Die Suche ergab 259 Treffer

von Nülle
10.08.2014 22:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: welche Gabel passt???
Antworten: 48
Zugriffe: 8728

Re: welche Gabel passt???

Der Umbau ist bei einer 1000er wesentlich leichter. Meistens passt die Felge von der 1000er und je nach Gabel sogar die Original SV 1000 Bremsen. Das Tachosignal wird auch nicht an der Felge abgenommen, somit ist das eigentlich kein Umbau, sondern ein austauschen von Teilen ;) Lediglich die Aufnahme...
von Nülle
07.07.2014 21:47
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: welche Gabel passt???
Antworten: 48
Zugriffe: 8728

Re: welche Gabel passt???

Am einfachsten ist es, wenn du jemanden kennst, der Zugang zu einer Drehbank hat. Die Teile sind in 10 Minuten gemacht, ich habe mir solche Hülsen damals auch währen einer Pause in der Ausbildung gedreht, hat niemanden gestört. Einfach mal die Umgebung nach sowas absuchen ;) Ansonsten das Forum mitt...
von Nülle
03.07.2014 18:16
Forum: SVrider Galerie
Thema: nilles 650er - nach 9 Jahren SV: Ducati Streetfighter S 1098
Antworten: 829
Zugriffe: 105345

Re: nilles 650er - nach 9 Jahren SV: Ducati Streetfighter S

IMSword hat geschrieben:Wie kommst da drauf, das das Nils Sein Moped ist ?
Weil eines der Bilder aus der Mobile Anzeige am 7.5 von Nille in diesem Thread gepostet wurde ;)
von Nülle
26.06.2014 16:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Storm GP für Knubbel??
Antworten: 6
Zugriffe: 1645

Re: Storm GP für Knubbel??

Kurze Anwort: Nein. Siehe hier und hier Auch wenn man nach der eNummer für die SV 650 AV geht und bei anderen Motorrädern sucht wird man nicht fündig. Der Storm Oval der CBR900RR SC 28/33 sollte die gleiche Nummer haben, beweisen kann ich das allerdings gerade nicht, rechtlich ist das auch unsicher ...
von Nülle
24.06.2014 22:07
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds: Her mit den ABEs :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2465

Re: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds: Her mit den ABEs :D

So, die Grundlegende Funktion, die ich erzielen wollte scheint bisher schonmal zu funktionieren :D Zumindest bei der K3 ist sogar sowas wie ein "Nutzen" meines Unterfangens zu erkennen: Nach dem Einpflegen der beiden Ergebnisse von Dieter sieht das doch schon ganz schmuck aus Oo abedb.de.vu.png Wie ...
von Nülle
22.06.2014 21:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds: Her mit den ABEs :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2465

Re: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds

Sodele ich habe mal mit den groben Grundzügen angefangen, bin gerade aber noch dabei der Datenbank die Motorräder einzutrichtern, mein Gott sind das viele Oo. Wer will kann hier schonmal sehen, wie weit ich dabei bin: KLICK @Sorpe: Die Nummern von denen du gesprochen hast, kannst du mir die mal per ...
von Nülle
18.06.2014 12:12
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds: Her mit den ABEs :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2465

Re: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds

Die highup Version ist nicht mehr für die SV Verfügbar, glaube ich. Dann bin ich immerhin nicht blind ;) Eine Datenbank oder einfacher, eine Liste, ist eine gute Idee! Ich könnte dazu auch ein paar Nummern beisteuern (LeoVince, Arrows, Rombo, Hurric). Die Liste könnte für's erste auf jeden Fall flu...
von Nülle
17.06.2014 22:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds: Her mit den ABEs :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2465

Re: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds

Bei Leovince ist es so das der kurze 400mm für Highup die gleiche nummer hat wie der 480mm lange für die normale Version. Desweiteren haben knubbel und kante die gleichen Nummern 0236/0237 und auch die Töpfe der Kawa Z750 haben die o.g. Nummer. Ist nur exakt der gleiche Topf, hilft insofern nur bei...
von Nülle
17.06.2014 18:29
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds: Her mit den ABEs :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2465

Re: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds

Das führt wiederum zu einem weiteren meiner Gedanken... darf man bei nem ESD denn wenigstens z.B. die Endkappe ändern? Denn reparieren darf man ihn ja, eine gleiche Kappe wieder drauf setzen geht wohl auch, aber was wäre, wenn der Auslass plötzlich um 90 ° gedreht wäre.. so dass ein Mivv Suono für d...
von Nülle
17.06.2014 17:27
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: e-Nummern und Pötte anderer Moppeds: Her mit den ABEs :D
Antworten: 10
Zugriffe: 2465

e-Nummern und Pötte anderer Moppeds: Her mit den ABEs :D

Mahlzeit, ich wollte mal folgende Überlegung in den Raum geworfen haben, und bin in diesem Zuge am planen, evlt. eine Datenbank dazu zu erstellen, aber erstmal zum Thema: Es ist ja so, dass ein Zubehörtteil, in diesem Fall speziell Endschalldämpfer eine e-Nummer haben, aus der hervorgeht, ob eben je...
von Nülle
27.03.2014 13:09
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Tankanzeigekonverter die Nächste
Antworten: 16
Zugriffe: 3311

Re: Tankanzeigekonverter die Nächste

Sagma Ati du hast nicht zufällig die Möglichkeit die Werte des NTCs bei den Triggerpunkten zu bestimmen? ;) Falls doch, könnte ich mich auch mal ransetzten und eine evtl. noch kleinere Version auf Basis eines Atmel Microcontrollers zu realisieren.
von Nülle
03.03.2014 15:43
Forum: SVrider Galerie
Thema: Bilder witziger/toller SVs
Antworten: 901
Zugriffe: 254284

Re: Bilder witziger/toller SVs

Gerade beim stöbern im Internet mal wieder auf eine interessante SV 1000 gestoßen:
IMG_0430.jpg
Custom Krümmer an der Dicken ist selten... und vorher hatte er ne Yoshi 2 in 1 Anlage, NEID...
Hier noch mehr Bilder
Und hier der Beitrag
von Nülle
22.01.2014 21:25
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neuer Auspuff...
Antworten: 20
Zugriffe: 4060

Re: Neuer Auspuff...

Du solltest noch erwähnen, was für eine SV du fährst :wink: Da du ein oder vielleicht zwei genannt hast tippe ich mal, dass du eine 650er fährst, stellt sich also nur die Frage, ob Knubbel oder Kante.
von Nülle
22.01.2014 15:54
Forum: SVrider Galerie
Thema: umbau la diabla die 2.
Antworten: 32
Zugriffe: 6345

Re: umbau la diabla die 2.

Darf man fragen, was für Linsenscheinwerfer du verwendest? ^^
von Nülle
27.12.2013 19:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Die kleine Dicke vom Andi
Antworten: 1220
Zugriffe: 185757

Re: Die kleine Dicke vom Andi

[OT] Auspuff unter'm Motor, unterm Heck, vor dem Reifen... aber immer pustet das Teil nach hinten/oben, denkt doch mal ein wenig unkonventioneller: 2011-08-15 19.48.11.jpg Die Vorteile im Überblick: Optimierter Staudruck für mehr Drehmoment Aktive Fahrerheizung Eine Optik, die an jeder Ampel bestich...