Hallo!
Hab diesen Fred gerade entdeckt.
Gibt es noch Deckel für die Knubbel?
Die Suche ergab 38 Treffer
- 22.06.2026 22:13
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
- Antworten: 29
- Zugriffe: 14740
- 22.06.2026 22:03
- Forum: Suche
- Thema: Suche Hinkel Kupplungsdeckel für Knubbel
- Antworten: 0
- Zugriffe: 10
Suche Hinkel Kupplungsdeckel für Knubbel
…verkauft hier jemand sowas, oder gibts den noch irgendwo zu kaufen?
- 11.12.2016 14:36
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Knubbel Umbau auf Gixxer-Federbein
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1562
Re: Knubbel Umbau auf Gixxer-Federbein
Ja. Hab ich gesehen. Mir fehlte halt die genaue Angabe, welches Federbein man nehmen muss/sollte.
Ich will's ja auch dann eingetragen bekommen.
Also: Danke Dir für die Info!!!
Gruß
Micha
Ich will's ja auch dann eingetragen bekommen.
Also: Danke Dir für die Info!!!
Gruß
Micha
- 11.12.2016 14:13
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: Knubbel Umbau auf Gixxer-Federbein
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1562
Knubbel Umbau auf Gixxer-Federbein
...ist wahrscheinlich ne blöde Frage:
Hab hier einiges gelesen zu meinem Thema.
(...ist zwar mit m Smartphone etwas mühsam...)
Aber:
Ist es wurscht, welches Federbein, von welcher GSX-R verwendet wird?
Passen die alle gleich gut (oder schlecht)?
Gruß
Micha
Hab hier einiges gelesen zu meinem Thema.
(...ist zwar mit m Smartphone etwas mühsam...)
Aber:
Ist es wurscht, welches Federbein, von welcher GSX-R verwendet wird?
Passen die alle gleich gut (oder schlecht)?
Gruß
Micha
- 22.11.2016 21:39
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: USD-Gabel an 650er Knubbel "N"
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1744
USD-Gabel an 650er Knubbel "N"
Hallo miteinander!
Gibt es eine "schlanke" Möglichkeit, eine Upside-Down-Gabel in meine Knubbel "N" einzubauen?
Gibt es eine "schlanke" Möglichkeit, eine Upside-Down-Gabel in meine Knubbel "N" einzubauen?
- 03.10.2016 20:58
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: 2002er Knubbel Ölkühler der Kante anbauen?
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1278
2002er Knubbel Ölkühler der Kante anbauen?
Hallo miteinander!
Kann man bei einer K2 "Knubbel" den Ölkühler der "Kante" anbauen?
Gruß
Micha
Kann man bei einer K2 "Knubbel" den Ölkühler der "Kante" anbauen?
Gruß
Micha
- 04.10.2014 7:45
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Knubbel Heck-Umlenkhebel F20
- Antworten: 2
- Zugriffe: 992
Knubbel Heck-Umlenkhebel F20
Hallo miteinander !
Auf dem Umlenkhebel hinten bei meiner Knubbel steht "F20".
Kann mir jemand sagen ob das das Serienteil ist, oder tiefer oder höher?
Danke für Eure Antworten...
...und Gruß vom Reschensee!
Micha
Auf dem Umlenkhebel hinten bei meiner Knubbel steht "F20".
Kann mir jemand sagen ob das das Serienteil ist, oder tiefer oder höher?
Danke für Eure Antworten...
...und Gruß vom Reschensee!
Micha
- 21.09.2014 12:11
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Vergleich Fussrasten Knubbel S und N
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1096
Re: Vergleich Fussrasten Knubbel S und N
Vielen Dank!!! Hast natürlich Recht: es ging um die Befestigungspunkte! Damit ist klar: ich hab die der "N" dran. Das heißt, es lag dann wohl doch nur am Sitz. Der war nämlich abgepolstert, was ich erst erfuhr, als ich beim Polsterer zum Aufpolstern war... Jetzt hab ich nen aufgepolsterten Sitz von ...
- 20.09.2014 15:23
- Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
- Thema: Vergleich Fussrasten Knubbel S und N
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1096
Vergleich Fussrasten Knubbel S und N
Hallo miteinander! Fahre jetzt seit ca. 6 Jahren meine Knubbel N mit diversen Anpassungen... Da ich wegen 1,90m Körpergrösse ständig an den Fussrasten herumgebastelt habe, würde mich mal interessieren, wie genau sich die N-Fussrasten von den S-Fussrasten unterscheiden. Bin mir nämlich nicht sicher, ...
- 15.06.2013 14:09
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: sv650n k2 (Knubbel) 180er Hinterrad Bandit 1200
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2364
Re: sv650n k2 (Knubbel) 180er Hinterrad Bandit 1200
Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!!! @Nille: ich bin mir sicher, dass Dein Angebot mehr kostet, als ich bezahlen kann, von der Umbauzeit ganz abgesehen. Aber trotzdem danke! @RotReiter: besten Dank, werde mich erstmal auf die Suche begeben um ein Rad zu finden. Melde mich dann... Abe...
- 13.06.2013 13:51
- Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
- Thema: sv650n k2 (Knubbel) 180er Hinterrad Bandit 1200
- Antworten: 9
- Zugriffe: 2364
sv650n k2 (Knubbel) 180er Hinterrad Bandit 1200
Hallo miteinander, ich suche jemanden, der mir bei o.g. Projekt helfen kann. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, Teile zu drehen o.ä. Vielleicht hat ja noch jemand Teile im Regal liegen....? Hab auch bei ebay nach ner Felge geschaut, bin aber nicht sicher, ob und welche genau in Frage kommt. Die ...
- 21.05.2012 15:49
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Bugspoiler SV650N 2002
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4043
Re: Bugspoiler SV650N 2002
So. Hat n Moment gedauert, aber jetzt habe ich mir die Bilder und Texte weggespeichert.
Muss mir das Ganze jetzt mal in Ruhe ansehen und dann schau mer mal, ob am Wochenende Zeit ist...
Bis dahin schonmal: Vielen Dank!
Muss mir das Ganze jetzt mal in Ruhe ansehen und dann schau mer mal, ob am Wochenende Zeit ist...
Bis dahin schonmal: Vielen Dank!
- 09.05.2012 23:56
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Bugspoiler SV650N 2002
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4043
Re: Bugspoiler SV650N 2002
Hi, hab mir das Ganze jetzt hier aufm Schmalzphone angesehen.
Klingt schonmal vielversprechend.
Werde mich morgen mal aus dem Büro verpissen und zum Baumarkt fahrn.
Gruss und bis bald
Micha
Klingt schonmal vielversprechend.
Werde mich morgen mal aus dem Büro verpissen und zum Baumarkt fahrn.
Gruss und bis bald
Micha
- 08.05.2012 20:55
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Bugspoiler SV650N 2002
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4043
Re: Bugspoiler SV650N 2002
Hallo Acheron,
(musste erstmal meinen eigenen Beitrag wiederfinden)
also erstens: her mit der Anleitung!
und zweitens: wo ist denn "in der Nähe"?
Gruß
Micha
(musste erstmal meinen eigenen Beitrag wiederfinden)
also erstens: her mit der Anleitung!
und zweitens: wo ist denn "in der Nähe"?
Gruß
Micha
- 07.05.2012 22:26
- Forum: SV650 - Schrauberecke
- Thema: Bugspoiler SV650N 2002
- Antworten: 17
- Zugriffe: 4043
Re: Bugspoiler SV650N 2002
@ Acheron: Na gut, dann gib mir mal Info, wie ich das Teil doch noch vernünftig montiert kriege.