Die Suche ergab 3354 Treffer

von Jonny
26.06.2023 15:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV650X - Speedpro Cobra Urban Killer legal?!
Antworten: 1
Zugriffe: 1028

SV650X - Speedpro Cobra Urban Killer legal?!

Moin zusammen, ich komm einfach nicht aufn Trichter: Ist der Speedpro Cobra Urban Killer denn für die SV650X zugelassen? Hat die hier jemand verbaut? genauer gehts um folgendes Modell: https://www.speed-products.com/Motorrad-Auspuffanlage_1423 Verbaut an ner 2019er SV650X auf A2 gedrosselt. Eingesta...
von Jonny
21.03.2014 21:19
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Ducati 848 Streetfighter
Antworten: 264
Zugriffe: 69124

Re: Ducati 848 Streetfighter

Ist die vom Drehmoment spürbar schlechter? Na gut, wird wohl auch ein Thema der Übersetzung sein... aber aufm Blatt liefert sie nur 10Nm weniger.

MFG
von Jonny
19.03.2014 0:36
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Schalten ohne Kupplung
Antworten: 23
Zugriffe: 5185

Re: Schalten ohne Kupplung

Das Getriebe muss sich durch das Gas-Schließen vom Last- in den Schiebebetrieb befinden. In GENAU diesem Moment musst du schalten, d.h. wenn sich der eingelegte Gang soeben "frei" ist. Ein Quickshifter macht nichts anderes, unterbricht die Zündung (was in deinem Fall das Gaswegnehmen per Hand ist) u...
von Jonny
26.02.2014 0:01
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Michelin Pilot Road 4
Antworten: 99
Zugriffe: 52461

Michelin Pilot Road 4

Moin, Ja, der nächste Reifen der Serie is nun da: http://motorrad.michelin.de/reifen/michelin-pilot-road-4 Gibts nun in drei Ausführungen - Standard - GT - Trail Weiterentwickelt, wie immer längere Laufleistung, besserer Grip usw. Die Reifenfreigaben könnt ihr schon direkt abrufen. Sind sehr viele M...
von Jonny
27.01.2014 12:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Komplette Wartung
Antworten: 21
Zugriffe: 3929

Re: Komplette Wartung

Jetzt komma hier runter... ich hab gesagt das einzige, wobei er Acht geben sollte, sind die Bremsen. Alle anderen Teile - du, is doch mir vollkommen hupe, ob er das selbe macht oder machen lässt. Ob das Bike am Ende fährt oder net. Er frägt ja hier nach den Service-Intervallen und was dabei zu tun i...
von Jonny
27.01.2014 1:48
Forum: SVrider Galerie
Thema: Suzi explores South Africa
Antworten: 59
Zugriffe: 11429

Re: Suzi explores South Africa

War ja fast typisch klar :lol:
von Jonny
27.01.2014 1:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Komplette Wartung
Antworten: 21
Zugriffe: 3929

Re: Komplette Wartung

Stehe voll und ganz hinter dir wursthunter! Ich mache alles selber, vertraue zwar auch Werkstätten, hole mir aber Rat und Tat von Erfahrenen ein, um auch sensiblere Themen wie Brems-Arbeiten selbst durchzuführen. Die Anleitungen hier und der geschriebene Rat hat mir oft gut weitergeholfen. Aber ich ...
von Jonny
20.01.2014 14:11
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Originalauspuff "verbessern" ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1480

Re: Originalauspuff "verbessern" ?

Roughneck-Alpha hat geschrieben:
Jonny hat geschrieben:Kostentechnisch neue ab 200€, gebraucht sicher unter 150.
1000er Bereich ;-)
Ok, dann mal zwei :p. Die Takkoni's sind ja auch in Doppelausführung nur bei 420€. Is immer noch schmal, verglichen zu anderen Herstellern.

MFG
von Jonny
20.01.2014 13:41
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Originalauspuff "verbessern" ?
Antworten: 8
Zugriffe: 1480

Re: Originalauspuff "verbessern" ?

Hehe, auf son Blödsinn bin ich damals auch gekommen, als ich 19 war und die SV frisch zu meinem Fuhrpark zählen konnte. Hab dann son Plastikdingens am Auspuff drangemacht. Ging solange gut, bis es geschmolzen is :rofl: Mein Tipp: Lass es sein und hol dir lieber nen günstigen Zubehörtopf. Klingt weni...
von Jonny
17.01.2014 11:25
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 18130

Re: Saisonleistung 2013

jubelroemer hat geschrieben:Der Jonny ist doch ein Heizer und kein Nostalgiker! Da kommt nur eine S1000R in frage.
4-Zylinder -> niemals! Nur alles was bollert, lebt, tut, wackelt und dackelt kommt mir untern Hintern ;)

MFG
von Jonny
16.01.2014 12:12
Forum: Umfragen
Thema: Was für Autos fahren die SV Rider?
Antworten: 547
Zugriffe: 161187

Re: Was für Autos fahren die SV Rider?

nen 12 Tage "alten" Chevrolet Aveo 1.3 LTZ mit myLink-System Ich wusste nicht, dass man für ein im April 2013 vom Band gerollten/hergestellten Neuwagen eine Ausnahmegenehmigung vom KBA für die Erstzulassung benötigt !!! :( hell Stichwort "Importware". Hat doch soweit ich weiß jeder Neuwagen ausm Au...
von Jonny
10.01.2014 10:02
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 18130

Re: Saisonleistung 2013

Ja, dann hol ich mir am besten ne langweilige 1200GS und werd nen Vorstadtkrokodil... ne danke :lol:

MFG
von Jonny
09.01.2014 23:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 18130

Re: Saisonleistung 2013

tja, wenn ich weniger Saufen würde, hätte ich mehr Geld ansparen können... hätte würde blabla. Insgesamt bin ich dieses Jahr mal wieder nur am Malochen gewesen und meinen Lebensunterhalt zu finanzieren. Blieb kaum Geld über bzw. bei dem Lebensstil weniger fürs Mopped. Ab Juni diesen Jahres hat sich ...
von Jonny
09.01.2014 13:00
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2013
Antworten: 99
Zugriffe: 18130

Re: Saisonleistung 2013

0 km

Bedarf keiner weiteren Worte :evil:

MFG
von Jonny
09.01.2014 12:58
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Headup Display für Motorradfahrer
Antworten: 22
Zugriffe: 8713

Re: Headup Display für Motorradfahrer

Naja bezüglich teilen usw. gibts ne einfache Lösung: Internetverbindung abschalten bzw. nicht erlauben und schon isses Thema erledigt ;)

MFG