Die Suche ergab 381 Treffer

von expose
26.03.2018 9:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Erfahrung mit neuen LSL-Tour-Match Stummellenkern (Bilder)
Antworten: 37
Zugriffe: 9144

Re: Erfahrung mit neuen LSL-Tour-Match Stummellenkern (Bilde

Ich muss hier leider noch einmal dieses uralte Thema aus der Versenkung holen. Hat zufällig damals jemand Boergis Fotos gespeichert? Ich habe hier auch einen Satz LSL Stummel, welche ebenfalls bei Montage an den Tank schlagen - bei entsprechendem Winkel. Hat das jemand anderes ggf. irgendwie elegant...
von expose
06.03.2018 10:58
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 1000 S ConStands Power Evo Zentralständer
Antworten: 59
Zugriffe: 42443

Re: SV 1000 S ConStands Power Evo Zentralständer

Danke für das schnelle Feedback, ich habe in diesem Zusammenhang gerade auch noch einmal SV.MK eine PM geschrieben, als ich darüber gestolpert bin, dass er den wohl zu Hause hat und sowohl eine SV 650 S als auch SV 1000 S sein eigen nennt :twisted:
von expose
06.03.2018 10:00
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: SV 1000 S ConStands Power Evo Zentralständer
Antworten: 59
Zugriffe: 42443

SV 1000 S ConStands Power Evo Zentralständer

Hallo zusammen, ich wollte mir einen rollbaren Zentralständer für meine Dicke zulegen, damit ich ihn das Motorrad im Keller besser von A nach B bekomme, wenn es im Winter mal wieder im Weg steht. Wie jedes Jahr sind die ConStands zum Ende der Wintersaison für 199,99€ im Angebot. https://www.motea.co...
von expose
28.02.2018 13:43
Forum: SV1000 - Schrauberecke
Thema: Material Stärke Kanzel... Böser Blick
Antworten: 45
Zugriffe: 29986

Re: Material Stärke Kanzel... Böser Blick

Das sieht mal richtig geil aus, ich bin schwer gespannt auf die finalen Bilder, wenn alles montiert ist und die Feinheiten erledigt wurden ;) bier
von expose
31.07.2017 15:00
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidungsteile ABE ja/nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7172

Re: Verkleidungsteile ABE ja/nein?

Hey , die VVK Sieht echt schick aus. So wie es aussieht kann man die Teile aber nicht einfach "plug and play" mässig anstecken (in meinem Fall k5 Kante...), sondern wie bei dir, Expose, noch zusätzlich Löcher bohren etc ??? Die einzutragen scheint ja dann nicht das Problem zu sein.. könntet ihr sch...
von expose
22.06.2017 15:53
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidungsteile ABE ja/nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7172

Re: Verkleidungsteile ABE ja/nein?

Nun halt mal den Ball flach. :roll: Sei eher dankbar zu Hinweisen, die dir event. eine Menge Ärger ersparen können. :wink: Es ist in vielen Foren üblich solche Dokumente über eine PN zu verbreiten, um rechtlichen Konsequenzen der Dokumenteninhaber zu entgehen. Ich möchte dir sicherlich nicht abspre...
von expose
22.06.2017 11:38
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidungsteile ABE ja/nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7172

Re: Verkleidungsteile ABE ja/nein?

Die angehängte Datei ist ein Materialgutachten bzw. ein technischer Bericht. Teilegutachten sind fahrzeugbezogen ausgelegt. :roll: Übrigens wird sich der Berichtsinhaber freuen, wenn du sein Dokument so frei ins Netz stellst. :roll: Mach das besser über eine PN. :wink: Du hast natürlich vollkommen ...
von expose
21.06.2017 17:54
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Verkleidungsteile ABE ja/nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 7172

Re: Verkleidungsteile ABE ja/nein?

Motoforza ist ein sehr guter Hersteller, die Qualität der Teile ist auf einem absolut hohen Niveau. Ich habe selbst aus optischen gründen damals meine original VVK gegen die VVK von den Jungs ausgetauscht, siehe hier: http://svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=98673&start=15#p10081242 Es gibt ein ...
von expose
04.05.2017 9:43
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welche Fußrasten passen an die SV (1000 S)?
Antworten: 13
Zugriffe: 7849

Re: Welche Fußrasten passen an die SV (1000 S)?

Hallo Ihr Zwei,

besten Dank für den Input und die Verlinkungen, damit kann ich ideal arbeiten ;) bier
von expose
03.05.2017 15:51
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Welche Fußrasten passen an die SV (1000 S)?
Antworten: 13
Zugriffe: 7849

Welche Fußrasten passen an die SV (1000 S)?

Hallo zusammen, leider habe ich zum Thema passende Fußrasten an der SV bisher keinen Thread gefunden - oder ich war zu blind 8O . Zwar gibt es im Forum an mehreren Stellen verteilt einiges an Infos zum Thema Austausch der gesamten Fußrastenanlage, abernirgends etwas speziell zu diesem Teil: 2017-05-...
von expose
17.04.2017 17:11
Forum: Ankündigungen & News
Thema: **News*** Umbauten April 2017
Antworten: 16
Zugriffe: 40812

Re: **News*** Umbauten April 2017

Hallo IMSword, vielen Dank für die Nominierung, ich fühle mich sehr geehrt, auch wenn es nicht klappen sollte, das soll das Forum entscheiden ;) bier Was die Einschätzung von Hannes-Neo angeht - ich weiß nicht was mit "Standardsachen" gemeint ist, ich möchte aber anmerken, dass einen Umbau meines Er...
von expose
05.09.2016 15:23
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Benzinpumpe ausbauen
Antworten: 7
Zugriffe: 2445

Re: Benzinpumpe ausbauen

Du fährst eine SV 650 oder? :lol: Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe bisher 4x eine Benzinpumpe aus einer 1000er Maschine geholt (das ging bei mir stets völlig problemlos, bei K3, 2xK4 & K5). Bei den 650ern gestaltet sich dies etwas anderes (2x K3, 1xK4). Hier scheint die Pumpe ein klein wen...
von expose
15.08.2016 18:33
Forum: SVrider Galerie
Thema: 3D-Projekt: SmartMotoNav
Antworten: 48
Zugriffe: 15459

Re: 3D-Projekt: SmartMotoNav

Ein super schönes Projekt hast Du da umgesetzt. Wenn du jetzt auch noch ein Plug & Play Lösung anbietest, wäre das ein absoluter Traum. Wie eventuell der oder andere hier, laufe ich auch immer öfter mit meiner Smartwatch durch die Gegend und nutze diese auch gerne und viel bei der Navigation auf dem...
von expose
15.07.2016 13:58
Forum: SVrider Galerie
Thema: Exposes Neue: Projekt SV-R 1000
Antworten: 44
Zugriffe: 13040

Re: Exposes Neue: Projekt SV-R 1000

Vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen, freut mich sehr! Überleg dir vielleicht ein weißes Felgenband auf den schwarzen Felgen. Wenn die Gabelholme dann auch dunkel sind, wirkt der blaue Kotflügel vorne irgendwie verloren. Was die Gabel angeht, gebe ich Dir Recht. Es könnte gut sein, dass der Fen...
von expose
15.07.2016 10:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: Exposes Neue: Projekt SV-R 1000
Antworten: 44
Zugriffe: 13040

Re: Exposes Neue: Projekt SV-R 1000

so, bevor mein Thread komplett einschläft hier mal ein schnelles Update mit einem Schnappschuss nach der gestrigen Feierabendtour. Die Lackierarbeiten sind inzwischen abgeschlossen. Statt der Leos habe ich Ixils montiert, danke Hardy ! Hier warte ich derzeit noch auf die blauen Embleme der silbernen...