Die Suche ergab 461 Treffer

von Yajirobi
19.03.2020 18:21
Forum: SVrider Galerie
Thema: Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?
Antworten: 84
Zugriffe: 40671

Re: Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?

Das gute Stück steht im Marktplatz zum Verkauf. Gott hab sie selig.
von Yajirobi
30.06.2018 11:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?
Antworten: 84
Zugriffe: 40671

Re: Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?

Ich wollte mit dem Beitrag keine Diskussion lostreten welches der beiden Motorgrößen das "besser" Bike ist. Für den einen das, für den anderen das. Ohne beide mal gefahren zu sein, kann ich dazu eh nichts beitragen. Ich finde die 1000er prinzipiell vom Aussehen her deutlich schöner, der 180er und vo...
von Yajirobi
27.06.2018 10:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?
Antworten: 84
Zugriffe: 40671

Re: Yajirobis nackte Kante

Hallo Freunde, mir wird gerade eine SV 1000S zum Tausch angeboten. https://m.mobile.de/motorrad-inserat/suzuki-sv-1000-s-ritterhude/262526216.html?ref=srp&utm_source=Whatsapp&utm_medium=social&utm_campaign=SocialSharingmWeb Was meint ihr wie hoch die preisliche Differenz zwischen beiden Bikes liegt?...
von Yajirobi
07.11.2017 18:28
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: KTM 790 duke
Antworten: 81
Zugriffe: 37770

KTM 790 duke

Hallo Gemeinde, gerade auf 1000ps die ersten Infos zur Serien 790 duke bekommen. 105 PS bei 87 NM, Gewicht angeblich 164 kg. Preis 9.300 EUR. Mit Schaltassistent etc. Ich glaube das könnte richtig was werden. Was haltet ihr von der Maschine? Würde nächstes Jahr gerne was neues kaufen. Hatte bisher d...
von Yajirobi
28.03.2017 22:59
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Eine Akku lade-Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Re: Eine Akku lade-Frage

Das mit dem Balanceregler habe ich auch schon mal gelesen. Allerdings schien der originale Akku laut dieser Seite http://www.reslers.de/Cardo/index_de.html bereits ein LiPo gewesen zu sein. Ich glaube ich kaufe mir einfach bei Louis ein Ersatzladegerät für des Original Headset und probiere es damit.
von Yajirobi
28.03.2017 19:07
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Eine Akku lade-Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 1556

Eine Akku lade-Frage

Hey Freunde, kennt sich jmd mit Akku-Netzteilen aus? Ich habe einen Lipo Akku 3,7V mit 420mAh an meinem Headset getauscht. Vorher war ein 3,7V mit 400mAh drin der aber tiefenentladen war und daher hopps gegangen ist. Leider habe ich das originale Ladegerät verloren. Es hat laut einem anderen Forum 9...
von Yajirobi
22.03.2017 17:12
Forum: SVrider Galerie
Thema: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante
Antworten: 100
Zugriffe: 42071

Re: Nuovo Numero Uno #Projekt Kante

Schicke Kante. Nicht verwunderlich dass sie mir gut gefällt. Bezüglich der Spiegel wirst du vlt noch eine andere Lösung finden, oder den Rest noch stärker in Richtung Café Racer verändern. Ich bin auch nicht so der Chrom Typ, also Lampen- und Tachoring würde ich noch ändern. Es gibt immer was zu tun...
von Yajirobi
18.07.2016 23:56
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gleichheit DL 650 und SV 650
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Re: Gleichheit DL 650 und SV 650

Ich brauche die ganze Einheit. Sorry hätte ich erwähnen sollen. Hebel hab ich. Die Halterung ist gebrochen.
von Yajirobi
18.07.2016 23:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Gleichheit DL 650 und SV 650
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Gleichheit DL 650 und SV 650

Liebe Gemeinde ich suche derzeit einen Kupplungsgriff für meine K3N. Leider ist die Bucht nicht gerade voll davon um nicht zu sagen ich habe nur eine gefunden der total überteuert ist. http://m.ebay.de/itm/361304930740 Sorry ich muss derzeit mit dem Handy schreiben. Daher ist der link nicht eingebun...
von Yajirobi
07.05.2016 23:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?
Antworten: 84
Zugriffe: 40671

Re: Yajirobis nackte Kante

Und noch eines hinterher.
von Yajirobi
07.05.2016 23:17
Forum: SVrider Galerie
Thema: Yajirobis nackte Kante - Tausch gegen SV 1000?
Antworten: 84
Zugriffe: 40671

Re: Yajirobis nackte Kante

Neue Linie mit 4cm abgesenktem Tacho und Scheinwerfer!
von Yajirobi
25.03.2016 23:22
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 14/48 Übersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 3053

Re: 14/48 Übersetzung

Thread kann zu.
von Yajirobi
25.03.2016 12:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 14/48 Übersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 3053

Re: 14/48 Übersetzung

Also Freunde erstmal danke für die Antworten. Als Maschbau Studi weiß ich bereits wie man eine Übersetzung berechnet :D . Mir ging es hier um subjektive Meinungen. Und das soll auch kein Diskussionsfred werden welche Übersetzung welche :) Version der SV hat, daher gibt es schon genügend andere Freds...
von Yajirobi
25.03.2016 1:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: 14/48 Übersetzung
Antworten: 13
Zugriffe: 3053

14/48 Übersetzung

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir oben genannte Übersetzung zuzulegen. Momentan fahre ich 14/47. Ich habe schon das ganze Forum nach Meinungen durchforstet und einige Freds gelesen. Dennoch würde ich ganz gerne noch einmal von denjenigen die diese Übersetzung fahren, hören ob man tatsächlich nu...
von Yajirobi
06.09.2015 20:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Jetzt geht's los...
Antworten: 148
Zugriffe: 37336

Re: Jetzt geht's los...

Sehr schön, dass dir der Lenker auch so gut gefällt. Beim ADAC Training hat er sich jedenfalls bestens bewährt. Nur schade, dass es den bei Louis nicht gleich in schwarz gab... PS: gut, dass du dich wieder gegen die Kühlerblenden entschieden hast, die haben irgendwie nicht so gepasst, jetzt wirkt al...