Die Suche ergab 10 Treffer

von feierabendrocker
27.07.2021 20:31
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 481
Zugriffe: 117677

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

... Dementsprechend werde ich dann jetzt demnächst auch hier im Forum die Kurve kratzen 8O ... Zeit hatte ich schon lange nicht mehr. Wollte euch meinen Alltagsreisespassumbau dennoch nicht vorenthalten, fällt ja doch ein wenig aus dem üblichen Rahmen...trotz der vielen dunklen Farbe... Oder gerade ...
von feierabendrocker
27.07.2021 19:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 481
Zugriffe: 117677

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Also hier meine Abschiedsbilder.... Mittlerweile fährt Sie woanders rum mit nem anderen Gesicht....
Ich fand sie gut So, auch am Fahrwerk war einiges passiert...
IMG_20210530_110555.jpg
IMG_20210530_110538.jpg
IMG_20210530_110515.jpg
von feierabendrocker
27.07.2021 16:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Übersetzung 15/46 für SV 650 S Bj.99
Antworten: 80
Zugriffe: 15120

Re: Übersetzung 15/46 für SV 650 S Bj.99

Bin zuletzt auf meiner99er S 15/47 gefahren und würde auch fürs Flachland wieder auf 46 zurück gehen.
Schwingenwinkel erhöht sich so gering merkst du effektiv nicht bei der SV.
von feierabendrocker
16.12.2008 21:14
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel Gabelbrücke der N auf die S
Antworten: 5
Zugriffe: 715

Re: Knubbel Gabelbrücke der N auf die S

Also, die Scheibe sollte unter die Mutter (unter die obere Brücke ginge auch). Weiss zufällig einer die Kennzeichnung von der Knubbel-S Brücke oder hat ein Bild? Wüßte gerne, was da los is, hab das gefühl a eine Kantenbrücke geraten zu sein...
Obwohl die sieht schon aus wie die von Thunder...
von feierabendrocker
15.12.2008 18:10
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel Gabelbrücke der N auf die S
Antworten: 5
Zugriffe: 715

Knubbel Gabelbrücke der N auf die S

Hallo leute, folgendes Problem: ich möchte bei meiner 99'er S eine Gabelbrücke der N einbauen - diese ist aber an der Bohrung für das Lenkkopfrohr satte 5 mm flacher als die von der N, so dass die Hutmutter (die ich aber wegen Tankklappstange gerne wieder verwenden möchte) nicht Klemmt. War beim Suz...
von feierabendrocker
21.07.2008 0:31
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Wie dicht ist wasserdicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 2039

Gibt nichts dichtes?!

Hey, neige dazu, mich Dir anzuschließen. Gebe jetzt mit jedem Versuch mehr Geld aus und bin auch mit jedem Versuch frustrierter. Nach dem ersten Regen noch furztrocken trotz intensivster Pflege nach nichmal 'nem Jahr nasse Socken etc. :x WIRKLICH dicht ist echt nur Gummi/Plaste. Und immer die Scheiß...
von feierabendrocker
21.12.2007 19:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: einarmschwinge problem mit umlenkung und federbein
Antworten: 20
Zugriffe: 3184

Hey WESO, wie siehts aus, biste weitergekommen mit dem Umbau?
von feierabendrocker
27.10.2007 13:35
Forum: SVrider on Tour
Thema: 57. Braunschweiger Stammtisch am 27.10.2007
Antworten: 16
Zugriffe: 2309

Moinsen Leute! Auch diesmal bin ich nicht dabei - ich sitze schon die ganze woche auf dem töpfchen, wring mich aus auf's letzte tröpfchen macht auf die dauer n' weiches Köpfchen... habt ihr den nu inzwischen nen Wimpelhalter? Würd sonst gerne mal einen Basteln. Wenns nicht so originell un bloß n Stä...
von feierabendrocker
02.10.2007 17:31
Forum: SVrider on Tour
Thema: 56. Braunschweiger SV-Stammtisch am 29.09.07
Antworten: 9
Zugriffe: 1187

Hallo Leute!!
Hätte mich einklinken wollen, war aber auf ner Party eingeladen...war auch nicht schlecht!! Bis nächstes mal hoffe ich!
Grüße J.
von feierabendrocker
16.08.2007 14:14
Forum: SVrider on Tour
Thema: 55. Braunschweiger SV-Stammtisch am 25.08.07
Antworten: 15
Zugriffe: 1946

Moin!

Würd mich als Braunschweiger SVpilot und neuling bei svrider gerne einfach mal am 25. einklinken. Hoffentlich wirds ein bisschen sommerlich am SA.