Die Suche ergab 8906 Treffer
- 18.06.2026 23:25
- Forum: Motorradbekleidung
- Thema: Jacke über Lederkombi?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 336
Re: Jacke über Lederkombi?
Wenn du von weitem wieder wie 20 aussehen willst kaufst du dir einen schwarzen XXL Kapuzenpulli und ziehst ihn über die Kombi. Das tragen sehr viele junge Supermoto-Fahrer, ............ :rofl: Pulli drüber halte ich für maximal bescheuert: an Ampeln etc. schwitzt man damit und während der Fahrt fri...
- 18.06.2026 19:13
- Forum: Motorradbekleidung
- Thema: Jacke über Lederkombi?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 336
Re: Jacke über Lederkombi?
Eine Möglichkeit wäre, eine Jacke über die Kombi zu ziehen, wie macht Ihr das? Welche Jacke? Über die Kombi / Jacke käme noch eine Helite Airbagweste. Hi Jockel, die Kombination Jacke über Lederkombi praktiziere ich bei kalten Temperaturen schon seit ewigen Zeiten und hat sich bestens bewährt. Wie ...
- 18.06.2026 19:08
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Vorderrad Gabel
- Antworten: 3
- Zugriffe: 178
Re: Vorderrad Gabel
Habe ich sicher in meinem Arsenal rumliegen.
Falls Interesse besteht einfach per PN melden.
Falls Interesse besteht einfach per PN melden.
- 18.06.2026 13:24
- Forum: Alles rund um andere Themen
- Thema: Spritpreise
- Antworten: 121
- Zugriffe: 11757
Re: Spritpreise
Könnte ich auch in den Schimpf-Thread schreiben. Grad vorher mit der SV in Reutlingen gewesen und auf der Rückfahrt knapp vor 12h noch an die SHELL Tanke gerollt. E5 für 1,809 und da ich den Tank schon nahezu 200 Km belüftet hatte dachte ich, "machste die Luft mal raus". Bevor ich den Zapfhahn aus d...
- 17.06.2026 9:53
- Forum: Alles rund um andere Themen
- Thema: Spritpreise
- Antworten: 121
- Zugriffe: 11757
Re: Spritpreise
Die Mineralölkonzerne testen grad' massiv aus, wie sie sich einen Großteil, der ab nächsten Freitag reduzierten, Mineralölsteuer krallen können. Irgendwie habe ich speziell diesen Tag - So.22.3. - noch genau in Erinnerung (da gab es noch keine Reduzierung der Mineralölsteuer). Am Fr. 20.3. notierte...
- 16.06.2026 22:45
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: SV650s verliert Öl
- Antworten: 12
- Zugriffe: 486
- 16.06.2026 8:21
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: SV650s verliert Öl
- Antworten: 12
- Zugriffe: 486
Re: SV650s verliert Öl
SiRi von der Kupplungsdruckstange würde ich mal prüfen. Dazu Ritzelabdeckung abnehmen.
- 11.06.2026 12:54
- Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
- Thema: Kante ohne Kat
- Antworten: 7
- Zugriffe: 598
Re: Kante ohne Kat
Immer wieder gut wenn sich jemand mit der Materie auskennt
- 10.06.2026 7:35
- Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
- Thema: Neuer Knubbel aus Opladen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 389
- 08.06.2026 8:48
- Forum: Vorstellungsforum
- Thema: Grüße aus Königsbach-Stein
- Antworten: 3
- Zugriffe: 239
Re: Grüße aus Königsbach-Stein
Hi Tom,
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fette Tröten an deinem Möpp
. Wenn du da die übermotorisierten Wanderdünen und ihre überforderten Fahrer "herbrennst" wird deine SV mind. für eine Kilokante gehalten
.
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Fette Tröten an deinem Möpp
- 02.06.2026 15:37
- Forum: Alles rund um andere Themen
- Thema: Spritpreise
- Antworten: 121
- Zugriffe: 11757
Re: Spritpreise
Mal eine Frage an unsere österreichischen SVrider. Ist es auch in Österreich üblich dass trotz sinkender Rohölpreise die Preise an einem Tag um 15-20Ct. erhöht werden :?: Die Preise sinken dann zwar schnell wieder, aber irgendwie gehört es zum täglichen Ritual die Preise am Mittag satt zu erhöhen :!...
- 29.05.2026 9:44
- Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
- Thema: Modifikation für weniger Lastwechselreaktionen
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1274
Re: Modifikation für weniger Lastwechselreaktionen
Dass der TE auf eine brauchbare Lösung verzichten muss war eigentlich der Auslöser des Ganzen.Silversurfer hat geschrieben: ↑28.05.2026 23:36Schade nur, dass der TE wegen diesem Kindergarten auf eine vermutlich sogar brauchbare Lösung verzichten muss.![]()
- 28.05.2026 16:49
- Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
- Thema: Modifikation für weniger Lastwechselreaktionen
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1274
Re: Modifikation für weniger Lastwechselreaktionen
Ich hab habe die letzten 15 Jahre einige hundert SVrider kennengelernt. Warum auch, was sollen Deine Referenzen sein, die Du seit 2007 hier vor uns geheim hälst? :) grins , da kann ich "leider" nicht mithalten. Kannst ja mal in meine Ownerlisten schauen, in deinen gibts ja nix zu lesen :wink: . @ K...
- 28.05.2026 15:08
- Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
- Thema: Modifikation für weniger Lastwechselreaktionen
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1274
Re: Modifikation für weniger Lastwechselreaktionen
Hätte ich mir ja denken können - die vom Bikeroffice sind genauso ahnungslos wie ich
.
- 28.05.2026 14:26
- Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
- Thema: Modifikation für weniger Lastwechselreaktionen
- Antworten: 17
- Zugriffe: 1274