Die Suche ergab 521 Treffer

von TronWorrior
30.12.2011 9:39
Forum: Umfragen
Thema: Was kommt nach der SV?
Antworten: 58
Zugriffe: 15616

Re: Was kommt nach der SV?

hi,
es kam eine gsxr 750 k7!

bin bisher sehr zufrieden mit der wahl, besonders die bremsen sind halt ne ganze ecke besser!

cucu
von TronWorrior
12.07.2011 20:57
Forum: SVrider on Tour
Thema: Reisebericht inkl vielen Bilder der Alpen!
Antworten: 53
Zugriffe: 6888

Re: 2200 km in 4 Tagen! Hilfe!

viel spaß, wohle dem, der ein navi hat^^.... und nächstes jahr die französischen alpen, ich predige hier schon seit vielen jahren hilft leider immernoch recht wenig^^... die seealpen können es allemal mit dem wunderschönen trentino aufnehmen unterschätze gegend^^... und nicht schlägt den col de iser...
von TronWorrior
12.07.2011 20:53
Forum: SVrider on Tour
Thema: Ideen für Kurzurlaub mit Motorrad - junge Leute
Antworten: 11
Zugriffe: 2639

Re: Ideen für Kurzurlaub mit Motorrad - junge Leute

HI! also da ihr den schein noch nicht so lange habt, bzw. noch gar nicht soviel gefahren seid, würde ich euch fast vorschlagen, die gnaze geschichte auf nächstes jahr zu verschieben. gleich nach dem schein mit gepäck und kartenlesen und dann noch ne fremde strecke, weis nicht ob das unebdingt gut ge...
von TronWorrior
15.09.2010 15:03
Forum: SVrider on Tour
Thema: Vorsicht bei Ausfahrt zum Köterberg ( Lippe )
Antworten: 14
Zugriffe: 2293

Re: Vorsicht bei Ausfahrt zum Köterberg ( Lippe )

HI! die wachrüttel sind auch wieder der absolute schwachsinn^^.... das sind bstimmt solche bitumen flickkacke nur etwas höher gezogen und diesmal quer zur fahrbahn und wenn es nass wird, wird man sehr viel spaß haben^^.... aber mir ist das eh wumpe! wer heizen will fährt eh nicht auf diesen blöden h...
von TronWorrior
29.07.2010 17:37
Forum: Umfragen
Thema: Motorrad nach der SV?
Antworten: 347
Zugriffe: 37680

Re: Motorrad nach der SV?

Ducati 999
von TronWorrior
16.07.2010 17:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wasserkreislauf und neutralganganzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Re: Wasserkreislauf und neutralganganzeige

hi, also alles geklärt, heute 650 km bei der hitze problemlos gelaufen! also alles richtig gemacht und lüter springt auch sauber bei 103°C an! und die neutraleuchte leuchtet auch wieder^^.... wir hatten beim einbau vom schaltgestänge was vertauscht, wir hatten dann das renngetriebe^^... also ganz un...
von TronWorrior
15.07.2010 19:35
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Scho wieder Schraube ab
Antworten: 20
Zugriffe: 2682

Re: Scho wieder Schraube ab

HI!

so einen bohrer haben wir rausbekommen also bolzen rein udn gut ist
jetzt hängt der krümmer natürlich nur an einer schraube^^... ich hoff das geht erstmal 600 km gut , dann muss ich mir mal überlegen was ich mache^^

cucu
von TronWorrior
15.07.2010 14:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Scho wieder Schraube ab
Antworten: 20
Zugriffe: 2682

Re: Scho wieder Schraube ab

HI!

ja der alte motor da waren eben die schrauben drin... meine alter motor hatte auch dann stehbolzen drin, die muttern hab ich auch wunderbar wieder abgebekommen war kein thema.

nuja wird man sehen
wollte eigentlich morgne mit meiner sv inden urluab starten^^

cucu
von TronWorrior
14.07.2010 21:21
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Wasserkreislauf und neutralganganzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 815

Wasserkreislauf und neutralganganzeige

HI! Wasser^^....: wie befüllt ihr euer System? wenn sie komplett trocken ist beispielsweise wenn ihr komplett neues kühlwasser reinfüllt. also eigentlich vom höchsten punkt beim radiator wasser einfüllen rumwacken und immer wieder nachkippen, wenn er wirklich voll ist, dann motor den motor anlassen ...
von TronWorrior
14.07.2010 20:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Scho wieder Schraube ab
Antworten: 20
Zugriffe: 2682

Scho wieder Schraube ab

HI! tja heut war ein Tag zum kotzen. Wieder die vordere Krümmerschraube abgerissen aber diesmal gleich beide nicht so wie vor einem Jahr nur eine. und es kommt noch dicker mein Kollege lies sich nicht bremsen und hat es gleich mit dem austreiber versucht der ist dann auch noch abgebrochen. und am an...
von TronWorrior
13.07.2010 21:59
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Motor aus-einbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1973

Re: Motor aus-einbauen?

HI!

also es geht auch ohne spezialwerkzeug mein kolleg hatte die idee, leider kam der geistesblitz alleine^^.... und er wollte es mir nicht verraten^^...
fakt ist der motor ging nicht rein als ich da war und als ich wieder da war am nächsten tag ging er ohne probleme rein.

cucu
von TronWorrior
13.07.2010 21:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wo geht der Wasserschlauch hin^^
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Re: Wo geht der Wasserschlauch hin^^

jau danke, nach einem blick in die reperaturanleitung hab ich es dann auch noch rausgefunden

cucu
von TronWorrior
13.07.2010 17:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Wo geht der Wasserschlauch hin^^
Antworten: 2
Zugriffe: 717

Wo geht der Wasserschlauch hin^^

HI!

war grad beim motorumbau und ich hab doch vergessen wo der letzte schlauch hingeht und zwar geht er vom ausgleichsbehälter zum?...

realativ dünner schlauch und er ist ganz unten am ausgleichbehälter also kann es nicht der entlüftungsschlauch sein!
thx für die antwort!

cucu
von TronWorrior
11.07.2010 22:22
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Motor aus-einbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1973

Re: Motor aus-einbauen?

hi,
jau genau die sicherungsscheiben, genau die hab ich gemeint^^....
ich hab nicht das spezial werkzeug, der motor wird da morgen irgendwie reingemurkst^^....

cucu
von TronWorrior
11.07.2010 21:34
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Motor aus-einbauen?
Antworten: 12
Zugriffe: 1973

Re: Motor aus-einbauen?

ahoi, bei der kante hab ich das heute in 3 stunden gemacht aber nur den motor ausbau. wenn du einfach nur die schraubren rausdrehst verändert sich da nichts! es gibt noch bei einigen motorschrauben, so ne art "außenkranz" sieht ein bisschen aus wie schrauben vom schwingenlager. wenn du daran nichts ...