Die Suche ergab 1141 Treffer

von Punisher
07.07.2021 16:05
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 418
Zugriffe: 168181

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

heikchen007 hat geschrieben:
06.07.2021 15:12
Den Ingo gibbet also auch noch... 8O 8O 8O

Wie gehts, wie stehts? Hast du / habt ihr eigentlich noch SVs?
Klar gibt es uns noch.
Alle Geräte gibt es noch, Reaktivierung läuft derzeit. :) Angel
von Punisher
06.07.2021 13:27
Forum: SVrider on Tour
Thema: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)
Antworten: 418
Zugriffe: 168181

Re: Berlin/Brandenburger Milliardaers-Stammtisch (Teil VIII)

2blue hat geschrieben:
05.07.2021 21:48
Punisher hat geschrieben:
05.07.2021 20:33
Ganz schön ruhig hier… 8)
Ingo, das sagt der Richtige, ist ja schon fast zehn Jahre her seit Deiner letzten Post. :mrgreen:
Muss ein Fehler der Forensoftware sein 8)
von Punisher
26.08.2011 9:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Flexibler Kühlwasserschlauch
Antworten: 34
Zugriffe: 5420

Re: Flexibler Kühlwasserschlauch

dionysos hat geschrieben:Die Sammelbestellung ist ja nicht so toll angelaufen, ich hätte auch noch Interesse!

Sind die anderen denn auch noch interessiert, oder gibts sowas mittlerweile irgendwo günstig einzeln zu beziehen?
Es müßten 5 Leute definitv Interesse haben, dann könnte ich einen aktuellen Preis anfragen.
von Punisher
25.08.2011 15:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: kühler schlauchschellen
Antworten: 1
Zugriffe: 655

Re: kühler schlauchschellen

Inujasha hat geschrieben:Auf Seite 12 oben sind schlauchschellen welche sind die richtigen

http://WWW.isa-racing.com/

Mfg Inu
Ich würde diese nicht nehmen. Schau auf S. 23, wenn es denn von ISA sein muß.
Du brauchst die Größen für 32mm A-Durchmesser. Kannst ja auch einfach nochmal selber nachmessen :wink:
von Punisher
05.08.2011 15:38
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Rostpunkte nachlackieren Tank
Antworten: 9
Zugriffe: 1594

Re: Rostpunkte nachlackieren Tank

Den Rost mit nem Glasfaserstift/Glasfaserpinsel entfernen, dann entsprechend weitere Schritte vornehmen. So einen Glasfaserpinsel bekommt man beispielsweise bei Conrad für kleines Geld. Neben dem Behandeln von kleinen Roststellen kann man damit auch gut die Oxidschicht von Kontakten in Steckern rein...
von Punisher
05.08.2011 15:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Dirtcatcher
Antworten: 22
Zugriffe: 2817

Re: Dirtcatcher

selfmade, so wie es hier aussieht => KLICK MICH, KLICK MICH HART! Also den einzig schönen den ich kenne, der war auf dem Bike vom Punisher, keine Ahnung wo es den gibt/gab. http://img512.imageshack.us/img512/1622/img3737xg8.jpg Also um hier zwei Dinge richtig zustellen. 1.) Die SV gehörte nicht mir...
von Punisher
22.03.2011 21:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkerenden Kellermann
Antworten: 10
Zugriffe: 1647

Re: Lenkerenden Kellermann

Hast du auch mal in die Anleitung dazu geschaut? Hast du den Gummipuffer entsprechend dem Lenkerinnendurchmesser verwendet? Ein Blick auf die Seiten vom Hersteller können auch helfen: Klick mich Bei dieser Ausführung gibt es keinen Gummipuffer. da ist nur das wie abgebildet dabei gewesen (Schraube,...
von Punisher
21.03.2011 12:19
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkerenden Kellermann
Antworten: 10
Zugriffe: 1647

Re: Lenkerenden Kellermann

Hast du auch mal in die Anleitung dazu geschaut?
Hast du den Gummipuffer entsprechend dem Lenkerinnendurchmesser verwendet?
Ein Blick auf die Seiten vom Hersteller können auch helfen:
Klick mich
von Punisher
18.03.2011 16:49
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Frühling kommt und es geht voran...
Antworten: 29
Zugriffe: 4355

Re: Der Frühling kommt und es geht voran...

...Aber warum führt man die Bremsleitung so nah an der Kette vorbei 8O... Ich nicht :wink: Definiere dicht bzw. nah. So wie es in den letzten Jahren war ist genug/ausreichend Platz, die Kette schlug nicht einmal gegen die Leitung. Der Leitungsweg ist so wie im Original bei Ducati, nur dass im Origi...
von Punisher
14.03.2011 14:25
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Frühling kommt und es geht voran...
Antworten: 29
Zugriffe: 4355

Re: Der Frühling kommt und es geht voran...

bullit006 hat geschrieben:Da wird er doch nie fertig ^^.

Sieht wirklich super schick aus. :) grins
Wen meinst du denn mit "er"? 8)
von Punisher
10.01.2011 14:18
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Sekretärinnen-Bike....
Antworten: 19
Zugriffe: 3924

Re: Sekretärinnen-Bike....

Ich find deas Teil genial, nicht als Sekretärinnen-Hocker sondern für Leute, die in der Bewegung eingeschränkt sind, nicht mehr (lange) laufen können etc., also rein als Mobilitätsgerät.
von Punisher
17.11.2010 10:01
Forum: SVrider Galerie
Thema: Meine kleine Rote - 2012/13
Antworten: 905
Zugriffe: 112746

Re: Meine kleine Rote - 2010

Wie wäre es mit einer PTFE-Platte? Leider hab ich auf die Schnelle nicts gefunden, ob es die auch in Schwarz gibt.
Hatte mal 2 Platten in weiß zu liegen, sehr robust, gute thermische Eigenschaften.
Evtl. könnte man so eine weiße Platte trotz der PTFE-typischen Eigenschaften schwarz folieren.
von Punisher
22.10.2010 14:44
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Xenon für die Suzi?
Antworten: 10
Zugriffe: 1852

Re: Xenon für die Suzi?

green650 hat geschrieben:...
Was Du legal durchboxen kannst (momentan noch) beim TÜV ist nur das Fernlich als Xenon-Variante.

Mehr nicht.
Und auch das nur mit entsprechend ausgelegtem und zugelassenem Scheinwerfer.