan 2018 13:02
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 84   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Plastikgeraffel am Heck
entfernt
 ● Kennzeichenhalter "M-Design"
 ● Shin-Yo Spiegel gegen Spiegelblinker getauscht, der Sicht und des E-Zeichens wegen
 ● Ölkühlerabdeckung Romatech
 ● Sitzbankabdeckung Suzuki
 ● schwarze Miniblinker
 ● Tankpad Carbon
 ● Titanmotorschrauben von Jäger-Motorsport
 ● Felgen sandgestrahlt und schwarz gepulvert
 ● Felgenbett poliert
 ● BOS ESD verbaut
 ● Sämtliche Warnaufkleber und SV Schriftzüge entfernt
 ● Crashpads (beim Treffen) anbauen lassen
 ● MPP
 ● Lenkerendengewichte von POLO
 ● Bugspoiler Suzuki
 ● Wirth Gabelfedern
 ● LED Kennzeichenleuchte
 ● Stahlflexbremsleitungen vorne
 ● Alu-Kettenschutz
 ● Alu-Fußrasten von LSL
 ● Soziusrasten entfernt
 ● Auspuffhalter Alu M-Design von POLO zurecht geschnitten und gebogen
 ● Alarmanlage (also Finger weg ;-) )
 ● SRAD-Federbein einer 97er 750er (eingetragen)
 ● Originalrücklicht mit dem Deckglas von Whitelights versehen (mit E-Zeichen)
 ● Racingscheibe in Rauchgrau von Puig
 ● Sintermetallbremsbeläge EBC HH
 ● K&N Luftfilter
 ● Kettensatz mit 15/45er Übersetzung
 ● Kettenspannerbleche von Ludwig
 ● 120/70 Vorderreifen eingetragen
 ● Diagnosestecker gebrückt und mit Schalter im Cockpit gekoppelt
 ● Heckrahmen (incl. HUV, Sitz, Seitendreiecke)gegen den der K3 getauscht
 ● Tachobeleuchtung in blau
 ●  LSL Rastenadapterplatten
 ●  Kilo Ansaugrüssel
 ●  LSL Griffe
 ●  Gefräste V-trec Kupplungs- und Bremshebel
 
 Text von Drifter76 zum Eintrag
 
Fotos folgen bei schönerem Wetter!

Nachdem ich 2005 einen "kleinen Unfall" (ca 3000,-? Schaden) hatte, bin ich froh euch meine SV präsentieren zu können. Ein paar Kleinigkeiten, wie alles Grauplaste lackieren, kommen noch.

Zum lackieren der Kleinteile ist es immer noch nicht gekommen.
Dafür wurde die SV 2013 bei einem Renntraining weggeworfen, was einen erneuten Aufbau zur Folge hatte. Im Winter wirds ja sonst langweilig. Bis auf leichte Blessuren an der Heckverkleidung ist vom Schaden nix mehr geblieben. Kleinigkeiten werden aber noch geändert.

 Bilder
 
Kommentare:
Anonymous
03 Sep 2013 11:33
 
 
Hay Hay , ersmal schickes baby ;)

Wollte dich mal Fragen ob du mit der LED kennzeichenleuchte durchn TÜV Kommst ? Meckern die net en bissle rum ?
 
Anonymous
12 Mar 2010 17:34
 
 
Richtig schön!
sowas gefällt^^
kannst du mir auch sagen wo du die Spiegel her hast denn die sehen richtig gut aus?

mfg Brian
 
Anonymous
13 Aug 2009 17:19
 
 
hey sehr schöne sv
woher hast du die spiegel mit blinker her???
 
Anonymous
29 Mar 2009 18:05
 
 
Schön! Und vor allen Dingen schwaatz.
 
Anonymous
24 Jul 2008 13:55
 
 
Sauber, sieht richtig klasse aus!
Schön auf Details geachtet!
Genau den Geschmack getroffen!!!
 
Anonymous
06 Jul 2008 12:36
 
 
Ich kann auch nur sagen , SEHR SCHICK!
besonders die Felgen find ich ja mal endlos geil ;)
 
Anonymous
26 Dec 2007 20:30
 
 
Fahre das gleiche Modell und muss sagen, ich muss noch bar kleine Umbauten machen damit sie genau so geil aus sieht...echt geil

BLACK IS BEAUTYFUL
 
Anonymous
26 Oct 2007 23:23
 
 
Drifter will ja nur mein schwarzen rahmen , dann isse soo schwarz :P
 
Anonymous
13 Oct 2007 16:46
 
 
Schöne SV, sehr geiler Kontrast mit schwarz und silber, vorallem mit den polierten Felgen. Richtig Geil!
 
Schakal
05 Oct 2007 08:43
 
 
Meine Lieblingsfarbe ist blau, aber für ein schwarzes Motorrad sieht sie außerordentlich schick aus, um nicht zu sagen edel.
 
Seite 1 von 2 Gehe zur Seite >>



 
Copyright © 2003-2018 by SVrider.de e.V. -- Bisherige Besucher: 6.115.444 -- Besucher Online: 85 -- Impressum -- Datenschutzrichtlinie