Die Suche ergab 7474 Treffer

von jubelroemer
16.04.2021 21:08
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hayabusa
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Hayabusa

snowcat hat geschrieben:
16.04.2021 18:09
Die ist richtig schick. Nicht mehr so adipös.
Ich glaub' ich hab 'nen Sehfehler :oops: .
von jubelroemer
16.04.2021 16:44
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr
Antworten: 205
Zugriffe: 31779

Re: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr

Es unterscheidet sich insofern, dass ein Ministerium nicht Pleite gehen kann. Als Wirtschaftsunternehmen wäre der Laden von den weiss-blauen "Spezialisten" schon längst zugrunde gerichtet worden. Da hätte es den A. be-Scheuert gar nicht mehr gebraucht.
von jubelroemer
16.04.2021 15:07
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr
Antworten: 205
Zugriffe: 31779

Re: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr

Nein, das ist weiterhin eine ABE mit nationaler Zulassung, aber auf Basis europäischer Rechtsvorschriften , konkret 97/24...........und dann gelten auch europ. Rechtsvorschriften. Ich weiß auch nicht, warum die das in Berlin nicht begreifen (wollen). So sollten die mir das aber dann ja auch sagen k...
von jubelroemer
16.04.2021 10:28
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr
Antworten: 205
Zugriffe: 31779

Re: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr

Dafür gibt es auch bei der Polizei Spezialisten. Die Meisten kennen sich damit nicht aus, dazu bedarf es umfangreicher Kenntnisse im nationalen und europäischen Zulassungsrecht. Hab gestern mit so einem Spezialisten gesprochen. Der hat mir gesagt, dass man die ganzen STVO Richtlinien noch im Griff ...
von jubelroemer
16.04.2021 9:41
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau SV 650 S ´01
Antworten: 173
Zugriffe: 52370

Re: Umbau SV 650 S ´01

Na dann mal hurtig, nächste Woche wird es wärmer :wink: . Bin auf das Endergebnis sehr gespannt.
von jubelroemer
16.04.2021 9:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Göttlich
Antworten: 61
Zugriffe: 3142

Re: Göttlich

Ach ja die Gixxer .......... , aber man ist einfach immer viel zu schnell damit. Warum teuer GSX-R fahren, wenn doch die SV im kurvigen Gelände genauso viel, wenn nicht mehr Spaß macht? Nur mal so. Allerdings halte ich gar nichts von BMW Motorrädern. Meiner Meinung nach sind die überbewertet unzuve...
von jubelroemer
16.04.2021 9:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3079
Zugriffe: 534177

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

tesechs hat geschrieben:
15.04.2021 13:30
Deshalb würde ich ....... halt die normalen Muttern plus untergelegtem Federring nehmen.
Manchmal sind die simpelsten Lösungen die Besten :wink: ;) bier .
von jubelroemer
14.04.2021 14:10
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Airbagwesten
Antworten: 51
Zugriffe: 2662

Re: Airbagwesten

Keiler hat geschrieben:
14.04.2021 13:52
Letzten Endes sollte aber jeder das tragen, was er für richtig hält.
Korrekt,
zur Not Sneakers an den Füßen und keine Handschuhe an den Pfoten, aber dazu ist es im Moment noch ein bisschen zu kalt :zukalt: .
von jubelroemer
13.04.2021 8:45
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: DYNOJET-VERGASERKIT
Antworten: 16
Zugriffe: 1160

Re: DYNOJET-VERGASERKIT

Fraglich wäre dann auch das mit dem Abstimmen der Vergaser da sie über Blenden im Ansaugtrackt gedrosselt ist. ............................ Die Vergaser werde ich demnächst mal Synchronisieren. Die Drosselung ist sicher noch eine zusätzliche Variable :roll: . Ich hoffe für euch, dass das schon den ...
von jubelroemer
09.04.2021 20:49
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3079
Zugriffe: 534177

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:
09.04.2021 20:46
............ manche Bikes ............
......bei der Knubbel ist mir das noch nie aufgefallen, also bei der eher nicht :wink: .
von jubelroemer
09.04.2021 20:32
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3079
Zugriffe: 534177

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Nimm den Adapter mit Außendurchmesser 21mm :wink: ;) bier .
von jubelroemer
09.04.2021 14:03
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr
Antworten: 205
Zugriffe: 31779

Re: Freigabe der Reifengrößen gelten plötzlich nicht mehr

Pat SP-1 hat geschrieben:
09.04.2021 13:36
Was eher nervt ist der damit verbundene (Zeit-)Aufwand.
............und heutzutage brauchst du erst einmal einen Termin :!:
von jubelroemer
09.04.2021 10:43
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: DYNOJET-VERGASERKIT
Antworten: 16
Zugriffe: 1160

Re: DYNOJET-VERGASERKIT

K&N-Filter habe ich nicht, aber Jubelrömer hat schon einige Male geschrieben, dass sie damit schlechter laufen würde. Korrekt, habe in der tiefen Vergangenheit noch das hier gefunden. Ich hab hier im Forum einiges zu dem gelesen da hat ja fast jeder ne andere meinung dazu ob da am Vergaser was geän...
von jubelroemer
07.04.2021 16:00
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Power 3 auf der SV650X. Begeistert!
Antworten: 59
Zugriffe: 3213

Re: Pilot Power 3 auf der SV650X. Begeistert!

Keiler hat geschrieben:
07.04.2021 13:21
Gestern schrieb mir jemand auf Fratzebuch er würde mit dem RC2, auf ner 1290er Suppenduke, 6.000 KM damit schaffen.
Ooch, mit Leerlaufdrehzahl geht das sicher :wink: ;) bier .
von jubelroemer
07.04.2021 12:48
Forum: SVrider Galerie
Thema: Sv650 der ersten Generation
Antworten: 80
Zugriffe: 4386

Re: Sv650 der ersten Generation

SVMiNi hat geschrieben:
07.04.2021 11:54
Heck war ja noch nicht, oder?
Doch, bei #48 :wink: ;) bier .