Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Der Rosy
 
 Name : Stefan Rosenau
 Stadt : 06108 Halle
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV1000S Baujahr 2004 (1 kW)
 Farbe  :  Schwarz / Candyrot
 Kilometerstand des Motorrades  :  31200 km
 Kilometer / Jahr  :  2000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  11 May 2017 11:17
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
          Keine Bewertungen 
  Anzahl: 21   Anzahl: 1   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Verkleidungsteile etc. in schwarz lackiert und mit Candyrot marmoriert
 ● Lenkerendenspiegel Highsider Victory schwarz eloxiert (noch keine End-Lösung)
 ● USD GSXR 1000 K5 Gabel Bronze mit schwarzen Tauchrohren / WP-Germany PT Optimierung
 ● Untere Gabelbrücke GSXR 1000 K3/K4 schwarz gepulvert
 ● Obere Gabelbrücke LSL SBK GSXR 1000 K1/K2 schwarz gepulvert
 ● WP-Germany 4014 Federbein
 ● Valtermoto rot eloxierte Lenkkopfmutter
 ● Rahmen in schwarz gepulvert
 ● Felgen schwarz gepulvert
 ● Tankdeckel von EvoTech
 ● Lenkungsdämpfer entfernt
 ● ProBrake Kupplungshebel "klein" verstellbar und schwarz/rot eloxiert
 ● ProBrake Bremshebel "klein" verstellbar und schwarz/rot eloxiert
 ● Fußrasten MFW rot eloxiert
 ● RAZOR Fightermaske von HardcoreCustom mit Standlichtmodule von ShinYo
 ● LED- Lenkerendenblinken von Xenolen schwarz
 ● LED Brems- und Rücklicht Kellermann (hinten)
 ● universal Blinkerrelais
 ● Destroyer Kotflügel von Gemo Fighter
 ● Aprilia RSV4-Style Heck
 ● Heckrahmen aus Stahl schwarz / candyrot SelfMade by Streetfighter L.E.
 ● Heckunterverkleidung - Kennzeichenhalterung Edelstahl schwarz / candyrot SelfMade by Streetfighter L.E.
 ● Tieferlegung - Umlenkung / 30mm
 ● Hinterradabdeckung demontiert
 ● Kettenschutz von ProTech
 ● Bremssättel vorn von Kawa ZX10
 ● Bremssättel vorn und hinten in marrakeschbraun lackiert
 ● IXIL HEXOVAL XTREM schwarz
 ● Brems- und Kupplungsamaturen von Hayabusa
 ● Stahlfelx Kupplungs- und Bremsleitungen schwarz ummantelt und rot eloxierte Anschlüsse
 ● Ritzel 17Z, Teilung 530 F 513-17
 ● Alu Kettenrad 42Z Teilung 530
 ● DID X-Ring Kette Gold/Gold 530ZVMX/108
 ● Lithium Batterie von Shido
 ● Micro-LED-Nummernschildbeleuchtung
 ● Motogadget Motoscope Pro Techo
 ● Motogadget Breakout Box A
 ● Motogadget M-Lock
 ● Alle Schlösser entfernt
 ● Rizoma Griffe rot eloxierte
 ● Diebstahlsicherung - festes Bremsscheibenschloss
 ● Fahrersitz zweiteilig powered by Sattlerei Haier
 ● Reifen Pirelli Angel GT
 
 Text von Der Rosy zum Eintrag
 
Nach dem ich den Verlust meiner kleinen Suzuki SV650N im Jahr 2008 zu genüge bedauert hatte, durfte ich im September 2009 eine Suzuki SV1000S mein Eigen nennen. Ob wohl ich nie ein vollverkleidetes Motorrad haben wollte, hatte mich die Probefahrt absolut überzeugt. Der Klang des Zweizylinders hat dann noch das berühmte i-Tüpfelchen gesetzt. Die Suzuki SV1000S war in einem TOP-Zustand mit einem Km-Stand von 13.000km (BJ 2004 | EZ 2005).

Im Sommer 2013 habe ich mich für einen Komplettumbau entschieden. Ich wollte einfach mal wieder etwas anderes. Doch kein anderes Motorrad auf dem Markt hat mich überzeugen können.

Nach und nach habe ich mir dann alle Teile zusammen gesammelt die ich unbedingt verbauen wollte.

Der Umbau dauerte fast ein Jahr und war im Juli 2014 fast fertig. Die "Endlösung" zum Thema Sitz lies lange auf sich warten. Aber im August/September 2016 wurde der Sitz von einer Sattlerei nach meinen Vorstellungen endlich fertig gestellt.

Ich hoffe meine SV gefällt und ist eine Inspiration für Euch.

Ich freue mich über jedes positive oder auch negative Feedback von Euch, DANKE!

 Bilder
 
Kommentare:
SVRainer
22 Sep 2017 22:11
 
 
Sehr schöner Umbau,echt klasse
 
Yakuza
01 Oct 2014 19:11
 
 
Sehr geiles Bike geworden.Gefällt mir richtig gut.Du hast dir echt mühe gegeben.
Farbgebung echt Prima. Würde ich mir gerne mal in Natura Angucken.
 
sandra
16 Sep 2014 09:19
 
 
Sieht echt Hammer aus!!!!
 



 
Copyright © 2003-2018 by SVrider.de e.V. -- Bisherige Besucher: 6.196.031 -- Besucher Online: 98 -- Impressum -- Datenschutzrichtlinie