Die Suche ergab 18 Treffer

von SV-Sonic
01.10.2012 16:21
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Bremsscheibe Federring gebrochen
Antworten: 2
Zugriffe: 1019

Bremsscheibe Federring gebrochen

Hallo, Ich war letztens in der Werkstatt und da ist aufgefallen, das so eine Feder unter der verniettung Der bremsscheibe gebrochen ist. Die Scheiben haben erst 27000 auf der Uhr. Die Werkstatt meint das jetzt Die Scheiben und beläge komplett gewechselt werden müssen. Ist das wirklich nötig alles zu...
von SV-Sonic
17.07.2012 18:31
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Sozius-Fussrasten Shark Auspuff
Antworten: 7
Zugriffe: 1905

Re: Sozius-Fussrasten Shark Auspuff

Also ich hatte mir neue Gelenke und Rasten bestellt. Sind optisch schöner als diese Distanzhülsen. Sie waren
aber auch nicht ganz billig. Hab jetzt 17000 mit der Anlage gefahren, die Lautstärke ist eigentlich noch OK ( War erst beim TÜV). Das die mit der Zeit lauter werden ist ja normal.
von SV-Sonic
08.04.2011 10:31
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 32
Zugriffe: 6180

Re: Leistungsprüfstand

Hey, bitte poste ma den Namen oder das per PN so kann ich mir gut 1000km für Wolli sparen :D welch ein Segen. Da sollte alles drin stehen: http://www.motorrad-center-plauen.de/ Also ich hab sie Abends hingebracht und am nächsten Tag Abends wieder abgeholt, kann also leider nicht sagen wie lang das ...
von SV-Sonic
07.04.2011 22:18
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Metzeler Sportec M5 Interact
Antworten: 64
Zugriffe: 14475

Re: Metzeler Sportec M5 Interact

Hab meine M5 heute wechseln lassen. Sie haben bei mir 5500km gehalten, Hinterreifen war aber am Schluß schon im illigalen Bereich, Vordereifen hatte noch ca. 2mm. Insgesamt ein guter Reifen, hatte aber eine leichte "Kante" im Vordereifen, kann aber auch an meinem Fahrstil gelegen haben. Ich werd jet...
von SV-Sonic
07.04.2011 22:05
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 32
Zugriffe: 6180

Re: Leistungsprüfstand

So, hab heute meine SV beim Suzuki Händler (um die Ecke in Plauen) einstellen lassen, die haben auch einen Prüfstand 8O. Mein erster Eindruck war, das sie jetzt von unten raus besser zieht. Außerdem hat sie jetzt 5PS mehr :mrgreen:. Ich werde aber die nächsten Tage noch mal ausgiebig testen, da ich ...
von SV-Sonic
17.03.2011 11:11
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 32
Zugriffe: 6180

Re: Leistungsprüfstand

Ich war gestern mal in Gera. Also am Steuergerät können die nichts einstellen, da die da nicht "reinkommen". Das können die nur über Power Commander oder ähnliches machen. Er hat mir aber eine CO Optimierung und Synchronisation der Einspritzanlage angeboten, wodurch der Motor danach sauber laufen so...
von SV-Sonic
11.03.2011 10:59
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 32
Zugriffe: 6180

Re: Leistungsprüfstand

So, hab denen heute mal ne mail geschrieben, die können mir wahrscheinlich weiter helfen. Da es nicht weit weg ist werd ich nächste Woche mal hinfahren um näheres zu besprechen. Mal sehen was rauskommt.
von SV-Sonic
11.03.2011 10:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Was zahlt Ihr für einen Reifenwechsel bei eurem Händler?
Antworten: 33
Zugriffe: 3916

Re: Was zahlt Ihr für einen Reifenwechsel bei eurem Händler?

Ich hab das letzte mal 20 euronen bei meiner Werkstatt bezahlt. Inklusive Aus und Einbau der Räder, Altreifenentsorgung usw., die Reifen hat ich mir im Internet bestellt.
von SV-Sonic
10.03.2011 20:54
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 32
Zugriffe: 6180

Re: Leistungsprüfstand

Kennst du Motorradke in Gera, die sind zwar Yamaha Händler. Aber die machen auch echt viel, und haben auch in versch. Cups ihre R1en und so am Start. Die könnten bestimmt weiterhelfen. Da werd ich mich morgen gleich mal informieren ob die das machen würden. Bis zum Treffen ist mir eigentlich zu lan...
von SV-Sonic
09.03.2011 9:20
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Leistungsprüfstand
Antworten: 32
Zugriffe: 6180

Leistungsprüfstand

Hallo,

suche eine Werkstatt, die mir die Einspritzung meiner SV neu einstellt. (am besten mit Leistungsprüfstand)
Ideall wäre im Raum Thüringen, Sachsen oder Nordbayern. Das Bikeroffice ist mir ein bisschen weit (ca. 400km).
von SV-Sonic
21.10.2010 18:43
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Einspritzung einstellen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3053

Einspritzung einstellen?

Hi,
habe eine Komplettauspuffanlage von Shark und möchte demnächst ein K&N Luftfilter einbauen.
Meine Frage: muss ich da die Einspitzung neu einstellen lassen? Wenn ja, macht das jede Suzuki Werkstatt?
(Hab irgendwo mal gelesen das die Shark-Krümmer einen größeren Durchmesser haben)
von SV-Sonic
30.03.2010 18:43
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: LSL Crashpads
Antworten: 5
Zugriffe: 907

Re: LSL Crashpads

Ich hab den Anbausatz für 30€ , aber direkt vom Suzuki-Händler. Passt top.
Ist aber nur passend wenn du ne Vollverkleidung hast, weil die an die Halter der Verleidung geschraubt werden.
Wenn du keine VVK hast brauchst du den anderen Satz.
von SV-Sonic
07.03.2010 19:00
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Metzeler Sportec M5 Interact
Antworten: 64
Zugriffe: 14475

Re: Metzeler Sportec M5 Interact

Den werd ich jetzt auch bestellen.Ich wollte auch erst den Roadsmart aufziehen, hab mich mal schlau gemacht zwecks Laufleistung. In anderen Foren ist von ca. 6000km die Rede, bei dem Roadsmart. Das find ich ein bisschen wenig für ein Tourensportgummi. Wenn der M5 auch 6000km hält, ist das definitiv ...
von SV-Sonic
08.02.2010 11:38
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Diablo Strada, BT 021 oder Pilot Road 2
Antworten: 47
Zugriffe: 13241

Re: Diablo Strada, BT 021 oder Pilot Road 2

Gibt es denn für den Dunlop Roadsmart überhaupt eine Freigabe für die 1000er :?:
Ich hab im Netz nichts gefunden :!:
von SV-Sonic
25.01.2010 14:41
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Two Brother Auspuff
Antworten: 11
Zugriffe: 2146

Re: Two Brother Auspuff

Die haben keine ABE und auch keine e-nummer. Darfst nur in den USA fahren, genauso wie die von M4.
Bekommst vom TÜV bestimmt auch nicht eingetragen. Ich bin am überlegen ob ich mir die Tüten von Fresco
bestell, die sollen auch ziemlich laut sein, haben aber ne e-nummer.