Die Suche ergab 188 Treffer

von Suzi
07.12.2015 20:31
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Wer kennt dieses Motorrad?
Antworten: 7
Zugriffe: 3418

Re: Wer kennt dieses Motorrad?

leider nur das Foto.
Ist in den 50ern gemacht worden.
von Suzi
07.12.2015 18:26
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Wer kennt dieses Motorrad?
Antworten: 7
Zugriffe: 3418

Re: Wer kennt dieses Motorrad?

genau das ist sie.
Danke and die Oldtimer-Spezialisten!
von Suzi
07.12.2015 17:31
Forum: Alles rund um andere Motorradmodelle
Thema: Wer kennt dieses Motorrad?
Antworten: 7
Zugriffe: 3418

Wer kennt dieses Motorrad?

Hallo liebe SV-Rider,
habe in alten Familienfotos ein Motorrad von meinem Opa gefunden und würde gern wissen, welche Marke / Modell es ist.
Motorrad.jpg
Motorrad.jpg (327.31 KiB) 3418 mal betrachtet
Danke
Sabrina
von Suzi
22.09.2015 20:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Benzin austritt
Antworten: 10
Zugriffe: 3137

Re: Benzin austritt

Hi,

bei meiner kleinen Kante hatte ich das Problem auch. Bei mir war es nicht der Schlauch, sondern die Schellen.
Kauf Dir ein paar Schellen zum schrauben und kneif die alten ab.

Hier der Link zu meinem alten Tread:
http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f ... 6&start=15

LG
Sabrina
von Suzi
02.03.2015 20:44
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K7: ABS nach Winterpause defekt (SV inzwischen komplett tot)
Antworten: 10
Zugriffe: 2763

Re: K7: ABS nach Winterpause defekt

Das klingt verdächtig nach dem Grünen Stecker. Da ist alles tot.
Versuch mal am Lenker bzw. am Kabel vom Zündschloß zum Rahmen hin zu wackeln. Kann sein, dass Du sie noch mal (zumindest kurzfristig) widerbeleben kannst.
von Suzi
02.03.2015 19:05
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: K7: ABS nach Winterpause defekt (SV inzwischen komplett tot)
Antworten: 10
Zugriffe: 2763

Re: K7: ABS nach Winterpause defekt

Hi,

vielleicht hat es nichts mit deinem Fall zu tun. Meine ABS Lampe ging mal während der Fahrt an und auch wieder aus, kurz bevor mich das "Grüne Stecker-Problem" heimsuchte.

Seither aber keine Probleme mehr.

CU
Sabrina
von Suzi
17.10.2014 18:02
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie befüllen - Läuft die Säure zu schnell?
Antworten: 2
Zugriffe: 822

Re: Batterie befüllen - Läuft die Säure zu schnell?

na dann ist ja gut.
Ich hab sonst immer nur von Klagen über zu langsame oder stoppende Befüllung geleden.
von Suzi
17.10.2014 17:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Batterie befüllen - Läuft die Säure zu schnell?
Antworten: 2
Zugriffe: 822

Batterie befüllen - Läuft die Säure zu schnell?

Hallo liebe Rider, nachdem ich 6 Wochen auf meine neue Yuasa Batterie gewartet habe :( hell fülle ich gerade die Säure ein. Ich hab den mitgelieferten Säurepack vorschriftsmäßig eingesteckt und es hat auch gleich angefangen zu gluggern. Allerdings steht im manual, dass es ca 20 minuten dauert und ma...
von Suzi
18.09.2014 19:47
Forum: Umfragen
Thema: Welches Haustier habt ihr?
Antworten: 209
Zugriffe: 71466

Re: Welches Haustier habt ihr?

ich hab einen Tok Tokkie :D

http://youtu.be/rR5UgRFayX8
von Suzi
10.07.2014 16:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidung Kompatibilität
Antworten: 14
Zugriffe: 2199

Re: Verkleidung Kompatibilität

das Blau der k6 ist aber kein YC2! Musst Du dann lackieren oder mit Mundwasserblau leben.
von Suzi
05.06.2014 17:27
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: spezielles ABS-Problem
Antworten: 18
Zugriffe: 4930

Re: spezielles ABS-Problem

Hi, ABS-Warnleuchte brennt nicht. Meinst Du sie leuchtet gar nicht oder geht sie beim Starten an und nach ein paar Metern wieder aus? Sind deine Sensorringe am Rad sauber? Sonst könnte das System glauben, das Rad hat sich noch nicht gedreht und weiter die Bremse aufmachen. Außerdem kannst Du den Abs...
von Suzi
28.04.2014 16:19
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)
Antworten: 75
Zugriffe: 16585

Re: Neuer Auspuff für eine K7 (vermutlich Leo)

Beim Mivv GP gibt's definitiv einen Kat wahlweise dazu und die Säge kannst Du auch stecken lassen. Du musst nur die Schellen an den Krümmern aufschrauben (beim hinteren Krümmer kommt man besonders gut ran...) Ich hab meinen mit Kat von Mo zum fairen Preis bekommen. Alles 100% legal mit ABE und e-Num...
von Suzi
01.04.2014 17:40
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Nach Umbau kein starten mehr möglich!
Antworten: 11
Zugriffe: 1781

Re: Nach Umbau kein starten mehr möglich!

mir fällt noch der Seitenständerschalter ein...
von Suzi
28.03.2014 16:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Was für ein Bugspoiler ist das?
Antworten: 1
Zugriffe: 804

Re: Was für ein Bugspoiler ist das?

habe gerade mal bei Suzuki.de nach Zubehör geguckt. Es gibt Bugspoiler für die Kante, aber nicht für die Knubbel. Daher schätze ich, dass der nicht original Suzuki ist. :!: Suzuki hat bei meinem original Bugspoiler auch eine ABE mitgeliefert, also kannst Du den Verkäufer ja danach fragen. Außerdem b...
von Suzi
24.03.2014 19:49
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Dichtmembran Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
Antworten: 33
Zugriffe: 8620

Re: Dichtmembran Bremsflüssigkeitsbehälter hinten

vielleicht aus Versehen DOT 5.0 reingekippt?