Die Suche ergab 41 Treffer

von KaiausT
13.06.2020 12:51
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: passt dieser laderegler
Antworten: 18
Zugriffe: 5350

Re: passt dieser laderegler

tut mir leid, dass ich blöderweise so unvorbereitet und verpeilt und unnötig hier
diese Frage gestellt habe.
Danke für eure Hilfe.
Thema kann geschlossen werden.
von KaiausT
13.06.2020 0:09
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: passt dieser laderegler
Antworten: 18
Zugriffe: 5350

Re: passt dieser laderegler

stimmt. 2015 hatte ich original das gleiche problem. die gleichen Symptome usw. Aber ich weiß nicht mehr was für einen Regler ich damals verbaut habe und wie der aussieht. Hatte noch keine Lust den auszubauen und will den auch gleich tauschen. Hab mich jetzt einfach auf die ebay Beschreibung verlass...
von KaiausT
12.06.2020 22:15
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: passt dieser laderegler
Antworten: 18
Zugriffe: 5350

passt dieser laderegler

habe mir diesen Regler bestellt. den alten aber noch nicht ausgebaut. weiss einer ob der passt, von den Kabeln und Steckern. ist für ne Sv650 02 https://www.ebay.de/itm/SV-650-LICHTMASCHINENREGLER-SV650S-SV650N-99-02-REGLER-REGULATOR-JAPAN-SH535C-12/161086661901?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid...
von KaiausT
19.08.2019 18:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremskolben rausgefallen - schlimm?
Antworten: 5
Zugriffe: 3608

Re: Bremskolben rausgefallen - schlimm?

die Kolben hatten nur die üblichen Dreckkrusten an dem äußeren Ende, das immer raussteht.
Und die ließen sich ganz easy mit Zahnbürste und Soapywater wegbürsten.
von KaiausT
19.08.2019 17:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremskolben rausgefallen - schlimm?
Antworten: 5
Zugriffe: 3608

Re: Bremskolben rausgefallen - schlimm?

danke für die Antwort erstmal. also dicht müsste es noch sein, weder nach Probefahrt noch nach Fahrbetrieb heute mit öfters Bremsen kam da Bremsflüssigkeit raus. Druckpunkt ist auch unverändert so wie vorher. noch was weswegen ich mir nun n Kopf mache: lt Aussage eines Kfztis kann man die Dichtung n...
von KaiausT
19.08.2019 0:02
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bremskolben rausgefallen - schlimm?
Antworten: 5
Zugriffe: 3608

Bremskolben rausgefallen - schlimm?

Hallo, hoffe, es ist kein Problem hier im Forum auch bei Problemen an anderen Moppeds mal ne Frage zu stellen. Beim Beläge wechseln an einer CBR 600 RR ist mir beim rauspumpen der Kolben (zum saubermachen) ein Kolben rausgefallen. etwas Bremsflüssigkeit ist rausgelaufen, habe dann schnell und vorsic...
von KaiausT
21.07.2019 17:51
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Steuerkette auf Nockenwelle justieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Re: Steuerkette auf Nockenwelle justieren

hat sich erledigt, habe Steuerkette nochmal neu auf Nockenritzel aufgelegt, kette gespannt und 1R blieb in Position. Danke trotzdem und an dieser Stelle von mir ein großes Danke an die Urheber der Anleitungen in der knowledgebase ohne die die Schrauberei an der sv für mich als mittelmäßig begabter S...
von KaiausT
20.07.2019 20:06
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventildeckel zu fest angezogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Re: Ventildeckel zu fest angezogen

danke für die Antwort,
dann lass ichs so.
von KaiausT
20.07.2019 20:03
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Steuerkette auf Nockenwelle justieren
Antworten: 2
Zugriffe: 1080

Steuerkette auf Nockenwelle justieren

noch ne Frage: die Stellung Steuerkette - Nockenwelle muss ja nach diesen Markierungen 1R > fluchten mit Gehäusekante, 16 Nieten zwischen 2 und 3 auf den Ritzelscheiben erfolgen. (es geht nur um den hinteren Zylinder) Hab ich auch so gemacht. Vorher natürlich F im Schauloch ausgerichtet. Die kette i...
von KaiausT
20.07.2019 19:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Ventildeckel zu fest angezogen
Antworten: 2
Zugriffe: 1045

Ventildeckel zu fest angezogen

Hallo,
habe versehentlich nach Ventilspieleinstellen die Ventildeckel
mit 20nm statt 14 angezogen.
Ist das schlimm?
oder besser wieder lösen und korrekt anziehen?
Kann die Dichtung Schaden nehmen?
von KaiausT
14.08.2015 20:33
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: nochn Reglerproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

Re: nochn Reglerproblem

ok, dann ist ja alles gut.
Danke!
von KaiausT
13.08.2015 20:58
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: nochn Reglerproblem
Antworten: 10
Zugriffe: 1907

nochn Reglerproblem

Hallo, habe neulich meinen ebenfalls abgerauchten Regler ersetzt. Vorher genau nach Anleitung durchgemessen, 3x. alle Werte ok. Lichtmaschine auch ok. Dann eingebaut und wieder gemessen, die Ladespannung. Batterie ist von Yuasa, ein Jahr alt. War durch den Reglerausfall total leer. Hab sie mit einem...
von KaiausT
04.08.2015 0:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: passender Regler für SV Bj 02
Antworten: 6
Zugriffe: 1459

Re: passender Regler für SV Bj 02

hab mal bei mvh angefragt ob der von der GSXR auch für die Sv passen könnte. Bei ebay siehts mager aus mit gebrauchten original Reglern. Bleibt dann nur noch Steckerumbau. Muß dafür doch nur die "verkehrten" + / - Stecker gegen male Flachstecker umcrimpen. Die drei gelben passen jedenfalls gut ins a...
von KaiausT
01.08.2015 12:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: passender Regler für SV Bj 02
Antworten: 6
Zugriffe: 1459

Re: passender Regler für SV Bj 02

Habe einen bei MVH ebay Shop gefunden mit einem passenden Steckergehäuse.
Wird allerdings angeboten für eine
GSXR 750 SRAD GR7DB Baujahr 1996-1999
Könnte der trotzdem passen?
Regler
von KaiausT
31.07.2015 22:48
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: passender Regler für SV Bj 02
Antworten: 6
Zugriffe: 1459

passender Regler für SV Bj 02

Hallo, benötige einen neuen Laderegler, kann aber nirgends einen mit dem passenden Stecker finden. Der jetzige hat nur ein Steckergehäuse mit 5 Pins. (Bj. 02) Hab mir einen von MVH kommen lassen, der angeblich passen sollte; der hat aber 2 Steckergehäuse. Einen für + / - , einen für die 3 gelben Kab...