Die Suche ergab 7042 Treffer

von jubelroemer
11.07.2020 20:46
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 2718
Zugriffe: 425543

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

snoopyx hat geschrieben:
11.07.2020 20:26
Spricht etwas dagegen einen Angel ST vorne mit einem Angel GT hinten zu kombinieren?
Nein, überhaupt nicht ;) bier .
von jubelroemer
11.07.2020 20:41
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Probleme nach Werkstattbesuch
Antworten: 37
Zugriffe: 2108

Re: Probleme nach Werkstattbesuch

janaldo hat geschrieben:
11.07.2020 17:38
Jep, aber verbrenn dir nicht die Finger :wink:
Anstatt der Pfoten kann man auch ein Infrarotmessgerät nehmen :wink: .
von jubelroemer
10.07.2020 17:30
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Das Bild des Monats - Los geht's!
Antworten: 740
Zugriffe: 113760

Re: Das Bild des Monats - Los geht's!

Aldo hat geschrieben:
10.07.2020 16:54
wie wärs eigentlich mit einer All-Time-Best Abstimmung?
Wenn sich da wieder nur wenige Leute, bei vielen Bildern zur Wahl, beteiligen, macht das eigentlich keinen Sinn. Schade eigentlich, dass für "schöne" Bilder kaum noch jemand ein Auge übrig hat :( .
von jubelroemer
08.07.2020 19:39
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: PP Nachfolger
Antworten: 46
Zugriffe: 3250

Re: PP Nachfolger

Also das mit dem Einknicken der Seitenwand beim PiPo hängt sicher mit der weichen Karkasse zusammen. Dies kommt mMn aber nur im Soziusbetrieb bei stärkerer Schräglage bzw. bei starker Schräglage und gleichzeitigem heftigen Gasgeben bei leistungsstarken Motorrädern vor. Um dem entgegenzuwirken kann m...
von jubelroemer
01.07.2020 16:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Bremsenumbau SV 650 Knubbel
Antworten: 23
Zugriffe: 2802

Re: Bremsenumbau SV 650 Knubbel

Pat SP-1 hat geschrieben:
01.07.2020 16:20
Organische TRW waren mal in Kombination mit den Originalscheiben dran. Die sind eher was für Leute, die Orangensaft ohne Presse herstellen.
So eine Kombination bin ich vor kurzem in einer Knubbel-N mit 55TKm gefahren. So schlecht gebremst hat das aber nicht.
von jubelroemer
01.07.2020 16:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reichweite 99er S Knubbel
Antworten: 17
Zugriffe: 852

Re: Reichweite 99er S Knubbel

Ampelmuse hat geschrieben:
01.07.2020 15:35
Was die Tankleuchte angeht, bin ich einmal vom Beginn des Blinkens bis zur Tankstelle noch knapp 120km gefahren, ...........
Uiuiuih,
da werden nicht nur Rekorde was Laufleistungen von Reifen angeht aufgestellt sondern auch noch Verbrauchsrekorde :wink: ;) bier .
von jubelroemer
01.07.2020 12:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reichweite 99er S Knubbel
Antworten: 17
Zugriffe: 852

Re: Reichweite 99er S Knubbel

Lukas hat geschrieben:
01.07.2020 12:33
Ich hoffe auch das dass kommt...
.....vielleicht beim 1. Test nach spätestens 50 Km eine Tanke ansteuern :wink: ;) bier .
von jubelroemer
01.07.2020 12:24
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reichweite 99er S Knubbel
Antworten: 17
Zugriffe: 852

Re: Reichweite 99er S Knubbel

Lukas hat geschrieben:
01.07.2020 9:49
Nach dem Blinken kommt ein Dauerleuchten.
Werde ich auch mal checken .....
....ich hoffe es zumindestens für dich :) Angel .
von jubelroemer
01.07.2020 9:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Reichweite 99er S Knubbel
Antworten: 17
Zugriffe: 852

Re: Reichweite 99er S Knubbel

Lukas hat geschrieben:
01.07.2020 8:09
Wie ist es bei euch ?
Mit zwei verschiedenen S-Knubbel ziemlich ähnlich. Passt also.
Mehr als 300 Km habe ich aber noch nie riskiert.
von jubelroemer
29.06.2020 8:57
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Reifen für Anfänger
Antworten: 10
Zugriffe: 590

Re: Reifen für Anfänger

Bei der Conti habe Ich aber gelesen das sie nicht so gut halten und bei der Angel das sie im kurven wenn sie hart angenommen werden dann neigen sie zu schmieren . Beides sind TopEnd-Reifen im Tourensportsegment.Wer schreibt denn so einen Blödsinn :?: Ob man als "Anfänger" gleich ins Topsegment eins...
von jubelroemer
28.06.2020 15:32
Forum: SVrider on Tour
Thema: Treffpunkt Lochenpass Balingen: SVler gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 1377

Re: Treffpunkt Lochenpass Balingen: SVler gesucht

Raceman hat geschrieben:
28.06.2020 10:18
Wer darauf keinen Bock hat, kommt lieber morgens.
....oder meidet diesen Hotspot. Ich stehe null auf dieses gepose.
von jubelroemer
28.06.2020 10:36
Forum: Preisanfragen & Kaufberatung
Thema: Hilfe bei Suche einer "neuen" SV650 gedrosselt für den Nachwuchs
Antworten: 21
Zugriffe: 1602

Re: Hilfe bei Suche einer "neuen" SV650 gedrosselt für den Nachwuchs

Bin gerade etwas Perplex: Ein übel verunfallte Knubbel wird aktuell für 900€ angeboten. Dafür gab es vor ein paar Jahren eine fahrtüchtige Knubbel mit TÜV 8O ..... so eine habe ich letztes Jahr für €350,- gekauft. Die wieder aufzubauen lohnt sich aber nur, wenn man die nötigen Teile nicht noch extr...
von jubelroemer
27.06.2020 19:08
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Neuer aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 347

Re: Neuer aus Köln

Hi Sascha,
willkommen bei den SV-Ridern ;) bier und weiterhin viel Spaß mit deiner Neuen :) sv .
von jubelroemer
26.06.2020 21:35
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremse Druckpunkt
Antworten: 32
Zugriffe: 1645

Re: Bremse Druckpunkt

fighter-heiko hat geschrieben:
26.06.2020 20:25
Dann bin ich ja gespannt wie's sich bremst wenn alles Neu und wieder zusammengepuzzelt ist.
Pass bloß auf dass du dann keine Rolle vorwärts machst.
von jubelroemer
26.06.2020 21:31
Forum: SVrider Galerie
Thema: Seit 5 Tagen stolz mit Bumblebee
Antworten: 18
Zugriffe: 840

Re: Seit 5 Tagen stolz mit Bumblebee

Technisch wichtige Bauteile solltest du zuerst angehen, ......... ........ komplett richtig :top: . In diesem Zusammenhang den LiMa-Regler inspizieren bzw. prophylaktisch gleich ersetzen und die Zündkerze des vorderen Zylinders vor Nässe schützen. Mehr Schwachstellen die einen extrem ärgern können ...