Die Suche ergab 980 Treffer

von SvFaxe
28.06.2021 13:12
Forum: Locationvorschläge
Thema: [Locationvorschlag] Ohmbachsee Saarland
Antworten: 7
Zugriffe: 12561

Re: [Locationvorschlag] Ohmbachsee Saarland

ich finds auch gut ;D
von SvFaxe
22.04.2018 21:42
Forum: SVrider.de e.V. - Alles rund um die Internetpräsenz
Thema: Tabelle in Knowledgebase einfügen (erledigt)
Antworten: 8
Zugriffe: 10747

Re: Tabelle in Knowledgebase einfügen (erledigt)

Grüß Dich Gerhard, wie ich sehe hattest du es mittlerweile selbst geschafft. War ein bisschen verzwickt, hatte auf der arbeit mal reingeschaut ,aber nicht die entsprechenden Programme gehabt.. übrigens, kann ich dir auch immer die vorher geschriebene Version wieder zurück einstellen,.. übrigens bevo...
von SvFaxe
25.03.2018 23:34
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 303044

Re: IMSword's Bike

Ja langer, konzentriere dich lieber auf deinen 50er Roller das passt besser ;) bier
von SvFaxe
20.10.2015 21:18
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Unfallreport und dringliche Warnung! Achtung inkl. Foto
Antworten: 35
Zugriffe: 26213

Re: Unfallreport und dringliche Warnung! Achtung inkl. Foto

ja, bei mir isses so, das was ich habe war ja schon vorher da. ich habe mir das oberste glied (achtung ekel-alarm) aus der gelenkpfanne herausgerissen, wie halt beim kabel abisolieren.. die nervenenden, die vorher mit dem nagelbett verbunden waren, liegen jetzt quasi "blank".. durch bewegungen inner...
von SvFaxe
12.10.2015 19:55
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Unfallreport und dringliche Warnung! Achtung inkl. Foto
Antworten: 35
Zugriffe: 26213

Re: Unfallreport und dringliche Warnung! Achtung inkl. Foto

Ersteinmal vielen Dank für die vielen Genesungswünsche! Ich mach meine Kette 1-2 mal im Jahr mit diesem Kettenreininiger Teil von Louis sauber. Das Ding hat innen Borsten und wird um die Kette gemacht. Mit dem Bindfaden dabei mach ich das Teil dann irgendwo fest und lass auch Motor laufen mit gang ...
von SvFaxe
12.10.2015 5:03
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Unfallreport und dringliche Warnung! Achtung inkl. Foto
Antworten: 35
Zugriffe: 26213

Re: Unfallreport und dringliche Warnung! Achtung inkl. Foto

Keine bange. Das verheilt gut. Ich spreche da aus Erfahrung .
von SvFaxe
01.10.2012 11:05
Forum: Umfragen
Thema: eure höchste Strafe für Rennleitung
Antworten: 177
Zugriffe: 31161

Re: eure höchste Strafe für Rennleitung

35 Tacken für das "anschupsen" eines Polizeiautos mit nem Feuerwehrwehrauto.. beide hatten sonderrechte, und die sind nunmal am längeren Hebel... :mrgreen: wurde aber umgehend durch den Präsidiumsleiter in 3 Kästen Bier für die Mannschaft umgewandelt, nach der Bürgermeister mal angeklopft hat :) Angel
von SvFaxe
12.03.2012 0:31
Forum: Umfragen
Thema: Wie viel länger wäre euer Arbeitsweg mit Bus und Bahn?
Antworten: 42
Zugriffe: 10346

Re: Wie viel länger wäre euer Arbeitsweg mit Bus und Bahn?

bei mir sinds 36km einen weg. also ne halbe stunde mit dem auto. mit bus und bahn ca. 2h ... ( ich liebe das leben auf dem dorf^^) ziemlich übel bei 9 h arbeitszeit, 4 h täglich zusätzlich hin und rückfahrt...

nee.. ich tank in lux :mrgreen:
von SvFaxe
12.03.2012 0:21
Forum: Umfragen
Thema: Wie ists nun mit der Körperbehaarung???
Antworten: 274
Zugriffe: 35584

Re: Wie ists nun mit der Körperbehaarung???

Man man man... mir ist gestern was blödes passiert... Ich hatte gestern Volleyballpunktspieltag und musste wegen einer alten Verletzung am Knöchel getaped werden... allerdings rasier ich mir die Unterschenkel nicht mehr so oft... als ich dann das Tape nach dem Spiel abgezogen hab... man man man... ...
von SvFaxe
09.03.2012 11:34
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000
Antworten: 13
Zugriffe: 5974

Re: Anschluß Acewell 2853 an SV 1000

Servus,

hab den TE für die KB freigeschaltet, so kann er gerne seinen Beitrag in die KB einfügen


gruß
von SvFaxe
09.06.2011 14:53
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Wie fahrt ihr?
Antworten: 150
Zugriffe: 18635

Re: Wie fahrt ihr?

Wie ich fahre ? ja ich gebs zu, manchmal setzt bei mir scheinbar die durchblutung ausdeswegen manchmal kopflos, tieffliegerisch, und absolut letzte rille. Aber auch mal cruisen, die landschaft geniessen, oder einfach nur mal zum bikertreff. BAB nur zur fortbewegung, Landstrasse angepasst, und Stadt ...
von SvFaxe
07.06.2011 21:43
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Gänge weg?
Antworten: 14
Zugriffe: 3397

Re: Gänge weg?

ich schalte öfters mit zwischengas (schee, wie beim unimog^^) wenn ich .. naja , sagen wir zügig fahr.

das problem mit den zwischengängen kenn ich auch, allerdings nur in den höheren gängen
von SvFaxe
07.06.2011 21:15
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: unterschiede zur "S" und "N" in Geschwindigkeit
Antworten: 36
Zugriffe: 5152

Re: unterschiede zur "S" und "N" in Geschwindigkeit

Das ist leider nur sehr eingeschränkt von Moped zu Moped übertragbar. Nach Messungen mit dem Navi sind es bei mir exakt 8% Abweichung über den gesamten Bereich des Tachos. 50km/h Anzeige = 46km/h effektiv 100km/h Anzeige = 92km/h effektiv 150km/h Anzeige = 138km/h effektiv 200km/h Anzeige = 184km/h...