Die Suche ergab 33 Treffer

von bahoop
09.06.2014 22:15
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: SV 1000 Drossel
Antworten: 20
Zugriffe: 4107

Re: SV 1000 Drossel

Weil Versicherungen in meinem Alter etwas mehr für >100 PS verlange als 20€ im Jahr ;). Außerdem war sie beim Kauf eingebaut und eingetragen.
von bahoop
09.06.2014 20:54
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: SV 1000 Drossel
Antworten: 20
Zugriffe: 4107

Re: SV 1000 Drossel

Wo kommst du denn her? Komme aus Essen und habe eine K3 mit 98PS Gasanschlag eingebaut - kann die Tage auch mal Fotos machen - komme aber leider nicht immer zum Bock weil der ein paar Meter weit weg steht.
von bahoop
14.03.2011 20:16
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Leder-Kombis
Antworten: 9
Zugriffe: 1680

Re: Leder-Kombis

Wenn du eine sehr gute Lederkombi suchst, dann sage ich dir als Verkäufer von genau solchen Artikeln in einem Laden mit etwas komptetenteren Mitarbeitern als bei den meisten Polo's - lass den Preis außer acht ;). Ich empfehle sich einmal Dainese (Laguna Seca z.B.) anzugucken. Kushitani kann auch nic...
von bahoop
10.02.2011 20:16
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Heck zu tief??? Reifen berührt Kennzeichen!
Antworten: 64
Zugriffe: 6540

Re: Heck zu tief??? Reifen berührt Kennzeichen!

Dieter hat geschrieben:
bahoop hat geschrieben:ausbauen, biegen und für 4,95 oder so beim großen roten ne flache nummernleuchte holen. sprech da aus erfahrung:
Dein TÜV ist abgelaufen...
Danke für die Info, ist aber bereits neu drauf. Denn die KZ-Leuchte (und auch das Foto) hab ich nur fürn Tüv dran gebaut letztes Jahr :P
von bahoop
20.01.2011 10:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Heck zu tief??? Reifen berührt Kennzeichen!
Antworten: 64
Zugriffe: 6540

Re: Heck zu tief??? Reifen berührt Kennzeichen!

ausbauen, biegen und für 4,95 oder so beim großen roten ne flache nummernleuchte holen. sprech da aus erfahrung:
von bahoop
12.12.2010 0:12
Forum: Umfragen
Thema: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????
Antworten: 450
Zugriffe: 120022

Re: ...was macht der SV-Fahrer beruflich????

erstsemester angewandte informatik an der uni duisburg-essen und nebenbei jobbe ich in nem laden für motorradbekleidung (motobay-motorrad-bekleidung.de) hier in krefeld
von bahoop
11.12.2010 23:49
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Welche Drossel ist empfehlenswert!?
Antworten: 38
Zugriffe: 4142

Re: Welche Drossel ist empfehlenswert!?

Meine Kante K7 ist übers Steuergerät gedrosselt. Sie Rennt gaaanz leicht Bergab, mit rückenwind und auf den Tank liegend 189km/h. Ich weiss ehrlich nicht was ihr allel habt.. (zu sagen ist, dass mein stiefvater nicht sehr schwer ist) Gruss dito.. meine k3 läuft auch 180-190 wenn der wind nich grad ...
von bahoop
11.12.2010 23:44
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Drossel K3, was gehört dazu?
Antworten: 11
Zugriffe: 1273

Re: Drossel K3, was gehört dazu?

also ums nochmal aufzugreifen ich hab die drossel und benötige nich das teilegutachten. kann mir da keiner helfen? (btw ne abe is ja unlogisch, da die drossel ja eh eingetragen werden muss von daher reicht ja n teilegutachten) Hi , meine Kante hat auch nur nen Anschlag. Teilegutachten hab ich hier....
von bahoop
11.12.2010 23:35
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Suzuki SV 650S K3 34 PS Drossel
Antworten: 20
Zugriffe: 9218

Re: Suzuki SV 650S K3 34 PS Drossel

meine k3 lief mit drosselklappenanschlag auch schon 195+ ..allerdings braucht man dafür viel Gedult und nen langen Berg :D und die unterhose zu Hause lassen, spart Gewicht ;) bier
von bahoop
02.06.2010 13:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kein Tüv: Radabdeckung unzulässig gekürzt
Antworten: 22
Zugriffe: 3814

Re: Kein Tüv: Radabdeckung unzulässig gekürzt

sag das meinem alten.. ich hab grad gespült und habs nur klopfen gehört.. :( hell :( hell als ich da war, wars schon hinüber..
von bahoop
01.06.2010 20:51
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kein Tüv: Radabdeckung unzulässig gekürzt
Antworten: 22
Zugriffe: 3814

Lenkkopflager Staubschutz

:( hell da fahr ich heute Morgen im Stress vor der Arbeit zum Polo um das LKL zu besorgen und dann komm ich nach Hause und der alte Sack hat den Staubschutz zerschlagen beim abklopfen der alten unteren Lagerschale.. :( hell . also nix mit einbau am donnerstag -.-. Weiß jemand ob es das Teil auch woa...
von bahoop
01.06.2010 13:43
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kein Tüv: Radabdeckung unzulässig gekürzt
Antworten: 22
Zugriffe: 3814

Re: Kein Tüv: Radabdeckung unzulässig gekürzt

das teil hat legal tüv bekommen.. haste mit dem geschlafen ? :P
von bahoop
31.05.2010 22:23
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Papiere Acrapovic???
Antworten: 9
Zugriffe: 1443

Re: Papiere Acrapovic???

wenn das teil ne e1 0407 drauf hat, dann meld dich mal bei mir. hab allerdings ne k3
von bahoop
31.05.2010 22:02
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Kein Tüv: Radabdeckung unzulässig gekürzt
Antworten: 22
Zugriffe: 3814

Re: Kein Tüv: Radabdeckung unzulässig gekürzt

Ja das denke ich auch. Der Polo Krefeld hat das Zeug nicht auf Lager. Werds Morgen mal in Duisburg probieren. Kein Bock bis Freitag oder gar nächste Woche darauf zu warten :P Was so ein Lenkkopflager so alles mit sich bringt :mrgreen: Platz zum Blinker ordentlich verkabeln. Viel liebe hat der Erstbe...
von bahoop
31.05.2010 13:42
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: MONTAGESTÄNDER???
Antworten: 25
Zugriffe: 3787

Re: MONTAGESTÄNDER???

hier beim mir im einsatz: motorrad-hubwagen und holzklötze: http://img707.imageshack.us/img707/7369/abclt.jpg gabs mal für 70 € beim praktiker. gibts aber auch bei louis und co. kann man eigentlich alles mit machen.. kette, räder, oder so wie derzeit lenkkopflager. und die man kann die karre übern w...