Die Suche ergab 982 Treffer

von m4Dze
19.01.2018 11:56
Forum: SVrider Galerie
Thema: Umbau "Tauschobjekt" Knubbel
Antworten: 35
Zugriffe: 9207

Re: Umbau "Tauschobjekt" Knubbel

Die Formen der Masken sind auch nicht mein Fall, aber von allen gezeigten Optionen sieht die letzte Kombi aus schwarzem Windschild und grüner Maske mit Abstand am besten aus!
von m4Dze
27.04.2017 10:31
Forum: SVrider Galerie
Thema: Kante 650 "Custom" Umbau
Antworten: 20
Zugriffe: 6699

Re: Kante 650 "Custom" Umbau

Schönes Teil, würd ich mir auch so in die Garage stellen!

Wenn du schon den KZH wegretuschierst, dann wenigstens auch die KZH-Beleuchtung :P
von m4Dze
09.01.2017 9:56
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: SV650 ABS Sitzhöhe.. eure Körpergröße?
Antworten: 74
Zugriffe: 55947

Re: SV650 ABS Sitzhöhe.. eure Körpergröße?

1,82m hier, mit 30mm HHL verbaut und ebenfalls keine Probleme. Nur der Kniewinkel dürfte für lange Strecken etwas größer sein.
von m4Dze
15.12.2016 11:23
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510438

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

hannes-neo hat geschrieben:Ich wär auch für blau grau weiß.
+1 ;) bier
von m4Dze
06.09.2016 11:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Blinkrelais an neuer SV 650 ABS - 2016 (Anbau kleine Blinker
Antworten: 64
Zugriffe: 33132

Re: Blinkrelais an neuer SV 650 ABS - 2016

Da die SV2016 noch so neu ist und hier offenbar schon Lösungen gefunden wurden, wäre es schön wenn die Nachwelt ein Bild vom Umbauort bekommen könnte :wink:

So etwas könnte zukünftig für die Knowledgebase genutzt werden.
von m4Dze
04.08.2016 11:47
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Lambdasonde K7
Antworten: 6
Zugriffe: 2487

Re: Lambdasonde K7

Hey Phurry, was genau verleitet dich dazu, bei der K7 die Lambdasonde zu entfernen? Das Bike erfüllt die EURO3 Norm, daher sollte die Sonde drin bleiben. Bei den Modelle kleiner K7 konnte man die Sonde entfernen, weil die Gemischregelung für die Abgaswerte sowieso wurscht war
von m4Dze
02.08.2016 10:29
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 301295

Re: IMSword's Bike

Hey ho, Grüße zurück in den Schwarzwald :mrgreen: ;) bier
von m4Dze
01.08.2016 14:08
Forum: SVrider Galerie
Thema: IMSword's Bike
Antworten: 1294
Zugriffe: 301295

Re: IMSword's Bike

Zur Abstimmung bei dir Jens? :wink:
von m4Dze
16.06.2016 10:28
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht
Antworten: 371
Zugriffe: 152011

Re: Auspufftöpfe für die 2016er SV gesucht

Suzuki Fan650 hat geschrieben:Sind die Vince Analagen gut oder kann man die Vergessen?
LeoVince ist zusammen mit Mivv der am häufigsten verbaute Auspuff-Hersteller hier im Forum (und nicht nur hier).
von m4Dze
10.06.2016 13:04
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: umbauten
Antworten: 11
Zugriffe: 3478

Re: umbauten

Es ist nicht der Sinn eines Forums, grundsätzliche Fragen wie "Eure Erfahrung zu XYZ" immer zu wiederholen. Dafür gibt es die Suchfunktion. Solltest du dann konkrete Fragen haben, darfst du sie hier natürlich jederzeit stellen. Und falls du mit der Suchfunktion nicht klar kommst, hilft dir Google: S...
von m4Dze
09.06.2016 18:34
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: umbauten
Antworten: 11
Zugriffe: 3478

Re: umbauten

Willkommen im Forum Andre! ;) bier Wir sind hier modern und verfügen über eine Suchfunktion. Diese liefert dir unter dem Suchwort "Übersetzung" 37 Seiten voller Ergebnisse :wink: Zum Thema selbst: Ich habe bei meiner von 15/45 auf 15/47 gewechselt weil ich auch unten heraus schneller vom Fleck komme...
von m4Dze
31.05.2016 10:27
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843572

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Du willst aber nicht nen M-Lenker an deine S basteln oder :?: :idee: Herr Gott, NEIN! :evil: :mrgreen: Ein Kumpel hat sich als Zweitmopped eine Kawa ER-5 zugelegt und zieht wegen der Stummel-Optik einen M-Lenker in Betracht, war sich aber nicht sicher ob sowas nicht doch irgendwie schäbig wirkt. Di...
von m4Dze
30.05.2016 16:59
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843572

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Arminator650 hat geschrieben: Hallo,
du meinst sicherlich Yajirobi und seinen Fred
Gruß ;) bier
Hier wird einem halt geholfen! ;) bier Danke dir, Yajirobi war's. In seiner OWL war ich bereits, dort war das Bild mit M-Lenker aber nicht drin. :oops:
von m4Dze
30.05.2016 11:35
Forum: Rund um das Motorradfahren mit der SV
Thema: Kurze Frage - Kurze Antwort
Antworten: 3931
Zugriffe: 843572

Re: Kurze Frage - Kurze Antwort

Hallo Leute,

hier im Forum gab es jemanden, der einen "M-Lenker" verbaut hat. Quasi SKB Lenker in Stummel Optik. Ich habe die Suche bereits bemüht, daher wird aber stets das "M" als Suchwort ignoriert (trotz +M).

Kennt von euch jemand den User oder kann mir sonst wie weiter helfen?
von m4Dze
12.05.2016 13:27
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510438

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

Die Farbe knallt so dermaßen, dass ich fast überlege sie dir abzukaufen :mrgreen: Spaß beiseite, ich finde die Mischung traumhaft schön. Es könnte allerdings wirklich zu unruhig werden, wenn das ganze Bike so aussieht. Was wäre aber, wenn man den Klarlack mit etwas Schwarz (3-5%?) abdunkelt und ein ...