Die Suche ergab 36 Treffer

von Jocken
01.04.2024 20:22
Forum: SVrider Galerie
Thema: Zeigt her, eure Mopeten!
Antworten: 475
Zugriffe: 113846

Re: Zeigt her, eure Mopeten!

Hier mal meine zwei Knubbels und meine Dicke :D

Bild
Bild
von Jocken
13.01.2023 19:32
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 650 Kante (03-) Vollverkleidung Lackierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2532

Re: SV 650 Kante (03-) Vollverkleidung Lackierung

Moin,
Ich würde mich an deiner Stelle durch die Ownerliste arbeiten. Da hast du auch die Farbbezeichnungen.
Bin hier selber nicht der aktivste, aber eine kleine Vorstellung deinerseits ist immer erstmal schön, als wenn man gleich mit der Tür ins Haus fällt. Gibt da extra einen Bereich für. ;) bier
von Jocken
15.12.2022 17:29
Forum: Ankündigungen & News
Thema: SVrider Kalender 2023 | im Druck
Antworten: 43
Zugriffe: 23541

Re: SVrider Kalender 2023 | im Druck

Endlich angekommen :D
Ist echt super geworden, danke für die Arbeit ;) bier
von Jocken
17.07.2022 19:31
Forum: SVrider Galerie
Thema: Knubbel foliert
Antworten: 9
Zugriffe: 2475

Re: Knubbel foliert

Richtig gut gemacht :D
Vor allem die weißen Dekostreifen passen echt gut 👍
von Jocken
12.07.2022 20:55
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: 19,1 Jahre...
Antworten: 63
Zugriffe: 14836

Re: 19,1 Jahre...

Die neuen Modelle haben keine Seele, dem kann ich nur zustimmen. Aus optischer Sicht lande ich bei Motorrädern, die mich interessieren, immer in dem Bereich von 1995 bis 2005. Vielleicht geht es dem durchschnittlichen Motorradfahrer ja ähnlich, da dieser ja auch etwas älter ist. Bei den aktuellen fe...
von Jocken
02.12.2021 18:24
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Kalender 2022. AUSVERKAUFT
Antworten: 26
Zugriffe: 23189

Re: Kalender 2022. Los geht's...

Meiner ist auch da :mrgreen:
Super gemacht, freue mich total :D

Vielen Dank und viele Grüße
von Jocken
20.04.2021 18:18
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hayabusa
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Re: Hayabusa

Dann täuscht das also. Konnte auf der Vorgängerin schon relativ schlecht sitzen was den Kniewinkel angeht, da wird das vermutlich nicht besser geworden sein.
von Jocken
17.04.2021 13:10
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hayabusa
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Re: Hayabusa

So, gerade zurück. Ich weiß irgendwie noch nicht, was ich von ihr halten soll... sie kam mir recht flach vor und ich weiß, was du meinst. Auf mich wirkt die Sitzposition recht extrem für so ein riesen Teil. Kann aber auch täuschen, müsste ich mal irgendwo ausprobieren, wenn Messen wieder stattfinden...
von Jocken
16.04.2021 20:03
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Hayabusa
Antworten: 6
Zugriffe: 2684

Re: Hayabusa

Steht die bei dem Händler in Verden? Dann werde ich da morgen mal vorbei schippern :mrgreen:
von Jocken
23.05.2018 12:55
Forum: SVrider Galerie
Thema: Der Dicke
Antworten: 723
Zugriffe: 190165

Re: Der Dicke

Also ich finde die Sitzbank total genial. :) die ist im Ganzen wesentlich schöner als die Originale und ich finde sie auch recht passend, da die Bandit ja eh nicht sooo filigran ist. Und wenn sie dann noch bequem ist, ist es ja perfekt. :mrgreen: Ist echt ein sehr schönes Bike geworden 8) (wollte da...
von Jocken
02.03.2017 11:41
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Customizing Wettbewerb SV650
Antworten: 7
Zugriffe: 4598

Customizing Wettbewerb SV650

Moin! Bin gerade auf der Suzuki-Homepage über diesen Custom Wettbewerb gestoßen, bei dem Suzuki-Vertragshändler teilnehmen konnten und da sind (meiner Meinung nach :mrgreen: ) so 2-3 Schöne bei raus gekommen. Und jetzt findet dabei eine online Abstimmung statt (+ ein kleines Gewinnspiel für Suzuki Z...
von Jocken
26.01.2015 19:50
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?
Antworten: 188
Zugriffe: 81741

Re: Peinliche Momente mit der SV - wer steht dazu?

Als ich die SV ein halbes Jahr hatte, wollte ich zur Uni fahren und es fing leicht an zu regnen. War gerade erst im nächsten Ort, fahre an die Seite, mache die SV aus und schlüpfe in meine Regenkleidung. Als ich dann weiter wollte, kein Mucks mehr von ihr. Habe mehrmals den Killschalter gedrückt abe...
von Jocken
02.01.2015 19:58
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Saisonleistung 2014
Antworten: 75
Zugriffe: 22342

Re: Saisonleistung 2014

Wenigstens wieder 4000km geschafft (es muss aber mal wieder mehr werden :| )
von Jocken
30.09.2014 21:05
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: 24.000 Inspektion in Hannover
Antworten: 3
Zugriffe: 1696

Re: 24.000 Inspektion in Hannover

Moin! Also ich kann noch Motocenter empfehlen (müssten glaube ich in Linden sein). Die sind zwar inzwischen Yamahahändler aber machen natürlich auch die anderen Japaner ohne Probleme. Ich habe bei denen damals meine SV gekauft und die war immer bei Motocenter wegen Inspektionen und co. Bin seit 11 J...
von Jocken
08.07.2014 21:57
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Kühlerfrostschutz - klares Leitungswasser
Antworten: 37
Zugriffe: 6678

Re: Kühlerfrostschutz - klares Leitungswasser

Jap, das Gelbe und bei Procycle die Fertigmischung.
Dann sieht das ja nicht so wild aus, wenn ich das richtig sehe. :D
Vielen Dank für die schnelle Antwort