Die Suche ergab 38 Treffer

von ME109
22.06.2026 22:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Offener Kupplungsdeckel 2.0
Antworten: 29
Zugriffe: 14740

Re: Offener Kupplungsdeckel 2.0

Hallo!
Hab diesen Fred gerade entdeckt.
Gibt es noch Deckel für die Knubbel?
von ME109
22.06.2026 22:03
Forum: Suche
Thema: Suche Hinkel Kupplungsdeckel für Knubbel
Antworten: 0
Zugriffe: 10

Suche Hinkel Kupplungsdeckel für Knubbel

…verkauft hier jemand sowas, oder gibts den noch irgendwo zu kaufen?
von ME109
11.12.2016 14:36
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Umbau auf Gixxer-Federbein
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Re: Knubbel Umbau auf Gixxer-Federbein

Ja. Hab ich gesehen. Mir fehlte halt die genaue Angabe, welches Federbein man nehmen muss/sollte.
Ich will's ja auch dann eingetragen bekommen.
Also: Danke Dir für die Info!!!
Gruß
Micha
von ME109
11.12.2016 14:13
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel Umbau auf Gixxer-Federbein
Antworten: 3
Zugriffe: 1562

Knubbel Umbau auf Gixxer-Federbein

...ist wahrscheinlich ne blöde Frage:
Hab hier einiges gelesen zu meinem Thema.
(...ist zwar mit m Smartphone etwas mühsam...)
Aber:
Ist es wurscht, welches Federbein, von welcher GSX-R verwendet wird?
Passen die alle gleich gut (oder schlecht)?
Gruß
Micha
von ME109
22.11.2016 21:39
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: USD-Gabel an 650er Knubbel "N"
Antworten: 2
Zugriffe: 1744

USD-Gabel an 650er Knubbel "N"

Hallo miteinander!
Gibt es eine "schlanke" Möglichkeit, eine Upside-Down-Gabel in meine Knubbel "N" einzubauen?
von ME109
03.10.2016 20:58
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: 2002er Knubbel Ölkühler der Kante anbauen?
Antworten: 1
Zugriffe: 1278

2002er Knubbel Ölkühler der Kante anbauen?

Hallo miteinander!
Kann man bei einer K2 "Knubbel" den Ölkühler der "Kante" anbauen?
Gruß
Micha
von ME109
04.10.2014 7:45
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Knubbel Heck-Umlenkhebel F20
Antworten: 2
Zugriffe: 992

Knubbel Heck-Umlenkhebel F20

Hallo miteinander !
Auf dem Umlenkhebel hinten bei meiner Knubbel steht "F20".
Kann mir jemand sagen ob das das Serienteil ist, oder tiefer oder höher?
Danke für Eure Antworten...
...und Gruß vom Reschensee! :D
Micha
von ME109
21.09.2014 12:11
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergleich Fussrasten Knubbel S und N
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Re: Vergleich Fussrasten Knubbel S und N

Vielen Dank!!! Hast natürlich Recht: es ging um die Befestigungspunkte! Damit ist klar: ich hab die der "N" dran. Das heißt, es lag dann wohl doch nur am Sitz. Der war nämlich abgepolstert, was ich erst erfuhr, als ich beim Polsterer zum Aufpolstern war... Jetzt hab ich nen aufgepolsterten Sitz von ...
von ME109
20.09.2014 15:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Vergleich Fussrasten Knubbel S und N
Antworten: 3
Zugriffe: 1096

Vergleich Fussrasten Knubbel S und N

Hallo miteinander! Fahre jetzt seit ca. 6 Jahren meine Knubbel N mit diversen Anpassungen... Da ich wegen 1,90m Körpergrösse ständig an den Fussrasten herumgebastelt habe, würde mich mal interessieren, wie genau sich die N-Fussrasten von den S-Fussrasten unterscheiden. Bin mir nämlich nicht sicher, ...
von ME109
15.06.2013 14:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: sv650n k2 (Knubbel) 180er Hinterrad Bandit 1200
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

Re: sv650n k2 (Knubbel) 180er Hinterrad Bandit 1200

Also erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten!!! @Nille: ich bin mir sicher, dass Dein Angebot mehr kostet, als ich bezahlen kann, von der Umbauzeit ganz abgesehen. Aber trotzdem danke! @RotReiter: besten Dank, werde mich erstmal auf die Suche begeben um ein Rad zu finden. Melde mich dann... Abe...
von ME109
13.06.2013 13:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: sv650n k2 (Knubbel) 180er Hinterrad Bandit 1200
Antworten: 9
Zugriffe: 2364

sv650n k2 (Knubbel) 180er Hinterrad Bandit 1200

Hallo miteinander, ich suche jemanden, der mir bei o.g. Projekt helfen kann. Leider habe ich nicht die Möglichkeit, Teile zu drehen o.ä. Vielleicht hat ja noch jemand Teile im Regal liegen....? Hab auch bei ebay nach ner Felge geschaut, bin aber nicht sicher, ob und welche genau in Frage kommt. Die ...
von ME109
21.05.2012 15:49
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bugspoiler SV650N 2002
Antworten: 17
Zugriffe: 4043

Re: Bugspoiler SV650N 2002

So. Hat n Moment gedauert, aber jetzt habe ich mir die Bilder und Texte weggespeichert.

Muss mir das Ganze jetzt mal in Ruhe ansehen und dann schau mer mal, ob am Wochenende Zeit ist...

Bis dahin schonmal: Vielen Dank!
von ME109
09.05.2012 23:56
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bugspoiler SV650N 2002
Antworten: 17
Zugriffe: 4043

Re: Bugspoiler SV650N 2002

Hi, hab mir das Ganze jetzt hier aufm Schmalzphone angesehen.
Klingt schonmal vielversprechend.
Werde mich morgen mal aus dem Büro verpissen und zum Baumarkt fahrn.
Gruss und bis bald
Micha
von ME109
08.05.2012 20:55
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bugspoiler SV650N 2002
Antworten: 17
Zugriffe: 4043

Re: Bugspoiler SV650N 2002

Hallo Acheron,
(musste erstmal meinen eigenen Beitrag wiederfinden)
also erstens: her mit der Anleitung!
und zweitens: wo ist denn "in der Nähe"?
Gruß
Micha
von ME109
07.05.2012 22:26
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Bugspoiler SV650N 2002
Antworten: 17
Zugriffe: 4043

Re: Bugspoiler SV650N 2002

@ Acheron: Na gut, dann gib mir mal Info, wie ich das Teil doch noch vernünftig montiert kriege.