Die Suche ergab 74 Treffer

von SV_Prinz
27.10.2010 11:35
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Seitendreiecke Lackieren
Antworten: 13
Zugriffe: 1442

Re: Seitendreiecke Lackieren

The Zachinator hat geschrieben:Habe auch lackierte Seitendreiecke, nach einer Saison sehen die noch wie neu aus.
ebenso auf einer Knubbel. Überhaupt keine Probleme damit. Also kannste durchaus machen und sieht auch zum schwarzen Rahmen besser aus.
von SV_Prinz
27.10.2010 11:33
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Lenkerumbau
Antworten: 8
Zugriffe: 1162

Re: Lenkerumbau

@uhldinger: welche SV hast du? Bj ? von der Knubbel kann ich nur sagen, bringen die original Tourenstummel von der SV 1000 oder auch von der 650er enorme verbesserung. Hatte auch immer vorher Probleme mit dem Handgelenk. Seit dem Umbau ist Ruhe. Musst jedoch auch obere Bremsleitung wechseln. Viele G...
von SV_Prinz
15.10.2010 12:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: mich hat es auch erwischt -.-
Antworten: 23
Zugriffe: 3158

Re: mich hat es auch erwischt -.-

Gute Besserung auch von mir!
In letzter Zeit muss ich sagen häufen sich hier im Forum die Unfälle.....
Also enweder liegt das am Saisonende und an der Jahreszeit, aber im Frühjahr und Sommer kommt mir vor, sind nie soviele Unfälle zu beklagen als im Herbst.

Grüße
Florian
von SV_Prinz
12.10.2010 14:08
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SVrider für Patrick
Antworten: 129
Zugriffe: 18605

Re: SVrider für Patrick

habe auch erst heute überwiesen, hoffe es ist nicht zu spät wenn das geld erst ende dieser woche ankommt.
von SV_Prinz
05.10.2010 0:00
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SVrider für Patrick
Antworten: 129
Zugriffe: 18605

Re: SVrider für Patrick

hab mal bisschen gegoogelt bezüglich firmen die so etwas machen, gibt auch noch einige andere:

http://www.firma-bernhardt.de/index2.html

oder

http://www.stickundstoff.com/?page_id=20

grüße
Florian
von SV_Prinz
04.10.2010 23:52
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Spendenkonto für Patrick
Antworten: 37
Zugriffe: 5295

Re: Spendenkonto für Patrick

gibt es auch IBAN und BIC für die Auslandsüberweisung aus Österreich? würde gerne auch etwas dazu beitragen!
DANKE!
von SV_Prinz
02.10.2010 19:37
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SVrider für Patrick
Antworten: 129
Zugriffe: 18605

Re: SVrider für Patrick

Mehrsi ist wie ich finde ne tolle Organisation von der ich auch noch nie etwas gehört habe. ich würde gerne auch einen Beitrag dazu leisten wollen, muss ihr dann noch bescheid sagen wegen den daten für die auslandsüberweisung. was ich auch noch für eine sehr schöne idee halte, ist die Anfertigung vo...
von SV_Prinz
26.09.2010 11:30
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Ruhe in Frieden
Antworten: 232
Zugriffe: 40456

Re: Ruhe in Frieden

ich weiß nicht was ich sagen soll, kannte ihn nicht persönlich, hatten jedoch vor nicht langer zeit noch kontakt per PN wegen eines Federbeines. mich hat es am selben Tag auch erwischt, das glück war jedoch auf meiner seite, und extrem schnell war ich auch nicht dran. also blieb es bei prellungen, g...
von SV_Prinz
01.08.2010 16:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Akrapovic Krümmer Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 1527

Re: Akrapovic Krümmer Problem

Also ich habe auch eine Akra Komplettanlage drauf, jedoch bei der Knubbel und da schleift nix, wobei in machen links- sowie rechtskurven die Rasten aber aufsetzen! Also bei Knubbel kann ich das Problem des Akrapovic Krümmer schleifens nicht bestätigen. Wie es natürlich bei der Kante aussieht, kann i...
von SV_Prinz
01.07.2010 13:22
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kettenfett (alle Hersteller) - wer ist wirklich zufrieden
Antworten: 153
Zugriffe: 60620

Re: Kettenfett (alle Hersteller) - wer ist wirklich zufrieden

also ich verwende auf meiner "neuen" DID Kette X ring Kette seit letztem Jahr nur mehr PDL. für mich als reiner Schönwetter Fahrer perfekt. Kette ist immer gut geschmiert. Ich kann keinen Nachteil beobachten außer eben vielleicht wie meine Vorredner schon geschrieben haben der häufigere Schmierzyklu...
von SV_Prinz
23.06.2010 10:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: felgen polieren was ist erlaubt
Antworten: 8
Zugriffe: 1810

Re: felgen polieren was ist erlaubt

@fastlane: ich wirklich ne Sau Arbeit. also ich habs letzen sommer auch selber gemacht, weiß jedoch nicht ob ich es je nochmals machen würde. die einzelnen Arbeitsschritte: - lack vorher abbeizen (mit extrem aggersiver Spezial Beize, nichts ausm Baumarkt oder so.) - Viel schleifen von der Körnung 24...
von SV_Prinz
21.06.2010 12:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: SV am Motor anheben
Antworten: 8
Zugriffe: 2638

Re: SV am Motor anheben

@mario: also ich machs immer so: hinten mit dem normalen Montageständer und vorne nimmst du einen Scherenwagenheber, der ist günstig und passt perfekt unter den Motorblock in so eine Stufe rein (hinter den Ölfilter), wo du ein Stück Holz zwischenlegst und schon ist der Vorderreifen hochgekurbelt.ist...
von SV_Prinz
16.06.2010 13:04
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Entlüftungsschraube?????
Antworten: 16
Zugriffe: 2201

Re: Entlüftungsschraube?????

kenn auch diese Entlüfterschrauben jedoch der preis ist schon recht happig. ich für meinen Teil hab erst vor kurzem Bremsen bei meiner Knubbel entlüftet und zwar mit so einem "externen" Rückschlagentlüfterventil. Für alle die nicht wissen was ich meine: http://www.louis.de/_106fb52694ca7d4765035eb76...
von SV_Prinz
14.06.2010 12:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Pleuellagerschaden
Antworten: 18
Zugriffe: 2250

Re: Pleuellagerschaden

@burkhardt:

nach wieviel km hatte deine denn einen Pleuellagerschaden?

lg
von SV_Prinz
08.06.2010 23:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Papiere Acrapovic???
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Papiere Acrapovic???

Hey zero, freut mich zu lesen, dass es irgendwie geklappt hat. Naja wenn der TÜV Mensch das zu dir sagt dann wird schon so sein. ich würd aufjedenfall einfach die Papiere mitführen. weil ich weiß ja nicht in wie weit die nummer von deinem topf mit der nummer in meinem gutachten zusammenpasst... Freu...