Die Suche ergab 4293 Treffer

von IMSword
07.11.2020 14:39
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Lenkerenden-Gewichte abschrauben
Antworten: 3
Zugriffe: 298

Re: Lenkerenden-Gewichte abschrauben

Das ist auch so.
Wie dein Vorschreiben schon sagt... Sofern die sich dreht einfach das gesamte Lenkerende mit Kraft drehen und ziehen.
Ich weiß... Das Wort einfach ist 'einfach' zu benutzen ;-)
von IMSword
07.11.2020 14:37
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Riss im vorderen Zylinder?
Antworten: 5
Zugriffe: 470

Re: Riss im vorderen Zylinder?

Ich sage Fehlstelle. Es sieht aber schon irgendwie bedenklich aus daher kann ich deine Frage verstehen. Du scheinst da ja schon rumgekratzt zu haben. Ich würde hier (aber auch nur weil ich Problemlos die Möglichkeit habe) den "Riss komplett so freikratzen und mit einem Farbeindringtest prüfen. Ander...
von IMSword
03.10.2020 22:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: Eine Kawasaki KH 400 S3 Baujahr 1974 wird wiederbelebt
Antworten: 135
Zugriffe: 32903

Re: Eine Kawasaki KH 400 S3 Baujahr 1974 wird wiederbelebt

Ich auch.
Die Frage ist wie gut/schlecht das die Zeit übersteht.

Ja und zur allgemeinen Lage hier brauch ich denke ich nicht weiter lobhudeln.
Aber tue es trotzdem :mrgreen: :top:
von IMSword
18.09.2020 22:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Endlich wieder auf 2 Rädern.
Antworten: 20
Zugriffe: 1162

Re: Endlich wieder auf 2 Rädern.

@gerhardt ...nein nicht der

@manolo
Hatte einen Beitrag von Hohls bei Facebook gesehen ;-) mit dir und deiner neuen Maschine. Ist bei mir um die Ecke
von IMSword
17.09.2020 22:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sabse's Suzi
Antworten: 14
Zugriffe: 879

Re: Sabse's Suzi

Ich glaube das ist ne Reflektion ihrer Hand.
von IMSword
17.09.2020 21:57
Forum: SVrider Galerie
Thema: Endlich wieder auf 2 Rädern.
Antworten: 20
Zugriffe: 1162

Re: Endlich wieder auf 2 Rädern.

Hhhmmmm....Miguel ?
von IMSword
16.09.2020 11:47
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: L7 läuft im Standgas unrund
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: L7 läuft im Standgas unrund

Okay, sorry....man kann ja nicht davon ausgehen das jeder alles weiß ;-) Laut Werkstatthandbuch verwendet man bei der L7 die IAP-Unterdruckschläuche und setzt sie via Diagnosegerät in einen speziellen Modus, damit sie nicht anfängt die verkehrten Werte der nun nicht angeschlossenen IAP-Sensor-Unterd...
von IMSword
15.09.2020 22:30
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: L7 läuft im Standgas unrund
Antworten: 9
Zugriffe: 681

Re: L7 läuft im Standgas unrund

Das glaube Ich irgendwie nicht. Sollte es sich darum halten was ich vermute brauchst du eine Art Serviceschalter (bei den Mopeds der vorherigen Generationen reicht eine Büroklammer zum Brücken des entsprechenden Steckers) Damit synchronisierst du allerdings nicht sondern kannst die Drosselklappenste...
von IMSword
14.09.2020 11:46
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Vom Halter zur Sozia zum Fahrer?
Antworten: 76
Zugriffe: 2839

Re: Vom Halter zur Sozia zum Fahrer?

Den Kaffee hab ich angesetzt und lork den jetzt nach dem Lesen aus ;-)
Das Beste sind die Honigkuchenpferde
von IMSword
13.09.2020 11:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kette "gerissen"
Antworten: 71
Zugriffe: 3456

Re: Kette "gerissen"

Laut Vorstellungsbeitrag aus Emden
von IMSword
13.09.2020 11:03
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: SV Rider Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Re: SV Rider Karte

Keine Ahnung. Ist bei mir Standart aufm Smartphone. Ich muss explizit den Desktopmodus auswählen.
Ich rede vom Forum! Nicht von der Hauptseite.
Ich surf aber i.d.R. aber auch über Tapatalk
von IMSword
13.09.2020 10:50
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: SV Rider Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Re: SV Rider Karte

Siehst du ....ich hab wiederum nie den Desktopmodus an :-)
Ist mir zu dämlich die Zoomerei.
Es gibt eine Mobile Version fürs Forum, nicht aber für die eigentliche Webseite
von IMSword
13.09.2020 10:47
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: SV Rider Karte
Antworten: 7
Zugriffe: 739

Re: SV Rider Karte

Stell mal auf Desktopmodus im Browser.
Wobei ....es sieht so aus als hättest du das bereits.
von IMSword
13.09.2020 10:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kette "gerissen"
Antworten: 71
Zugriffe: 3456

Re: Kette "gerissen"

Wenn das Vertrauen so dahin ist (und das wäre es bei mir definitiv bei dem Scheiß den du bislang erleben durftest) such dir einen Händler und lass dir die Kette montieren. Dort hast du zumindest Garantie wenn irgendwas nicht hinhaut. Deinen Schrauberkumpel solltest du zur Rede stellen und u.a. frage...
von IMSword
12.09.2020 20:19
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin zusammen.
Antworten: 6
Zugriffe: 386

Re: Moin zusammen.

Bei mir hat's 4 Stunden gedauert :-)
Anmeldeservice sei Dank. Kost halt was ....

Herzlich Willkommen hier und Gruß aus GF