Die Suche ergab 2976 Treffer

von Munky
23.05.2018 18:51
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Motoplaner.de macht Schluß
Antworten: 32
Zugriffe: 47581

Re: Motoplaner.de macht Schluß

Ela675 hat geschrieben:Bei den News steht ein neuer Eintrag vom 19.05. "Show must go on - Update später"
http://motoplaner.de/motoplaner_news.htm
neuer eintrag auf der news seite
von Munky
21.05.2018 9:17
Forum: Ankündigungen & News
Thema: Motoplaner.de macht Schluß
Antworten: 32
Zugriffe: 47581

Re: Motoplaner.de macht Schluß

sehr schade das ganze
von Munky
07.05.2018 22:55
Forum: SV1000 - Fahrwerk und Reifenwahl
Thema: Conti Sport Attack 3
Antworten: 32
Zugriffe: 13252

Re: Conti Sport Attack 3

finde der sieht für flotte fahrt ganz normal aus, meiner sah nicht anders aus

Bild
von Munky
30.11.2017 16:36
Forum: SVrider Galerie
Thema: Ich muss leider Draußen bleiben.
Antworten: 37
Zugriffe: 10786

Re: Ich muss leider Draußen bleiben.

bei saison ruht die Zulassung nur.
versicherungsschutz besteht
auch außerhalb der saison.

nicht abstellen im öffentlichen Raum ist korrekt
von Munky
08.11.2017 21:53
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Stretch Regenjacke
Antworten: 28
Zugriffe: 23990

Re: Stretch Regenjacke

dank guzzi krieg ich jetzt auch noch eine ;)
von Munky
07.11.2017 10:17
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Stretch Regenjacke
Antworten: 28
Zugriffe: 23990

Re: Stretch Regenjacke

Ich verwende nach mehreren Fehlkäufen auch die von Stoni angesprochene Jacke mit passender Hose. Die Figur ist im Eimer, allerdings funktioniert das teil auch bei Stark- und Dauerregen und als Windbreaker wenn es richtig kühl wird. Die Flatterneigung ist logischerweise vorhanden, hält sich aber in ...
von Munky
06.11.2017 22:22
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Stretch Regenjacke
Antworten: 28
Zugriffe: 23990

Re: Stretch Regenjacke

Am besten du fährst nicht bei Regen, Dom!!! Warte ab bis die Saison beginnt, dann hat Louis, Polo oder HG wieder Ware. Oder will du jetzt noch gross auf Tour? nene das nicht, nur glaub ich nicht das die großen 3 die produkte wieder aufnehmen, louis hat keine mehr und nimmt sie aus m programm, polo ...
von Munky
06.11.2017 21:56
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Stretch Regenjacke
Antworten: 28
Zugriffe: 23990

Re: Stretch Regenjacke

Munky-ich würde die von Dir gelinkte Jacke mal ausprobieren.....(zur Not geht es Retour mit der Jacke) oder probiere die von Polo: https://www.polo-motorrad.de/de/sport-2-stretch-regenjacke-schwarz.html Eigene Erfahrung mit solchen Jacken habe ich keine..... und vertrete die Meinung von Ferengi und...
von Munky
06.11.2017 19:42
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Stretch Regenjacke
Antworten: 28
Zugriffe: 23990

Re: Stretch Regenjacke

fahre nur in leder und möchte einfach ne dünne regenjacke drüber die etwas dehnbar ist und mich in der bewegungsfreiheit nicht so einschränkt. bisher sieht es so aus, eigentlich alles tutti, nur ich kann mich nicht mehr so bewegen, da die jacke nicht nachgibt. https://uploads.tapatalk-cdn.com/201711...
von Munky
06.11.2017 15:26
Forum: Motorradbekleidung
Thema: Stretch Regenjacke
Antworten: 28
Zugriffe: 23990

Stretch Regenjacke

Hallo Zusammen, ich suche eine Regenüberziehjacke zum Motorrad fahren. Diese soll hauptsächlich als Windstopper und im Fall der Fälle auch als Regenschutz dienen. Ein Kumpel hat die vom louis, welche einen guten Eindruck macht. https://m.louis.de/artikel/proof-stretch-ii-regenjacke/208879 Zur Zeit n...
von Munky
04.06.2017 0:48
Forum: SVrider Galerie
Thema: aVa's - Mädchenmoped [ VERKAUFT!!! ]
Antworten: 280
Zugriffe: 77074

Re: aVa's - Mädchenmoped [ Auspuff 2.0 ]

schraubst ja doch wiedet bei den eltern, dachte eigene werkstatt?
von Munky
22.05.2017 16:06
Forum: SVrider Galerie
Thema: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *
Antworten: 2887
Zugriffe: 510297

Re: guzzistoni's Knubbel * weiter geht's *

guzzistoni hat geschrieben:Das waren noch Zeiten :mrgreen:
DSCN1428.JPG
hast vom ava mal wieder das gehört?
von Munky
19.03.2017 13:04
Forum: SVrider Galerie
Thema: SV 1000 MotoGP Style Umbau [die Zweite]
Antworten: 199
Zugriffe: 67060

Re: SV 1000 MotoGP Style Umbau [die Zweite]

würd ja gern mitlesen aber verstehe nix, schreib mal wieder hochdeutsch
von Munky
14.03.2017 18:27
Forum: SVrider on Tour
Thema: Südlich von München
Antworten: 110
Zugriffe: 50851

Re: Südlich von München

berichte mal wies da unten grade ist, plane vlt auch demnächst runter zu fahren
von Munky
10.03.2017 8:03
Forum: SV650 - Umbauten, Zubehör- und Ersatzteile
Thema: Stahlflex vorne
Antworten: 47
Zugriffe: 15961

Re: Stahlflex vorne

Biste dir da sicher? Haste ne Anleitung? Das "2 Leitungs system" kenne ich so, dass zwei einzelne Leitungen direkt vom hauptbremszylinder einzeln zu den sätteln gezogen Werden. Die etwas längere Leitung kommt Zum linken Sattel, da die strecke zur bremspumpe länger ist. Das würde beim Längenuntersch...