Die Suche ergab 1106 Treffer

von Chrissiboy
19.07.2018 9:09
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K4 Service
Antworten: 11
Zugriffe: 2314

Re: K4 Service

Als gelernter Kfz-Mechaniker sollte es dir recht einfach fallen, um selbst das Ventilspiel zu kontrollieren.
Warum willst das Öl wechseln?
von Chrissiboy
19.05.2018 11:03
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: steuerketten wechsel
Antworten: 34
Zugriffe: 12149

Re: steuerketten wechsel

Ganz ehrlich? Ich glaube du siehst (hörst) Gespenster. Meine SV tickt auch ein wenig. Und ich glaube das tun viele Tausende andere auch. So wie es viele Tausende andere Motoren tun, wo sich Zahnräder drehen, Steuerketten laufen, Ventile auf und zu gehen. Mach dich nicht verrückt. Bau das Teil zusamm...
von Chrissiboy
14.02.2018 22:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Welches Battrieladegerät? Erfahrungen...
Antworten: 45
Zugriffe: 19682

Re: Welches Battrieladegerät? Erfahrungen...

VOODOO hat geschrieben:ALDI und LIDL-Automatik-Lader. 0,8/3,8A
Die LIDL-Geräte hatten bisher die längere Lebensdauer.

Leider keine Entladefunktion
Das von Lidl hat doch den Modus mit der Schneeflocke. Dachte damit lädt und entlädt es die Batterie über Winter?
von Chrissiboy
12.02.2018 8:07
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326412

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Finde sie alle Drei super schick.
von Chrissiboy
10.02.2018 23:21
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326412

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Genau wegen der Optik.
Das bekommt z.b. Yamaha mit der MT-07 doch auch hin. Honda mit der cbf650? auch glaube ich.
So wird die SV doch nie erwachsen :lol:
von Chrissiboy
10.02.2018 17:16
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Es gibt ne neue SV :-)
Antworten: 1085
Zugriffe: 326412

Re: Es gibt ne neue SV :-)

Das 2018 Model mit dem roten Rahmen und Felgen sieht Klasse aus.
Schade finde ich den 160er Hinterreifen.
von Chrissiboy
25.07.2016 16:37
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LED Scheinwerferumbau SV650A
Antworten: 16
Zugriffe: 10210

Re: LED Scheinwerferumbau SV650A

Wow sieht echt klasse aus.
Hab mir die neue SV letztens mal live angeschaut. Echt schick muss ich sagen.
von Chrissiboy
25.07.2016 16:34
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Kante Ölverbrauch
Antworten: 11
Zugriffe: 2755

Re: Kante Ölverbrauch

Meine Verbraucht auch ca 200ml auf 1000km.
Könnten auch 300ml sein. Muss ich mal genauer beobachten.
Hab jetzt aber dickeres Öl drin. Mal schauen was sie sich auf der anstehenden AlpenTour gönnen wird.
Kmstand ist übrigens 50tkm.
von Chrissiboy
29.06.2016 14:17
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sprint-Luftfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 9423

Re: Sprint-Luftfilter

Die Löcher sehe ich mit ner kleinen Lupe. Das Baumwollgewebe ist sehr ungleichmäßig und wenn die vier Lagen nicht gut übereinander liegen bzw die Maschen sich nicht gut überschneiden gibt's unter der Lupe "riesen" Löcher/Öffnungen. Da ich besorgt war über die Filter Leistung des Sprint hab ich mir m...
von Chrissiboy
28.06.2016 14:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sprint-Luftfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 9423

Re: Sprint-Luftfilter

Kerzen hab ich mir noch nicht angeschaut. Dass du Leistungseinbußen hast ist schon komisch. Hab mir übrigens mal das Filtermaterial vom Sprint filter UND k&n angeschaut mit ner kleinen Lupe. Das vom Sprint is viel feinmaschiger und gleichmäßig. Das vom k&n weisst an vielen Stellen richtig grosse Löc...
von Chrissiboy
26.06.2016 15:31
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kante 2005 Leo Vince
Antworten: 17
Zugriffe: 4422

Re: Kante 2005 Leo Vince

Steigen jetzt die Preise für gebrauchte Leo's?
Dann verkaufe ich meinen zu nem Wucherpreis und hole mir was Anderes/Neues :lol: :twisted: ;) bier
von Chrissiboy
24.06.2016 23:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sprint-Luftfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 9423

Re: Sprint-Luftfilter

Fotos vom Reinigungsresultat.
Das weisse Shirt war uebrigens komplett sauber und weiss vorm Reinigen.
Filter ist nach dem Reinigen wieder wie im Neuzustand.
von Chrissiboy
24.06.2016 23:10
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Sprint-Luftfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 9423

Re: Sprint-Luftfilter

So, ich habe meinen SprintFIlter inzwischen 6 Jahre und ca. 20tkm in meiner SV. Ich nehme es gleich vorweg, ich habe in der ganzen Zeit kein einziges Mal den Filter gereinigt, oder mal ein genaues Auge in die Airbox geworfen. 8O :evil: Asche ueber mein Haupt. :oops: Habe es nun doch mal getan, und w...
von Chrissiboy
14.03.2015 20:41
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Neue Kette mit Ritzel ,doch Welche?
Antworten: 21
Zugriffe: 3748

Re: Neue Kette mit Ritzel ,doch Welche?

Enuma Enuma Enuma. Und dann die extra verstärkte und mit dem patentierten Schraubschloss. Einfacher und besser geht's fast gar nicht.