Die Suche ergab 8 Treffer

von Normäään
14.06.2015 22:36
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel: Rahmen oder Gabel verzogen - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 5857

Re: Knubbel: Rahmen oder Gabel verzogen - was tun?

Danke erstmal für die Antworten. Bin leider noch nicht dazu gekommen irgendwas zu unternehmen. Werde demnächst mal die Gabel demontieren und Lenkkopflager, Gabelbrücken, Standrohre grob durchchecken. Alles Weiterführende traue Ich mir nicht wirklich zu, dafür habe Ich zu wenig Erfahrung in Anbetrach...
von Normäään
06.06.2015 19:16
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Knubbel: Rahmen oder Gabel verzogen - was tun?
Antworten: 17
Zugriffe: 5857

Knubbel: Rahmen oder Gabel verzogen - was tun?

Moin! Ich habe mich vor Jahren mit meiner Knubbel unsaft auf die Seite gelegt und diverse Teile kaltverformt. Nun habe Ich dann doch endlich angefangen die kleine wieder fit zu machen und habe festgestellt, dass rein optisch Rahmen und Gabel nicht parallel zueinander sind. Gabel_resized.jpg Man sieh...
von Normäään
18.07.2009 17:48
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplung defekt? (Trennt nicht, obwohl voll ausgekuppelt)
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Re: Kupplung defekt? (Trennt nicht, obwohl voll ausgekuppelt)

Hat sich wie's ausschaut erledigt. Ich hab die Kupplung (mal wieder) so eingestellt, wie sie theoretisch korrekt eingestellt wird. Mopped warmlaufen lassen, mit Gewalt den ersten reingedrückt und dann hat sich scheinbar alles was mit Getriebe zu tun hat neu justiert und schalten klappt wieder. Die K...
von Normäään
18.07.2009 14:26
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kupplung defekt? (Trennt nicht, obwohl voll ausgekuppelt)
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Kupplung defekt? (Trennt nicht, obwohl voll ausgekuppelt)

Hallo zusammen, Habe folgendes Problem mit meiner Kleinen: Wollte gestern den Kupplungshebel-Umbau aus der KB machen (näher zum Lenker). Danach wollte meine Kupplung nicht mehr richtig trennen. Also wenn der Erste Gang eingelegt ist (Motor aus), lässt sie sich kaum schieben. Habe mich dann hier im F...
von Normäään
10.05.2009 14:55
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 2 ?Erfahrung?
Antworten: 364
Zugriffe: 103083

Re: Michelin Pilot Road 2 ?Erfahrung?

Chrissiboy hat geschrieben:Viele fahren hier vorne PiPo hinten PiRo2...
Das wäre für mich auch interessant, aber ist diese Kombination überhaupt freigegeben? Hab das noch in keiner Reifenfreigabe so gesehn... ?
von Normäään
01.05.2009 23:42
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Autobahn: Plötzlich kein Gang mehr drin
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Re: Autobahn: Plötzlich kein Gang mehr drin

Hatte dieses Phänomen auch mal bei Vollgasorgien. Da ist einfach der Gang rausgesprungen Hm das komische bei mir war ja, dass ich ne konstante Geschwindigkeit gefahren bin. Also seit ein paar Kilomtern 170 km/h im 6. Gang und aufeinmal ist kein Gang mehr da. Hab zwar vorher schon öfters mal ordentl...
von Normäään
30.04.2009 13:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Autobahn: Plötzlich kein Gang mehr drin
Antworten: 3
Zugriffe: 863

Autobahn: Plötzlich kein Gang mehr drin

Hallo zusammen, Bin noch recht neu hier, habe meine SV letzten September gekauft und seither 1500km gefahren (ist mein erstes Motorrad). Am Sonntag war ich mal wieder unterwegs, und auf dem Rückweg musste ich ein Stück Autobahn fahren. Bei ca 170 im 6ten Gang kam aufeinmal kein Vortrieb mehr, ich wu...
von Normäään
30.01.2009 23:58
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Pilot Road2 auf knubbel freigegeben oder nicht
Antworten: 45
Zugriffe: 5247

Re: Pilot Road2 auf knubbel freigegeben oder nicht

Hab da zu dem Thema auch grad nochmal ne Frage: Mein Vorbesitzer hat sich auch PiPo's in 120/70 vorne eintragen lassen, die Momentan auch noch aufgezogen sind. Für diese Größe gibts aber von Michelin gar keine Unbedenklichkeits-Bescheinigung, sowie ich das auf der Michelin-Homepage erkenne. Heisst d...