Die Suche ergab 1131 Treffer

von SV-GT
27.11.2020 15:51
Forum: SV-Treffen 2021
Thema: 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021 
Antworten: 9
Zugriffe: 1507

Re: 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021 

Puh Glück gehabt das richtige Wochenende geraten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ;) bier
von SV-GT
06.11.2020 9:34
Forum: SV-Treffen 2021
Thema: 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021 
Antworten: 9
Zugriffe: 1507

Re: 22. Internationales SVrider Treffen 2021 

Ivo hat geschrieben:
16.10.2020 18:54
Ist in arbeit ;) bier
Will ja nicht drängeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aber der Urlaubsplan muss zurück :twisted: :twisted:
von SV-GT
15.10.2020 16:20
Forum: SV-Treffen 2021
Thema: 21.2 Internationales SVrider Treffen 2021 
Antworten: 9
Zugriffe: 1507

21.2 Internationales SVrider Treffen 2021 

Weis zwar nicht ob es wirklich das 22 Treffen sein wird oder nur das 21 :?: :?: :?: :?: :?: :?: Hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt und alle diese Zeit vor allen Axel überstanden haben :twisted: :twisted: :twisted: Da die Lokation schon fest steht :top: :top: :top: :top: :top: Würde gern den Te...
von SV-GT
25.07.2020 10:39
Forum: SVrider on Tour
Thema: SVrider Sommerfest 25.07.2020 (Treffen Alternative)
Antworten: 77
Zugriffe: 9014

Re: SVrider Sommerfest 25.07.2020 (Treffen Alternative)

Moin :D
Besteht eigentlich Maskenpflicht bei Einlass Ingo :?:
von SV-GT
01.07.2020 9:03
Forum: SVrider on Tour
Thema: SVrider Sommerfest 25.07.2020 (Treffen Alternative)
Antworten: 77
Zugriffe: 9014

Re: SVrider Sommerfest(Treffen Alternative)

Das ist ne gute Idee-eine Liste!!! Dann kann ich auch besser planen: Wäre schön,wenn sich jeder einträgt(egal ob mit Übernachtung oder nur Abends): Teilnehmer: 1. B.I.G.(Ingo) 2. HAPPY (Peter) 3. Efi 4. Yogi61 5. SV HP8 6. Black Jack (Jürgen) 7. Michael (grosSVater) [emoji2] 8. KoRüFe (Knut) 9. Trob...
von SV-GT
26.06.2020 14:21
Forum: SVrider on Tour
Thema: SVrider Sommerfest 25.07.2020 (Treffen Alternative)
Antworten: 77
Zugriffe: 9014

Re: SVrider Sommerfest(Treffen Alternative)

Mahlzeit :D
Hoffe die Situation hat sich bis dahin bei Uns im Kreis beruhigt und Ich darf Anreisen:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Ingo mach mal einen Vorschlag wegen Übernachtungsmöglichkeit so das man schnell und Zufuß dort hin kommt
von SV-GT
18.06.2020 8:33
Forum: Alles rund um andere Themen
Thema: Fahrverbot in Tirol und die Folgen
Antworten: 19
Zugriffe: 4048

Re: Fahrverbot in Tirol und die Folgen

Top so leid Mir das für die betroffenen Hotels auch tut :top:
Aber alles immer klaglos hinnehmen geht nicht :evil:
Vielleicht hilft das ja beim Umdenken :?:
von SV-GT
21.05.2020 8:55
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SV-Treffen 2020 leider abgesagt
Antworten: 24
Zugriffe: 10484

Re: SV-Treffen 2020 leider abgesagt

Miguel hat geschrieben:
18.05.2020 23:49
*Ich plädiere übrigens dafür, dass das nächste Treffen wieder im Sassor geplant wird*

Das wird auch unser Plan sein
Sehr gute Endscheidung :top:
Da kann ja nun wirklich keiner was dafür(außer die Chinesen) und wir sollten dann auch dem Axel so weit unterstützen wie es Uns möglich ist :twisted:
von SV-GT
08.05.2020 9:25
Forum: SV-Treffen 2021
Thema: 21. SV-Treffen
Antworten: 37
Zugriffe: 10280

Re: 21. SV-Treffen

So wie es jetzt aussieht werden es keine 90 Teilnehmer :evil: :evil:
Außerdem Positiv denken wird schon :twisted:
;) bier ;) bier ;) bier ;) bier
von SV-GT
25.04.2020 11:09
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startrelais ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1813

Re: Startrelais ?

Nein keine YUASA ! Durchgeladen und eingebaut Zündung an alles gut :twisted: Starter gedrückt patch alles Tod Batterie wieder raus durchgemessen 0,00 V Kurzschluß in der Batterie :( hell :( hell :( hell :( hell :( hell :( hell :( hell :( hell Langsam habe Ich den Kaffee auf ! Und natürlich keine auf...
von SV-GT
25.04.2020 9:08
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startrelais ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1813

Re: Startrelais ?

Guten Morgen :( Gestern noch mal getestet und einfach mit der Autobatterie überbrückt :twisted: Uns schwupps SV springt an :twisted: Dann mit Multimeter die Batterie gemessen im Ruhezustand nur 11,9 V sieht nach defekt aus :cry: Ladespannung scheint auch ok zu sein liegt zwischen 13,8 und 14,8V. Das...
von SV-GT
24.04.2020 10:25
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Startrelais ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1813

Startrelais ?

Guten Morgen :( Heute die SV 1000 S aus dem Winterschlaf geweckt :twisted: :twisted: Nun ist folgendes Problem aufgetaucht :?: Batterie neu und voll Geladen ! Zündung an und das Startrelais gibt kosmische Geräusche von sich ! https://youtu.be/tvLgcAp9gpg Springt natürlich auch nicht an und nach dem ...
von SV-GT
10.04.2020 7:55
Forum: Umfragen
Thema: Schwarmwissen Streamingdienste
Antworten: 7
Zugriffe: 6058

Re: Schwarmwissen Streamingdienste

Moin :D
Mir persönlich gefällt Netflix besser wie schon Erwähnt die Eigenproduktionen sind schon geil :!: :!:
Hat leider nicht so viele Filme wie Amazon Aber egal nutze beides und damit gut aufgestellt :mrgreen:
von SV-GT
23.03.2020 10:22
Forum: SV-Treffen 2021
Thema: 21. SV-Treffen
Antworten: 37
Zugriffe: 10280

Re: 21. SV-Treffen

Guten Morgen :D Sollte das SV-Treffen aufgrund behördlicher Anordnung bzgl. COVID-19 / Corona nicht stattfinden können, so kann die Teilnahmegebühr leider nicht erstattet werden da sich hierüber das SVrider.de Forum finanziert. In diesem Fall ist es jedoch möglich, wenn gewünscht, eine Spendenbesche...
von SV-GT
03.02.2020 9:31
Forum: SVrider on Tour
Thema: Sauerland & Friends SV-Rider Stammtisch Vol. 4
Antworten: 892
Zugriffe: 191275

Re: Sauerland & Friends SV-Rider Stammtisch Vol. 4

Guten Morgen :D
Danke Martin für das Organisieren wie immer ein gelungener Abend :top: