Die Suche ergab 6734 Treffer

von jubelroemer
17.10.2019 6:25
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Knubbel springt nicht an

Hier
viewtopic.php?f=5&t=105082
steht wie sich die Stecker der Gladius unterscheiden. Kabel der Gladius zusammenführen und die Stecker deines defekten Knubbelreglers verwenden.
von jubelroemer
16.10.2019 20:05
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem
Antworten: 47
Zugriffe: 4323

Re: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem

Cowoner hat geschrieben:
16.10.2019 17:49
Wer hier weiß was das für ein Logo ist?
Mein Vorschlag :wink:
von jubelroemer
16.10.2019 17:31
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Servus aus Stuttgart (:
Antworten: 23
Zugriffe: 448

Re: Servus aus Stuttgart (:

Cowoner hat geschrieben:
16.10.2019 15:24
Ich bin schwer für eine Ausfahrt mit euch, aber bitte auch mit unserem loki, will sehen ob er tatsächlich auch normal/langsam/drosselgerecht fahren kann :lol:
Also ich habs noch nie probiert :wink: ;) bier . Möchte ich aber erst in zwei Jahren antesten wenn mein Junior 125er fahren darf.
von jubelroemer
16.10.2019 14:47
Forum: Vorstellungsforum
Thema: Servus aus Stuttgart (:
Antworten: 23
Zugriffe: 448

Re: Servus aus Stuttgart (:

Hallo an euch beide den Neckar runter :wink: ;) bier . Da schon lange ein Stammtisch der StuKas https://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=46&t=95628 überfällig ist, könntet ihr das doch einmal anleiern. Das mit dem offenen Führerschein würde ich bis nach deinem Schweiz-Praktikum auf Eis legen. We...
von jubelroemer
16.10.2019 14:37
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: neue SV, Gedanken zum Ölfilterwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 504

Re: neue SV, Gedanken zum Ölfilterwechsel

Ich wechsel immer alle 6 TKm (incl. Ölfilter) und gut ist :D .
Das dauert bei meinen SV's immer so ca. 1,5 Jahre und bei der R30 länger :oops: .
von jubelroemer
16.10.2019 14:05
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pirelli Angel GT
Antworten: 318
Zugriffe: 64689

Re: Pirelli Angel GT

K.A. ob irgendwelche Anmerkungen zum AngelGT noch interessant sind, da es jetzt ja den AngelGT II gibt :!: :?: Hab vorher das hier gefunden (deckt sich mit meinen Erfahrungen): Aktuell ist der Angel GT drauf, der mich - als bisheriger Supersportreifenfahrer - zwar überrascht hat, von der Laufleistun...
von jubelroemer
16.10.2019 10:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: neue SV, Gedanken zum Ölfilterwechsel
Antworten: 22
Zugriffe: 504

Re: neue SV, Gedanken zum Ölfilterwechsel

Ideal wäre natürlich, den neuen Filter mit Öl zu befüllen; dann müsste man die SV zum Einbauen nur am Vorderrad aufhängen. Mach ich einen Dankfehler :?: Musst du dazu die SV nicht am Hinterrad aufhängen :roll: . Ansonsten ist das Phänomen dass der Ölfilter erst mit Öl(druck) befüllt werden muss völ...
von jubelroemer
16.10.2019 10:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem
Antworten: 47
Zugriffe: 4323

Re: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem

Vor allem hat ja leider KTM selbst die 990 Superduke vergessen :roll: Eine Neuauflage der 990 würde mich erheblich mehr unter den Fingern jucken als die 1290... Unter den kleineren wäre da die Street Triple interessanter, wobei die ja jetzt auch schon bei 765 cm³ ist. Aber scheinbar ist die auch eh...
von jubelroemer
16.10.2019 10:38
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem
Antworten: 47
Zugriffe: 4323

Re: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem

Bin wieder gesund zuhause! Gestartet um genau 6 Uhr und 6 min..................aufgeschlagen um 22.29! :) grins Der Typ heißt übrigens Stefan Scheschowitsch. Sagt Dir vielleicht noch etwas 😉 Klar sagt mir der Schescho was. Im Gegensatz zu dir habe ich den auch live fahren gesehen, da war er allerdi...
von jubelroemer
16.10.2019 8:18
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV und TL weg, Hallo Gixxer!
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: SV und TL weg, Hallo Gixxer!

hannes-neo hat geschrieben:
16.10.2019 0:46
Fahr dir nicht die Ohren ab mit dem Prengel ;) bier
Genau, nicht zu wild driftern :wink: ;) bier .
von jubelroemer
16.10.2019 8:12
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Knubbel springt nicht an

SV slider hat geschrieben:
16.10.2019 7:59
Neuer Regler an gut belüfterter Stelle und gut ist
........... aber bitte nicht die billigen aus Chinesien.
von jubelroemer
16.10.2019 8:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem
Antworten: 47
Zugriffe: 4323

Re: Cowoner's Kante

Die 990 R hat ein Bekannter von mir und ist sehr begeistert davon. Der ist damit auch schon mal über 1000km Schwarzwald und Vogesen an einem Tag gefahren. 8O , also ich hab mit einer 1130TnT in 13 Stunden mal 680 Km geschafft :) Angel . Die Strecke würde mich echt interessieren :wink: . Mit kurvige...
von jubelroemer
16.10.2019 7:41
Forum: Preisanfragen & Kaufberatung
Thema: [Preiseinschätzung] SV650S BJ01
Antworten: 11
Zugriffe: 677

Re: [Preiseinschätzung] SV650S BJ01

Schließlich sollte ein Neufahrzeug auch mehr als doppelt so lange halten wie eins, das schon 12 Jahre auf dem Buckel hat. Eine Rechnung mit viel zu vielen Variablen :wink: . Dass die SV's relativ günstig gehandelt werden liegt mMn nach einfach an Angebot und Nachfrage. Es werden einfach mehr angebo...
von jubelroemer
16.10.2019 7:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: Cowoner's Kante und die Suche nach etwas Besserem
Antworten: 47
Zugriffe: 4323

Re: Cowoner's Kante

Die Superduke steht noch aus, will ich mir aber auch unbedingt mal zwischen die Beine klemmen. Hab allerdings immer den Eindruck, dass sie mir zu groß sein wird. Ein richtig ehrliches Moped ist die SuperDuke990, hat nur kaum jemand mehr auf dem Schirm. Ist auch nicht so ein riesiges Schiff wie die ...
von jubelroemer
15.10.2019 21:07
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel springt nicht an
Antworten: 7
Zugriffe: 228

Re: Knubbel springt nicht an

Habt ihr andere ideen woran es liegen könnte und wie messe ich diese durch um sie auf Funktion zu prüfen? Üblicher Verdächtiger ist der Spannungsregler. Einfach mal im 650er Bereich Spannungsregler, Li cht ma schinen regler oder nur Regler als Suchbegriff eingeben. Wirst dann genügend Themen finden.