Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Zubehörindex -> Bereifung -> Freigaben
Reifenfreigabe Sportec M3
 
kein Reifen - dafür die Freigabe vom Sportec M3
 
Preis :   ca.0.00€
Bewertung :    
 
Passt zu folgenden SV-Modellen:
 ● SV650 Baujahr 1999
 
Links zum Teil:
Zu diesem Zubehörteil existieren noch keine Links.
 
Mediendateien zum Zubehörteil:
Zu diesem Zubehörteil existieren noch keine Mediendateien
 
Bilder zum Zubehörteil:

Kommentare:
Anonymous
22 Apr 2008 11:53
 
 
Der Sportec M3 ist das Beste was wir auf der SV je hatten. Wahnsinnige Haftung. Nur etwas mit Vorsicht zu genießen wenn er noch nicht warm ist. Vorallem in der kühleren Jahreszeit.
 
Zero Fast
23 Mar 2008 17:43
 
 
Der Reifen ist einfach nur genial.
Kaltkaufverhalten, Einlenkverhalten, Spurteue, Nassfahrverhalten und noch viel mehr!
Hält bei mir nur bis 1500km.
Ist aber sein Geld echt wert.
 
Anonymous
28 Dec 2007 11:54
 
 
Der Reifen ist echt super, aber 7500km ist eigentlich nicht zu schaffen, eher 3000km.
 
Anonymous
01 Oct 2007 20:05
 
 

 
Anonymous
01 Oct 2007 20:04
 
 
Klasse Reifen! Ein völlig neues Fahrgefühl so leicht lenkt meine SV in die Kurven. Die Haltbarkeit ist für dieses Grip-Niveau mit ca. 7.500 km wirklich OK. Sehr empfehlenswert.
 
Anonymous
16 Apr 2007 07:29
 
 
Reifen mit sehr hohen Grippniveau
Sehr schnell auf Betriebstemperatur
Präzises Steuerverhalten
Kein Aufstellmoment beim Bremsen in der Kurve
 
Zubehörindex -> Bereifung -> Freigaben
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.559.992 -- Besucher Online: 576 -- Impressum