Die Suche ergab 470 Treffer

von JanMarco
10.07.2017 23:08
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh
Antworten: 22
Zugriffe: 15350

Re: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh

Danke euch nochma für die weiteren Tipps! Zur Zeit komm ich leider absolut ned dazu da weiter nach zu forschen und wird au die nächsten wochen glaub so bleiben, hoffe aber das ich dann das Problem find. Werd dann wahrscheinlich nochmal auf euch zurück kommen, bzw wenns das Problem gefunden is, rückm...
von JanMarco
22.06.2017 10:02
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh
Antworten: 22
Zugriffe: 15350

Re: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh

Morgen, Ja habe das Reifenmodell gewechselt. Vorher hatte ich den Michelin PR4 drauf, mit dem ich aus anderen gründen nich zu Frieden war, aber das Problem hatte sie damals nich, 200+ war ohne Probleme möglich. Hm, das es am Reifen liegt wäre ja schon etwas übel, dass dies schon so früh (bei 170kmh)...
von JanMarco
20.06.2017 19:13
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh
Antworten: 22
Zugriffe: 15350

Re: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh

Hi, danke für die vielen Tips schonmal. Komme jetzt erst dazu ne Rückmeldung zu geben. Also ja es ist ne KilloKante N und es ist der RoadAttack 2 Evo drauf, mit Freigabe für die SV. Ich hab am Samstag nochmal geschraubt und ne Probefahrt gemacht. Die Lagerstellen scheinen alle so weit in Ordnung zu ...
von JanMarco
16.06.2017 11:07
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh
Antworten: 22
Zugriffe: 15350

Re: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh

Ach genau bezüglich lenkungsdämpfer. Hab ich erst den originalen mit Balistol befällt, der der vorher mit original befüllung total ruckelig gelaufen ist, danach wars gut nur halt leichtgängiger. Da dacht ich dann das der nun zu wenig dämpft und hab mir den LsL geholt, aber der hat auch nix geändert,...
von JanMarco
16.06.2017 10:17
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh
Antworten: 22
Zugriffe: 15350

Lenkerpendeln/schwingen ab ca.170kmh

Servus, Ich hab zur Zeit ein ziemlich großes Problem mit meinem Fahrwerk. Und zwar tritt ab ca 170-180 starkes Lenkerpendel/schwingen auf. Das schwingen äußert sich so, das der Lenker langsam an fängt zu pendeln mit leichtem Lenkwinkel mit immer stärker werdenden Winkel. Die Frequenz ist iwas zwisch...
von JanMarco
20.05.2017 19:17
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SportAttack 2 vs SportAttack 3 vs Road Attack 2 Evo
Antworten: 4
Zugriffe: 6724

Re: SportAttack 2 vs SportAttack 3 vs Road Attack 2 Evo

gebe nochmal ne kurze Rückmeldung: Ich habe mich im April dann doch für den RaodAttack 2 Evo entschieden, einfach weil ich von dem SportAttack 2 damals total begeistert war und hoffte das dieser nun ähnlich ist, nur mit einer etwas höheren Laufleistung. Ich bin auch seither schon knapp 1000km damit ...
von JanMarco
20.04.2017 23:51
Forum: SVrider Galerie
Thema: Mein elektronischer Kettenöler
Antworten: 40
Zugriffe: 20816

Re: Mein elektronischer Kettenöler

Servus, Ich hohl mal diesen alten Thread wieder hoch, weil mich interessiert ob noch mehrere ihren Kettenöler, also die Düse, über der Kette nach dem Ritzel plaziert haben?! Finds interessant ob das besser / schöner funktioniert, wie der klassische einbau am Kettenblatt hinten. Mich nervt das alles ...
von JanMarco
05.04.2017 11:18
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: SportAttack 2 vs SportAttack 3 vs Road Attack 2 Evo
Antworten: 4
Zugriffe: 6724

SportAttack 2 vs SportAttack 3 vs Road Attack 2 Evo

Servus, ich steh ma wieder vor der quälenden Reifenwahl. Beim letzten Reifenwechsel hat mir mein Händler nen Pilot Road 4 aufgeschwätzt, mit welchem ich überhaupt nich zufireden war, konnte kein vertrauen aufbauen, aber war einfach auch ungeeignet für meine Fahrweise. Davor bin ich den SA2 gefahren,...
von JanMarco
18.11.2016 23:13
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Maße für "Werners Ständer"-Bolzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3426

Re: Maße für "Werners Ständer"-Bolzen

@Jürgen, vielen Dank, das schaut sehr gut aus, dannach hab ich gesucht!
von JanMarco
16.11.2016 22:35
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Maße für "Werners Ständer"-Bolzen
Antworten: 7
Zugriffe: 3426

Maße für "Werners Ständer"-Bolzen

Servus,

hier hat doch von euch bestimmt der ein oder andere den Werners Ständer für seine 1000er.
Kann mir jemand die Maße der zwei Bolzen raus messen und mir die per PN als kleine Skizze oder auch nur so schriftlich zukommen lassen?

Gruß Jan
von JanMarco
02.03.2016 17:26
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knacksen nach Ventilspieleinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: Knacksen nach Ventilspieleinstellung

mach nochmal ein ordentlichs video Vermutung du hattest die Aibox ab? Dann schau mal ob die Airbox fest auf der Brücke sitzt. Klingt irgendwie nach Fehlzündung durch falschluft Airbox war nicht unten, nur Luftfilter ausgblasen und auch wieder sauber draufgesetzt. Nach ner fehlzündung hat es sich ni...
von JanMarco
02.03.2016 17:23
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knacksen nach Ventilspieleinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: Knacksen nach Ventilspieleinstellung

Stimmt, an ne Verspannung hab ich noch garnich gedacht, das kann sein.
Die paar sekunden dannach lief sie auch weiter ohne irgend ne änderung.
von JanMarco
02.03.2016 17:18
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knacksen nach Ventilspieleinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Re: Knacksen nach Ventilspieleinstellung

bei Sekunde 3, kurz vor ende, hab das leider zu schnell aus gemacht.
Hörste das nich?
von JanMarco
02.03.2016 17:05
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knacksen nach Ventilspieleinstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 2036

Knacksen nach Ventilspieleinstellung

Hoi, ich bräuchte eine kurze Meinung von euch Erfahrenen. Vorhin als ich die SV warmlaufen lassen hab, für den anschließenden Ölwechsel, gab es nen lauten "knackser" den ich zufällig aufm Video festgehalten hab -> https://youtu.be/e9TPWax7vOM Kam aus der vordernen Zylindergegend. Vorgeschichte: Ich ...
von JanMarco
31.05.2015 12:58
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Leise Integralhelme
Antworten: 78
Zugriffe: 30358

Re: Leise Integralhelme

Hi, da ich grad auf der suche bin nach nem neuen Helm (der auch leise sein soll) bin ich über das Thema mit den Schadstoffen gestoßen, was hier erwähnt wurde. Hier der Bericht: http://www.motor-talk.de/news/gift-im-helm-t4665093.html Habe etwas recherchiert ob das problem immernoch besteht, konnte a...