Die Suche ergab 4205 Treffer

von IMSword
18.10.2019 10:49
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Ein Hallo aus München
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Ein Hallo aus München

Hallo und Herzlich Willkommen hier 8-)
von IMSword
16.10.2019 23:28
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Servus aus Stuttgart (:
Antworten: 26
Zugriffe: 714

Re: Servus aus Stuttgart (:

Hallo & Herzlich Willkommen hier 8-)
von IMSword
16.10.2019 18:54
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem
Antworten: 54
Zugriffe: 5021

Re: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem

Ich weiß es aber ich sag's nicht :mrgreen:
von IMSword
12.10.2019 19:59
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3622

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Also ich erkenn da nichts.
von IMSword
12.10.2019 19:13
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3622

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Nimm es mir bitte nicht übel (die meisten würden es tun, da man in Foren ja nicht weiss wie es jemand persönlich sagen würde)...
aber ist die Frage ernst gemeint?

Schau mal hier:
https://www.bike-parts-suz.de/suzuki-mo ... 600/M/2878
von IMSword
12.10.2019 18:38
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3622

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Mit den Dichtungen zu den Serientöpfen hast du Recht. Da gehören solch 2 Ringe hin. Die sind meines Erachtens nach auch zu empfehlen sie zu verbauen.... An den Krümmerenden bzw eher dem "Beginn" bzw den Anschlüssen zu den Zylinderköpfen gehören diese Dichtungen: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mp...
von IMSword
11.10.2019 19:36
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: CDI defekt!
Antworten: 2
Zugriffe: 404

Re: CDI defekt!

Für die Kilo passen die wohl.... Allerdings nicht unter allen Baujahren.
Ich finde das gerade nicht aber hier im Forum steht das irgendwo beschrieben.
Der Anschlussstecker bzw der Anschlussstecker am Kabelbaum unterscheidet sich.

von IMSword
11.10.2019 11:01
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Moin Moin aus dem Norden
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Moin Moin aus dem Norden

Da das hier lediglich ein Forum zur Vorstellung ist sag ich zunächst mal:
Hallo und Herzlich Willkommen hier 8-)
von IMSword
07.10.2019 19:02
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?
Antworten: 60
Zugriffe: 3622

Re: Schwinge muß raus, was gleich mitmachen?

Federbein muss / sollte raus. Dann kann bei entlastetem Heck die Schwinge abgelassen werden. Dann kommste egtl mit ner 1/4" Verlängerung, passendem Bit sowie Kardangelenk ganz gut an die Schrauben heran. Ist aber wirklich ein elendiges Gefrickel. Wenn du mit der Schelle, die Schelle auf dem Foto mei...
von IMSword
02.10.2019 22:09
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Felgen lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 856

Re: Felgen lackieren

Wo und von wem willst du es denn machen lassen?
Wenn alles hochoffiziell von nem Lackiermeister gemacht wird kanns sicherlich hochgehen bis 250....300
Kann auch weniger werden. Mein Lackierer z.b..ist ziemlich teuer.
Kann in ner Hinterhofbude auch n Fuffi kosten.
von IMSword
01.10.2019 19:52
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Hoi zämä! Newbie aus der Schweiz
Antworten: 21
Zugriffe: 1069

Re: Hoi zämä! Newbie aus der Schweiz

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum 8-)
von IMSword
30.09.2019 19:40
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Gruezi ausm Käseland
Antworten: 16
Zugriffe: 856

Re: Gruezi ausm Käseland

Glückwunsch zum Neuerwerb und Herzlich Willkommen hier 8-)
von IMSword
28.09.2019 18:59
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1283
Zugriffe: 176870

Re: IMSword's Bike

Dann ist der heile aber danach nicht mehr heile ;-) und jaa...ich weiss schon was du mir sagen willst.
von IMSword
28.09.2019 18:13
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: DHL Transportschaden
Antworten: 7
Zugriffe: 672

Re: DHL Transportschaden

Täglich grüßt das .... Ich habe solch einen Fall (bzw der Empfänger, welcher sich dazu evtl. hier im Forum ebenso äußern wird) schon durch mit einem Tank. Und der war wirklich gut verpackt. Angekommen ist er mit Delle(n). Jegliche Forderungen nach Schadensersatz sind gescheitert. Ja, DHL ...und Ja: ...
von IMSword
28.09.2019 18:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1283
Zugriffe: 176870

Re: IMSword's Bike

Es war ja egtl nur ne Frage der Zeit ....Verdammter Mist :evil: IMG_20190928_131519[1].jpg Ich hatte ja schon seit längerer Zeit Probleme mit leeren Batterien, was sich dann letzten Endes als Problem mit der (zu geringen) Ladespannung herausgestellt hat. Das Problem ist hier im Forum ja bekannt. Nun...