Die Suche ergab 6126 Treffer

von Roughneck-Alpha
01.08.2021 22:50
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2021] Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread
Antworten: 24
Zugriffe: 18648

Re: Treffen 2021 -》 wieder daheim Thread

Hia icke ooch, bin wieder heeme. Schon am Sonnabend 14:30 Uhr war ich zu Hause. Konnte leider nicht länger bleiben, da ich abends eine langfristig eingeplanten Termin hatte. War nicht schlecht nach 3 Jahren mal wieder die alten Hackfressen zu sehen und erst mal mit einem "Ach Du Scheisse" begrüßt zu...
von Roughneck-Alpha
09.08.2019 11:34
Forum: SV650 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Profildifferenz Dunlop RS3
Antworten: 4
Zugriffe: 3438

Re: Profildifferenz Dunlop RS3

So lange sich an dieser Stelle kein TWI befindet wuerde
ich diese Rille auch nicht als Indikator nehmen und somit
den Reifen einfach weiter fahren.
von Roughneck-Alpha
04.07.2019 15:16
Forum: Nachlese Treffen 2002 bis 2022
Thema: [SV-Treffen 2019] Buchung Hotel Sassor
Antworten: 21
Zugriffe: 12147

Re: Buchung Hotel Sassor

Letztes Jahr hat das Beantworten von Mails sehr lange
gedauert, bis zu zwei Wochen. Telefonisch hatte ich
dieses Jahr mehrfach Kontakt und das lief problemlos.
von Roughneck-Alpha
29.06.2019 22:35
Forum: SV1000 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Krümmeranlage SV 1000
Antworten: 7
Zugriffe: 6635

Re: Krümmeranlage SV 1000

Japp wuerde ich auch als erstes angehen.
Meist muessen nur die Sensoren der Einspritzanlage nachjustiert
werden und schnurrt sie sanft beim konstantfahren ;-)
von Roughneck-Alpha
29.06.2019 22:32
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Tank eingebeult
Antworten: 22
Zugriffe: 4844

Re: Tank eingebeult

manche schweissen einen Draht an der entscheidenden Stelle ran und ziehen die Beule wieder raus.
Tank ist ja schnell ausgebaut in sofern wuerde ich mit dem abgebauten Teil mal in der Gegend
umherfahren und nachfragen.

Viel Glueck dabei.
von Roughneck-Alpha
22.06.2019 11:49
Forum: Umfragen
Thema: Motorradfahren mit Autoführerschein?
Antworten: 41
Zugriffe: 33729

Re: Motorradfahren mit Autoführerschein?

Allein aus Sicht der Verkehrsentlastung finde ich es angebracht.
Und wenn es am Ende nur 10% sind. Vermutlich koennte sich die Parkplatzsituation
in den Großstaedten auch etwas entspannen.

Ich bin klar fuer eine Liberalisierung!
von Roughneck-Alpha
21.04.2019 15:55
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [SV650 2016] Verkleidungsteile gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2608

Re: [SV650 2016] Verkleidungsteile gebrochen

Alex_01 hat geschrieben:
21.04.2019 10:22
Die Reparatur wurde abgelehnt, da es sich nicht um einen Produktions- oder Materialfehler handeln soll.
Aber vielleicht um einen Konstruktionsfehler.
Da die Garantie abgelaufen ist, kann ich das Verhalten
des Haendlers nachvollziehen. Aber eben nicht aus erst-
genannten Gruenden.
von Roughneck-Alpha
20.04.2019 17:56
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: [SV650 2016] Verkleidungsteile gebrochen
Antworten: 7
Zugriffe: 2608

Re: [SV650 2016] Verkleidungsteile gebrochen

Alex_01 hat geschrieben:
20.04.2019 10:59
Damals habe ich über einen Händler bei Suzuki nach Ersatz gefragt, aber laut denen ist das von der Garantie nicht abgedeckt.
Mit welcher Begruendung?
Gab es einen Sturz oder aehnliches?
von Roughneck-Alpha
31.03.2019 8:46
Forum: SV1000 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Achsklemme Tauchrohr gebrochen
Antworten: 18
Zugriffe: 5865

Re: Achsklemme Tauchrohr gebrochen

Muss nicht zwingend der letzte Werkstattbesuch ursaechlich fuer den Schaden sein, kann hier auch ein schleichemder Prozess sein und in der Vergangenheit geschehen sein. Eine gebrauchte Gabel wuerde ich nicht suchen, denn den genannten Reperaturpreis wirst Du vermutlich ebenso zahlen muessen und am E...
von Roughneck-Alpha
27.03.2019 8:07
Forum: SVrider Galerie
Thema: Meine Donnermeister ......
Antworten: 90
Zugriffe: 31959

Re: Meine Donnermeister ......

So die Akras sind dran.
Hoerproben folgen ;) bier
von Roughneck-Alpha
26.02.2019 19:09
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Knubbel mal anders ( noch nicht ganz fertig)
Antworten: 20
Zugriffe: 6464

Re: Knubbel mal anders ( noch nicht ganz fertig)

Mir gefaellts.
Schoen schlank.
Hast Du 'ne Ahnung was die jetz wiegt?
von Roughneck-Alpha
12.01.2019 14:29
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Temperaturanzeige Öl und Kühlwasser
Antworten: 81
Zugriffe: 26827

Re: Temperaturanzeige Öl und Kühlwasser

@ Thorsten Koehler Bist Du hier der Bro vom Pat oder vielleicht besser noch der Bewaehrungshelfer, dass Du ihm in jedem kontrovers gefuehrten Fred zu Stelle bist und vermeintliche Gegner wegknurrst? Die Regeln die Du hier dem SV16 auferlegen moechtest, solltest Du auch bei Dir anwenden. Danke und aus.
von Roughneck-Alpha
10.01.2019 17:40
Forum: SV650 - Schrauberecke
Thema: Blinkerhalterung Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 1511

Re: Blinkerhalterung Modell

Feine Sache, vielleicht kannst da ja auch in diesen Fred Deine Erfahrungen mitteilen?

Klick
von Roughneck-Alpha
11.11.2018 12:08
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Außenmaße Motor SV 650
Antworten: 11
Zugriffe: 2455

Re: Außenmaße Motor SV 650

Erstmal vielen Dank für die Antworten! Ich hab noch ein Motorgehaeuse rumliegen ohne Zylinder. Reicht Dir das? Das würde mir tatsächlich schon sehr weiterhelfen. Falls du mir die Maße aus der folgenden Zeichnung ca. sagen könntest wäre super! Ich wuerde Dir das zuschicken fuer die Uebernahme der Ve...
von Roughneck-Alpha
10.11.2018 15:49
Forum: SV650 - Technische Fragen & Probleme
Thema: Außenmaße Motor SV 650
Antworten: 11
Zugriffe: 2455

Re: Außenmaße Motor SV 650

Ich hab noch ein Motorgehaeuse rumliegen ohne Zylinder.
Reicht Dir das?